Zum Inhalt wechseln


Foto

Sneak Attack und Ulamog


Beste Antwort kiki, 26. Februar 2020 - 17:44

Vielleicht hilft dir noch ein Blick in das Regelwerk zum Thema "Schutz" ?!

 

https://www.mtg-foru...geln:protection

 

 

Und warum man ihn spielt, auch ohne Extra Turn Trigger?!

Naja, Attack für 15 und 6 Permanents opfern. Klingt in meinen Ohren gut genug.

Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 nosborn711 Geschrieben 26. Februar 2020 - 17:04

nosborn711

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
Hallo zusammen,
muss ich Ulamog, the Infinite Gyre opfern, wenn ich ihn über Sneak Attack gespielt habe?

Oder hilft mir hier die Unzerstörbarkeit?

Beste Grüße,

#2 kiki Geschrieben 26. Februar 2020 - 17:07

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Warum solltest du ihn nicht opfern müssen?

 

Und beachte ebenfalls, "When you cast this spell, destroy target permanent" triggert nicht, wenn du Ulamog mit Sneak Attack ins Spiel bringst(You may put a creature card from your hand onto the Battlefield/Put into Play ist nicht = cast).

 


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#3 nosborn711 Geschrieben 26. Februar 2020 - 17:25

nosborn711

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
Bei Emrakul, the Aeons Torn ist es aber anders, oder? Er kann wegen Schutz vor Farben dem Opfer-Effekt entgehen, oder?

Wieso sonst würde man ihn im Sneak and Show Legacy spielen!?

#4 Kalli Geschrieben 26. Februar 2020 - 17:39

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.968 Beiträge

Bei Opfern hilft auch kein Schutz



#5 kiki Geschrieben 26. Februar 2020 - 17:44   Beste Antwort

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Vielleicht hilft dir noch ein Blick in das Regelwerk zum Thema "Schutz" ?!

 

https://www.mtg-foru...geln:protection

 

 

Und warum man ihn spielt, auch ohne Extra Turn Trigger?!

Naja, Attack für 15 und 6 Permanents opfern. Klingt in meinen Ohren gut genug.


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.