Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

59457 Soest: Spielersuche in Umgebung

Deutschland (PLZ 5xxxx)

Keine Antworten in diesem Thema

#1 Mt_gooo Geschrieben 15. Februar 2020 - 18:53

Mt_gooo

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hi,
Suche hier andere Spieler in der Umgebung rund um Soest oder nach einer Gruppe an die ich mich anschließen könnte. Spiele Mtg regelmäßig online, würde aber auch gerne mit „realen“ Leuten mal die ein oder andere Runde spielen. Bitte nur erwachsene Leute, ich bin selber Mitte 30.

Grüße Stefan

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 28. Februar 2020 - 20:05.
Bitte Titelformat beachten




Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.