Zum Inhalt wechseln


Foto

Deck- Empfehlung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Fritz132 Geschrieben 23. Februar 2020 - 22:45

Fritz132

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin auf der Suche nach einem neuen Deck für mich. Bisher habe ich ein Yarok Deck (ETB, Landfall). Ich suche ein Deck, welches schnell und aggressiv aber auch fürs lategame gerüstet ist. In meiner Spielgruppe zocken wir entweder 2 vs 2 oder Free for all mit 4 Spielern. Wichtig ist mir der Spaßfaktor. Ich hätte gern ein Deck mit vielen Antwortmöglichkeiten und welches nicht nur durch Combat Damage gewinnt. Mein Budget wäre bis zu 100 Euro. Ich freue mich über viele Vorschläge. Vielleicht mit einer kurzen Begrünung.

 

Vielen Dank!

 

 



#2 Sterni Geschrieben 24. Februar 2020 - 12:45

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Da fällt mir z. B.
Vampire tribal mit Edgar Markov ein.

Das kann man je nach Karten Wahl sehr aggressiv bauen (mit Hauptsache Kreaturen 1 bis 3 Mana) oder auch etwas langsamer mit Vampiren von 4 bis 8 Mana.

Es gibt da ziemlich viele imo gut spielbare Varianten.


Gleich noch eine moderative Ansage zur Vorsicht:

Es geht hier um grobe Ideen, also bitte
Keine Deckbettelei beantworten und erst recht nicht Decklisten hinklatschen und dann über die choices diskutieren.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.