Zum Inhalt wechseln


Foto

Secret Lair Thalia Guardian of Thraben Leak


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
35 Antworten in diesem Thema

#1 Schlaubi Geschrieben 28. Februar 2020 - 09:23

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.755 Beiträge
Gerade entdeckt.

https://www.instagra...id=ig26ijid2csg

Angehängte Dateien



#2 NumiChan Geschrieben 28. Februar 2020 - 10:09

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Die Artworks find ich tatsächlich nicht schlecht. Finde ich hübscher als die von der Frauen-Edition.

 

Aber klar, die meist gebrauchteste Frau packen sie in ein seperates Lair, um noch mehr Geld zu machen.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#3 Bruce Geschrieben 28. Februar 2020 - 10:15

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

hmm wenn Wotc schon alles raushaut wie doof dann warte ich mal auf ein Lily Layer oder Sorin :)



#4 NumiChan Geschrieben 28. Februar 2020 - 10:23

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Bei dem Liliana-Lair sind dann aber entweder keine LotV und LtlH drin oder das Ding kostet 250$


FKA: blind310<p>2936_small.png

#5 ☭BluBoi☭ Geschrieben 28. Februar 2020 - 10:43

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Fuck ey... Sie habens geschafft: Ein Secret Lair, das ich cool finde. :/

Bearbeitet von BluBoi, 28. Februar 2020 - 10:43.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#6 Bruce Geschrieben 28. Februar 2020 - 10:56

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

In den Dingern ist jede Karte nur einmal oder? Da habe ich dann ja schon das Problem, dass ich Playsets will.... jede einmal nützt mir wenig



#7 Fisch Geschrieben 28. Februar 2020 - 11:01

Fisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 446 Beiträge

Einfach viemal bestellen, wo liegt das Problem..achso, ja Geld :)

 



#8 Bruce Geschrieben 28. Februar 2020 - 11:03

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

... die 1000$ für Lily sind schon eingerechnet. Ganz schön teuer die Dame :>



#9 Brennender_Mondi Geschrieben 28. Februar 2020 - 11:09

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

In den Dingern ist jede Karte nur einmal oder? Da habe ich dann ja schon das Problem, dass ich Playsets will.... jede einmal nützt mir wenig


Ich weiß, du meinst es anders, aber: hierbei handelt es sich um ein Playset.

Signaturensohn


#10 Bruce Geschrieben 28. Februar 2020 - 11:15

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Ich zitier mal deine Signatur

"deine Mama" !

 

 

.. weiß ich doch, aber ich will von jeder Karte eins^^



#11 Schlaubi Geschrieben 28. Februar 2020 - 11:47

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.755 Beiträge

Bei dem Liliana-Lair sind dann aber entweder keine LotV und LtlH drin oder das Ding kostet 250$


Ist dann Liliana of the Veil in vier verschiedenen Artworks drin. <3 :D

#12 Márton Stromgald Geschrieben 28. Februar 2020 - 14:12

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Das ist jetzt also die Zukunft. Statt Reprints in Masters-Sets rauszuhauen, verkauft WotC die Turnier Staples jetzt einzeln, direkt und zu überrissenen Preisen...

 

Andererseits gibt es dafür keine überteuerte Booster mehr mit Crap-Rares oder Kack Mythics à la Tree of Redemption .

 

 



#13 MeisterCthulhu Geschrieben 29. Februar 2020 - 13:08

MeisterCthulhu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge

Finde das bisher tatsächlich das interessanteste Lair, hätte gern eine der Thalias für mein Hatebear-EDH genommen, aber die Artworks sind leider sehr enttäuschend... die beiden Johannes Voss-AWs sehen irgwie aus, als wäre da was mit dem Gesicht schiefgelaufen, die anderen beiden sehen leider recht generisch aus...klar, Storyrelevanz und so, hätte mir aber hier etwas mehr Variation im Stil gewünscht, wie auch schon bei den Serum Visions (wie geil wäre bitte zB eine Thalia als Retro-RPG-Sprite gewesen?)

Grundsätzlich finde ich das Playset mit unterschiedlichen AWs aber eine deutlich bessere Idee als einzelne random Karten mit generischem Fullart oder Showcase-Frame.



#14 seizan Geschrieben 29. Februar 2020 - 13:36

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

Hier übrigens die offizielle Ankündigung mit einem besseren Bild von den Karten.

https://www.reddit.c...format_on_mtga/

 

Kostet $29.99

 

VcwYC85.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#15 timeless Geschrieben 29. Februar 2020 - 14:09

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Also Premium ist das sicher nicht mehr wenn gefühlt alle 24H ein Lair erscheint ^^

Den Sammelaspekt werden viele schon aufgegeben haben.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#16 Nombre de Usuario Geschrieben 29. Februar 2020 - 16:18

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Muss bei einigen Bilder an Lady Oskar denken ^^

 

3c44564b01ceac60d4041db001c10cb4--la-ros

 

Lg



#17 Jonnythopter Geschrieben 01. März 2020 - 15:39

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Also Premium ist das sicher nicht mehr wenn gefühlt alle 24H ein Lair erscheint ^^
Den Sammelaspekt werden viele schon aufgegeben haben.


Natürlich sind die einzelnen immer noch sehr premiume Versionrn ihrer selbst. Nur halt "Karten aus einem SL" ist nichts mehr was super selten ist und nur für zehn Karten existiert - aber das war doch von vornherein kommuniziert.

Und die Idee, alle Lairs zu sammeln, ist, mit Verlaub, sowieso hirnverbrannt.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#18 Bomberman Geschrieben 01. März 2020 - 16:03

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
Nicht für den Komplettsammler...

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#19 Bruce Geschrieben 01. März 2020 - 18:28

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Weiß nicht - ich finde 30$ geht vom Preis voll klar. Auf der einen Seite juckt es mich in den Finger - dann weiß ich aber wieder, dass ich es hasse verschiedene Artworks zu nutzen und das Ding 4 mal...wobei ich glaube dieses mal schwach werde :(`/


Bearbeitet von Bruce, 01. März 2020 - 18:30.


#20 Bruce Geschrieben 01. März 2020 - 20:31

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Mal eine Frage - ich bin nicht dauern bei Reddit und auch hier kann mir mal was entgehen - kennt ihr eine Art Newsletter hierfür? Keine Lust mal ein Lair zu verpassen, was mich wirklich interessiert






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.