Zum Inhalt wechseln


Foto

Markt für alte Sealed Produkte


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Cyres Geschrieben 23. Februar 2020 - 14:26

Cyres

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 238 Beiträge

Der unbeholfen wirkende Titel sagt schon fast alles. Ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrungen mit dem Verkauf älterer Booster oder Displays hat. Ich meine jetzt nicht unbedingt den ganz teuren Kram wie ABU, Revised, Legends etc., eher sowas wie Alliances, Stronghold usw.. 

Gehen solche Sachen gut weg oder sind das Ladenhüter?



#2 P0LTERGEIST Geschrieben 23. Februar 2020 - 22:23

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.493 Beiträge

Einzelne Booster kann ich nichts konkretes zu sagen, wiegen, Mapping, Mythics abzählen usw. könnten da aber schon etwas abschreckend sein. Displays geht, ich würde die aber über FB/Ebay-Kleinanzeigen/Forum ... anbieten. 5% und Treuhandservice können da schnell mal 20€ ausmachen die kann man sich und den Käufer auch sparen XD 

 

Schnell ist die Frage was du schnell nennst?! So ein Masters Display o.ä. im Monat bekommt man weg. Wenn du aber schnell 100 davon los werden willst musst du das über den Preis steuern. 



#3 Nekrataal der 2. Geschrieben 25. Februar 2020 - 22:27

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge
Lässt sich pauschal nicht beantworten und ist sicherlich zu einem sehr wesentlichen Teil Editions- und Block abhängig und ob reserved list Karten enthalten sind. Durchschnittspreise lassen sich über die gängigen Plattformen sicherlich ermitteln. Mit ein wenig Background kann man wohl die einschlägigen Editionen auch so benennen, also all die welche einen Überschuss an Playables enthalten wie ZEN, Urza Block, Tempest Block oder Editionen mit Fetchländern.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.