Zum Inhalt wechseln


Foto

Secret Lair - International Women's Day 2020


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#1 KitsuLeif Geschrieben 25. Februar 2020 - 18:07

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge
https://secretlair.w...omen-s-day-2020

Das wird jetzt echt ein monatliches Ding... ich kotz im Doppelstrahl...

#2 Loldemort Geschrieben 25. Februar 2020 - 18:08

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.707 Beiträge
Wie hart sie gleichzeitig Geld melken wollen UND sich positiv in der öffentlichen Wahrnehmung platzieren wollen :D

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#3 ☭BluBoi☭ Geschrieben 25. Februar 2020 - 18:25

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
[attachment=81412:333sp8.jpg]
Kann man auch hierfür benutzen.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#4 Avis Geschrieben 25. Februar 2020 - 18:25

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Bis auf die Sisay find ich die Artworks gar nicht mal so verkehrt. Und warum nicht Frauen als Thema nehmen. Wer das unternehmens- und marketingtechnisch nicht durchschaut und ihnen da jetzt groß Kredit gibt ist halt selber Schuld. Aber dass sie etwas vom Erlös spenden ist auf jeden Fall positiv.

 

Davon abgesehen sind das halt mal wieder nur "pretty" Reprints. Wers will kaufts, wer nicht nicht. Ist jetzt nicht so als würden da einem (spieltechnisch) super exklusive Karten durch die Lappen gehen


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#5 Dein Freund der Baum Geschrieben 25. Februar 2020 - 18:27

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.122 Beiträge

Nette Idee, dass sie die Hälfte des Umsatzes spenden.


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#6 P0LTERGEIST Geschrieben 25. Februar 2020 - 18:33

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.490 Beiträge

Ich habe nicht mal meine letzten im Versand da bestelle ich bestimmt nicht schon die nächsten .... 



#7 Nombre de Usuario Geschrieben 25. Februar 2020 - 18:33

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Sind doch paar nette Sachen dabei.

 

Denke gerade so Commanderdinger könnten teuer werden. Wobei das erste Killer Set ja auch rapide gesunken ist im Preis...

 

Lg

 

 



#8 hunter Geschrieben 25. Februar 2020 - 18:38

hunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 286 Beiträge

Die Idee find ich ganz okay, nur die Kartenauswahl ist eher so meh.

Narset und Capt Sisay top, der Rest...

 

Das das jetzt zur Dauereinrichtung wird geschenkt. Bei der Releaseflut kommts da auch nicht mehr drauf an.. Und es ist nichts was man braucht! Wem es gefällt, der solls kaufen, aber es hat keinen Einfluß auf irgendwelche Formate, so what..



#9 NumiChan Geschrieben 25. Februar 2020 - 20:05

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Die Sisay ist nett, dass sie nen Reprint kriegt, das Artwork ist okay.

Meren find ich gut, da gefällt mir das Artwork.

Oona und Narset sind so lala und Saskia empfinde ich als das schlechteste Artwork der kompletten Drop-Series (nach so manchen Serum Visions Artwork).

 

Dass sie es jetzt regelmäßig machen - ja okay. Muss nicht sein, aber war zu erwarten.

Dass das hier jetzt 50$ kostet, hätte auch nicht zwingend sein müssen. Die Mehrkosten für WotC sind minimal, im Vergleich zu dem Katzen-Set zB.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#10 HaVoC Geschrieben 26. Februar 2020 - 06:19

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge
Wenn se 25$ spenden sind die Mehrkosten erstmal schon 25$ im Gegensatz zum Katzenset.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#11 P0LTERGEIST Geschrieben 26. Februar 2020 - 08:01

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.490 Beiträge

Spenden -> Steuer absetzen + Image- und Werbekampagne sind unter dem Strich wohl kaum Mehrkosten 



#12 Jonnythopter Geschrieben 26. Februar 2020 - 18:19

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ich find die Artworks nicht besonders originell, aber nett, und für mich gilt nach wie vor zu den Secret Lairs: die werden jetzt viel und regelmäßig kommen und immer ne eher spezifische Zielgruppe haben, es kommen keine neuen Karten, niemand muss das kaufen. Aber wenn man mal ausnahmsweise eins besonders cool findet, dann hat man eben die Option, und das ist doch nett.

Ich finde auch die Idee eines Starke-Frauen-Lair schön, bin aber irritiert, dass Thalia in keiner Inkarnation ihren Weg da rein gefunden hat, oder eine der Gatewatchmädels. Die Artworks sind aber eben nicht besonders aufregend. Ich muss sagen, was aufregende bzw spezielle Artworks angeht, fand ich GERADE die Serum Visions aus der ersten Linie super, das waren vier sehr coole Bilder in Stilen, die man heutzutage sonst eher nicht mehr auf Karten erwartet hätte. Das einzige Problem für mich war eher, dass man vier der Lairs für ein zusammenpassendes Playset braucht...

Worauf ich hinaus will, offensichtlich sind die Dinger für verschiedene Leute, die Serum Visions wohl eher für mich als für dich.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#13 No Steppy on Snek Geschrieben 27. Februar 2020 - 19:44

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

was gibt es schöneres als eine eigene gelddruckerei? nun kommt auch noch greenwashing dazu fürs image.. xD



#14 MeisterCthulhu Geschrieben 27. Februar 2020 - 21:27

MeisterCthulhu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge

Von dem offensichtlichen Cashgrab für einen "guten Zweck" (hust, hust) mal abgesehen, muss ich zustimmen, dass ich die Artworks auch einfach alle etwas fantasielos finde. Sehen zwar einige recht cool aus, aber wenigstens coole neue Outfits hätten sie den Charas verpassen können... einen unterschiedlichen Artstyle... einen interessanten Rahmen... irgendwas kreatives halt.

Übrigens auch immer noch Versand nur aus Amiland und daher mit einigen Komplikationen... würde es WotC echt wehtun, auch Headquarters auf anderen Kontinenten einzurichten, um einfacher in alle Welt verschicken zu können? Müsste das für eine internationale Firma nicht eigentlich selbstverständlich sein?
Ich glaube ernsthaft, wenn Versand von irgendwo aus Europa eine Option wäre, hätte ich mir schon mehrere Secret Lairs geholt, so schrecken mich die zusätzlichen Kosten echt ab...



#15 Bruce Geschrieben 27. Februar 2020 - 23:50

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Die bräuchten doch noch nicht einmal ein Headquarter , wobei sie laut dieser Karte ja Standorte in Europa haben, (kann aber auch sein, dass das einfach ein Mitarbeiter in einem Büro bei Hasbro ist)

 

https://company.wiza...content/company

 

Sie könnten den Auftrag auch ganz einfach an Cartmundi schicken.


Bearbeitet von Bruce, 27. Februar 2020 - 23:54.


#16 thiefAaron Geschrieben 28. Februar 2020 - 23:29

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.977 Beiträge

Ich finde auch die Idee eines Starke-Frauen-Lair schön, bin aber irritiert, dass Thalia in keiner Inkarnation ihren Weg da rein gefunden hat, oder eine der Gatewatchmädels.

Thalia bekommt im März natürlich ihr eigenes Lair...

Das wird jetzt echt ein monatliches Ding... ich kotz im Doppelstrahl...

Deshalb heist es ja auch drop series. Regelmässig kleine Tropfen...

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#17 MeisterCthulhu Geschrieben 29. Februar 2020 - 13:00

MeisterCthulhu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge

Die bräuchten doch noch nicht einmal ein Headquarter , wobei sie laut dieser Karte ja Standorte in Europa haben, (kann aber auch sein, dass das einfach ein Mitarbeiter in einem Büro bei Hasbro ist)

 

https://company.wiza...content/company

 

Sie könnten den Auftrag auch ganz einfach an Cartmundi schicken.

 

Naja, selbst Cartmundi müsste es wahrscheinlich erst an Wizards und dann von dort an die Kunden schicken, aber ansonsten ist mir das bewusst. Macht es halt irgendwo noch assiger, die Dinger nur aus den USA zu verschicken.

Aber für WotC existiert halt scheinbar nur der Amikanische und Asiatische Markt...sämtliche anderen Orte können schön kaufen, kriegen aber nichtmal extra Service.



#18 Nombre de Usuario Geschrieben 11. März 2020 - 14:58

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Die Meren zieht gut an ;)

 

Lg






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.