Zum Inhalt wechseln


Foto

Emrakul, the Aeons Thorn / Golos


Beste Antwort Daeron, 17. Februar 2020 - 00:14

Hey Moneo,

die Fähigkeit bringt erstmal nichts ins Spiel. Sie ermöglicht dir aber bis zu drei Karten zu spielen. Casten musst Du Emrakul danach noch. (Aber ja, dann ist sie gecastet und Du bekommat sen extra turn.) Das da 'play' steht ermöglicht dir auch Länder zu spielen. Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Moneo Geschrieben 16. Februar 2020 - 23:49

Moneo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge

Hallo, 

 

würde Emrakul, the Aeons Thorn durch die Fähigkeit von Golos, Tireless Pilgrim in das Spiel kommen, gilt Emrakul dann als "gecastet"?

 

Danke schon mal:)

 

Viele Grüße



#2 Daeron Geschrieben 17. Februar 2020 - 00:14   Beste Antwort

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Hey Moneo,

die Fähigkeit bringt erstmal nichts ins Spiel. Sie ermöglicht dir aber bis zu drei Karten zu spielen. Casten musst Du Emrakul danach noch. (Aber ja, dann ist sie gecastet und Du bekommat sen extra turn.) Das da 'play' steht ermöglicht dir auch Länder zu spielen.

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#3 Moneo Geschrieben 17. Februar 2020 - 00:43

Moneo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge

Vielen Dank für die Antwort:). Da habe ich mich vielleicht etwas doof ausgedrückt. Es ging mir eigentlich um den extra Turn. War mir nicht sicher, ob Emrakul durch das "kostenlose play" als gecastet gilt. 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.