Zum Inhalt wechseln


Foto

Hochwertige / schicke 9 Pocket Binder?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 mek4z Geschrieben 14. Februar 2020 - 17:46

mek4z

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 480 Beiträge

Moin moin,

 

für meine Foil Sammlung bin ich noch auf der Suche nach wirklich schicken, hochwertigen Bindern.

 

Idealerweise sollten sie 360 Karten fassen, zur Not reichen aber auch 180. 

 

Bei einer kurzen Recherche bin ich bereits auf den Ultra Pro Premium Pro Binder gestoßen, der ist zumindest ganz schick mit dem Kunstleder außen herum und das Reinschieben seitwärts gefällt mir auch sehr gut.

 

Hat von euch vielleicht jemand eine Idee, was man da nehmen könnte? Ich dachte so an maximal 50 euro pro Ordner und benötige insgesamt Platz für ca. 700 Karten.

 

Mfg

 

Adrian



#2 He-Man Geschrieben 14. Februar 2020 - 18:50

He-Man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 236 Beiträge
Ich kann die Dragonhide Binder von legion empfehlen. Gibt es als 9 Pocket Variante. Sehr hochwertig und was besonderes.

#3 mek4z Geschrieben 14. Februar 2020 - 18:58

mek4z

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 480 Beiträge
Optisch nicht so meins, bin eher auf der Suche nach was schlichterem :)

#4 Necronlord Geschrieben 17. Februar 2020 - 11:14

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.206 Beiträge

Ultra Pro hat mal Ordner mit einer Kork-Hülle herausgebracht. Das war auch ziemlich Fancy. Die haben auch Platz für 360 Karten.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#5 xenosapien Geschrieben 17. Februar 2020 - 11:49

xenosapien

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 542 Beiträge

Ich nutze diese hier von Blackfire, ich finde dass durch den Reißverschluss das Ganze ziemlich solide und edel (und natürlich safe/kann nix rausfallen!) wirkt...

Sind dazu noch (im Vergleich zu Deinem Budget!) recht günstig:

https://www.trader-o...Album-Blau.html
 


Bearbeitet von xenosapien, 17. Februar 2020 - 11:49.

May you live in interesting times.


#6 mek4z Geschrieben 19. Februar 2020 - 22:32

mek4z

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 480 Beiträge
Habe mir jetzt testweise mal einen ultra pro premium pro zippered binder in blau bestellt. Haptisch ganz cool, der reissverschluss ist zusätzlich eine art sicherheit gegen kartenverlust. Gefällt mir ganz gut!

Angehängte Dateien


Bearbeitet von mek4z, 19. Februar 2020 - 22:33.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.