Zum Inhalt wechseln


Foto

Euer persönliches Secret Lair Set


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#1 ☭BluBoi☭ Geschrieben 19. Februar 2020 - 13:04

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Moin.

[attachment=81332:Screenshot_20200219-125806.png]

Diesen interessanten Tweet von den Spike Feeders finde ich ein nettes Gedankenexperiment: Wenn WotC ein Secret Lair mit 3 Karten (+zugehörigem Token) drucken wollen würde, das nur euch allein als Ziel hat, welche Karten mit Artwork von welchem Künstler wären das bei euch?

Ich muss da selbst nochmal drüber nachdenken...

Bearbeitet von BluBoi, 19. Februar 2020 - 13:08.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#2 The Beast Geschrieben 19. Februar 2020 - 13:18

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge
 
Malen müsste alle 3 sowie die Elementals Ron Spencer. Wobei ich mir auch Argyle für den Pyromancer vorstellen kann sowie einen Vortex von Guay, aber den Orb muss Spencer machen.

Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#3 Necronlord Geschrieben 19. Februar 2020 - 13:26

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Okay.
Also... Das kommt jetzt einfach ein wenig unrealtistsch, aber darum gehts ja nicht. Ich hätte gern:
Snapcaster Mage

Jace, the Mind Sculptor

Cryptic Command

 

Ich bin halt total der Control-Spieler im Modern und liebe vor allem diese drei Karten.
Mit Artists kenn ich mich nicht aus, dazu kann ich nichts sagen.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#4 HaVoC Geschrieben 19. Februar 2020 - 13:29

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Reserved List sagt nein  :(  :(  :(


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#5 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 19. Februar 2020 - 13:33

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ponder, Preordain, Brainstorm

wahlweise von Terese Nielsen, John Avon oder Rebecca Guay oder Seb.


Bearbeitet von Octopus Crash, 19. Februar 2020 - 13:34.


#6 NumiChan Geschrieben 19. Februar 2020 - 13:33

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Hab "lange" überlegt, aber mir war dann relativ schnell klar:
Enchanted Evening (Rebecca Guay)
Mycosynth Lattice (Seb)
Painter's Servant (Phil Foglio)

Unter dem Titel "Everything will be equal"
FKA: blind310<p>2936_small.png

#7 Bomberman Geschrieben 19. Februar 2020 - 13:36

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.940 Beiträge
Secret Lair They came as Three.
Emrakul
Kozilek
Ulamog

Artwork am liebsten von Giger, den gibts aber nicht mehr..,

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#8 Quentin Coldman Geschrieben 19. Februar 2020 - 13:38

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Reanimate mit neuem Artwork von RK Post, iwas was so geil wird wie Ichorid oder Unmask. Gerne auch Rush falls wir es schaffen ihn selbst zu reanimieren ^^

Lotus Petal, geile Karte, aber mega hässliches Artwork der Meister der Moxe Dan Frazier könnte da sicher was sweetes draus zaubern.

White Knight, mit neuem sweeten Artwork, obv von keinem anderen als Harold McNeil.

#9 King Suleiman Geschrieben 19. Februar 2020 - 14:13

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich hätte gern ein old Frame Secret Lair mit

Chalice of the Void
Urza, High Lord
Karn, the great Creator

Alles alter Rahmen, gezeichnet von Jeff Laubenstein, nonfoil.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#10 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 19. Februar 2020 - 14:28

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

ali from cairo

grizzly bear

vizzerdrix

auf kupfergepisst von endie warhol



#11 Bruce Geschrieben 19. Februar 2020 - 14:28

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Mir würde schon reichen wenn Wizards auch in Europa Secret Lairs herstellen lassen würde und ich mich so nicht mit dem Zoll und Einfuhrabgaben sowie der Gefahr der Beschädigung durch den langen Versand rumschlagen müsste.


Bearbeitet von Bruce, 19. Februar 2020 - 14:30.


#12 Avis Geschrieben 19. Februar 2020 - 14:39

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Old-Frame-Foil Karten. 

 

- Enlightened Tutor

- Mystical Tutor

- Worldly Tutor

 

Artworks von Rebecca Guay.

 

Sonst einfach random Karten in meinen Decks ohne R.G. Artwork, halt mit R.G. Artwork

 

 

In einem alternativen Universum, ohne Rebecca Guay, ohne Reserved List, Sekundärmarkt und ohne tote Künstler:

 

- Recurring Nightmare - Seb McKinnon

- Aluren - Magali Villeneuve

- Survival of the Fittest - Richard Kane Ferguson oder Quinton Hoover


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#13 Baltion Geschrieben 19. Februar 2020 - 16:35

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 794 Beiträge

Kiki-Jiki, Mirror Breaker

Paradise Druid

und

Gate Breaker Ram

 

von

 

Wesley Burt

oder

Seb McKinnon

oder

Magali Villeneuve

 


Bearbeitet von Baltion, 19. Februar 2020 - 16:43.

EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#14 Genu Geschrieben 19. Februar 2020 - 17:11

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.914 Beiträge

New-Frame Foils.

 

Death's Shadow

Gurmag Angler

Tendrils of Agony

 

Artworks von Ron Spencer (Yawgmoth's Will, Cabal Therapy)


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#15 Rusto Geschrieben 19. Februar 2020 - 20:27

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

- Hapatra, Vizier of Poisons (Zusammen mit dem Schlangentoken) 

- Yawgmoth, Thran Physician

- Questing Beast

Da ich die Artworks bis auf den Schlangentoken alle schon echt gut finde finde ich es schwer, mir Alternativen zu überlegen. 


Bearbeitet von Pepega, 19. Februar 2020 - 20:33.

OwO

#16 MeisterCthulhu Geschrieben 19. Februar 2020 - 20:27

MeisterCthulhu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge

Ein Playset Thoughtseize in ähnlicher Machart wie die Serum Visions.

Ansonsten:
Vendilion Clique
Spellstutter Sprite
Cryptic Command
(da Bitterblossom ja schon eins war)

AWs von Milivoj Cervan, ansonsten sehr Mainstream Rebecca Guay und Seb McKinnon.



#17 Colophonius Geschrieben 19. Februar 2020 - 20:30

Colophonius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 423 Beiträge

Merieke Ri Berit - (Rebecca Guay/ Gustav Klimt)

Cyclonic Rift - (Rebecca Guay/ Vincent van Gogh)

Brainstorm - (Rebecca Guay/ Edvard Munch)

 

Leider stehen die letztgenannten Künstler nicht mehr zur Verfügung...

 

 



#18 Gast_Oblahue_* Geschrieben 20. Februar 2020 - 00:40

Gast_Oblahue_*
  • Gast
Fire Covenant (nonfoil fullart) von Dan Frazier
Dark Petition (nonfoil+old border) von Jeff Miracola
Delver of Secrets // Insectile Aberration oder Snapcaster Mage (foil) von Johannes Voss

#19 psychone Geschrieben 20. Februar 2020 - 07:29

psychone

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge

Teysa, Orzhov Scion

Soul Collector

Debtors Knell

 

von Seb McKinnon & OldfFrame foil bitte.


Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.