Zum Inhalt wechseln


Foto

Götter Deck- Weiß; Schwarz; Blau


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 MagicStorm Geschrieben 23. Februar 2020 - 10:24

MagicStorm

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 120 Beiträge
Hallo, ich habe in meinem Magic Sammelsorium letztens die drei Götter: Heliod, der Sonnengekrönte, Erebos, Gott der Toten und Thassa, Göttin der Meere gefunden. Da habe ich mir dann überlegt mithilfe der 3 Götter eine Kombi aufzustellen. So lautet sie: Durch die Manaeffekte von Heliod und Thassa, die Lebenspunkte des Gegners zu dezimieren und gleichzeitig mit Lifelink abzusahnen. Dies wird durch Erebos verstärkt, der dem Gegner keinen Lifegain erlaubt. Um diese kleine Kombi, wollte ich ein Deck bauen. Nur leider fehlt mir die Kreativität für die Weiterentwicklung dieser Strategie. Deshalb hoffe ich hier ein paar Vorschläge zu bekommen, für Karten. Ich habe überlegt, die folgenden Karten ebenfalls zu spielen: Altar des Pantheons, Tymaret, Auserwählter des Todes, Daxos der Sonnengesegnete sowie Kallaphe, Geliebte der See.
Das Deck sollte nach Möglichkeit Weiß-Schwarz sein, mit einem Blau-Splash für die ersten Runden und zu fette Kreaturen. Ich weiß, das ich eine hohe Manabasis brauche. Außerdem wäre ich für ein paar gute Tutoren-Vorschläge sehr offen.

Ich hoffe ich habe mich mit meinen Vorträgen nicht gelangweilt. Danke im Voraus.

LG, Magic

#2 Nekrataal der 2. Geschrieben 25. Februar 2020 - 15:00

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.177 Beiträge
Hallo und willkommen im Forum! Bitte nutze auch online Datenbanken wie scryfall.com um passende Karten zu finden. Einzelkarten vorschlagen, die in die Strategie passen ist i.O. aber oberstes Gebot hier im Forum ist (siehe Forenregeln) ansonsten "Decklisten nur in Eigenbau" zu erstellen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.