Zum Inhalt wechseln


Foto

Legacy Decks zu verleihen (Bochum, Dortmund, Bottrop, Marl)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Garthman Geschrieben 22. Februar 2020 - 21:23

Garthman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 754 Beiträge
Ich habe mir in letzter Zeit ein paar Legacy Decks aufgebaut um sie auf Turnieren zu verleihen. Falls also Formatneulinge mal ins Legacy reinschnuppern wollen oder auch Legacy Spieler mal ein anderes Deck ausprobieren wollen, bin ich gerne bereit ein Deck für die Dauer des Turniers zu verleihen.
Ich bin eigentlich jeden Donnerstag zum Legacy um 18:30 im Lotusvale anzutreffen. Ausserdem versuche ich eigentliche alle Termine am Wochende im Lotusvale, der Bottrop Series, des Auenland Dortmund und der Tradercon Marl mitzunehmen.

Folgende Decks habe ich fertig zusammengebaut zu verleihen:
{U} {R} Sneak & Show
{W} {U} ( {R} ) Miracles
{B} {R} ( {W} {G} ) Reanimator
{R} Burn
{R} {B} Goblins
Belcher
(Land-)Dredge

Vereinzelt überschneiden sich die Karten weshalb nicht alle Decks gleichzeitg zu verleihen sind, sollte aber meistens kein Problem sein.
Sneak & Show und Miracles teilen sich die Manabase und Force of Will
Sneak & Show und Reanimator teilen sich Griselbrand
Belcher und Dredge teilen sich Lion's Eye Diamond

Ich habe ansonsten auch einen größeren Kartenpool, falls sonst Karten fehlen oder vielleicht sogar ein anderes Deck zusammen gebaut werden soll, lässt sich da sicher was regeln.

Falls also Interesse besteht meldet euch einfach hier im Forum oder fragt auf entsprechenden Legacy Turnieren einfach nach mir (Tobias Garthe), die Decks habe ich eigentlich immer dabei. Ich bin auch in den Legacy Whats App Gruppen vom Lotus Vale, Auenland und Bottrop, ihr könnt euch also auch da einladen lassen und nach mir fragen.

Hoffe wir sehen uns also beim nächsten Legacy Turnier. :)

PS: Das ganze soll nichts kosten, ich behalte mir aber vor bei mir unbekannte Gesichtern einen Ausweis oder ähnliches als Pfand einzubehalten.

Bearbeitet von Garthman, 24. Februar 2020 - 16:33.

Mein MKM

Legacy Decks zu verleihen, Siehe
Hier


#2 Dein Freund der Baum Geschrieben 22. Februar 2020 - 22:05

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.052 Beiträge
Super Idee. Grundsätzlich ist mein Pool ebenfalls groß genug, um die meisten Legacy relevanten Karten zu verleihen, sofern ich sie nicht selber spiele. Als ganzes Deck hab ich derzeit nur BUG Hogaak zum Verleihen stehen.

Vielleicht sollten wir diesen Thread auch für generelle Kartengesuche für Legacy-Turniere in NRW nehmen. Ich persönlich bin eigentlich meistens beim Trader und in Bottrop anwesend.
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.