Zum Inhalt wechseln


Foto

EDH/ cEDH Spielgruppe gesucht Frankfurt/Darmstadt

edh; cedh; spielgruppe

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1 bellamy Geschrieben 02. März 2020 - 10:26

bellamy

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo :)

Ich suche eine aktive EDH Spielgruppe zum Mitspielen im Raum Frankfurt/ Darmstadt (Hessen)

Gerne auch eher versiertere Gruppen die eher "competetiv" spielen. Ich selbst habe zwar von dem meta keine Ahnung, da ich bisher nur casual gespielt habe und das auch nur sporadisch. Eigentlich beschäftige ich mich hauptsächlich mit Deck bauen.

Ich würde mich über Antworten freuen! :)



#2 Colophonius Geschrieben 02. März 2020 - 14:59

Colophonius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 423 Beiträge

Hallo,

 

schau doch auf der Startseite unter dem Punkt "Regionales". Dort findest du nach PLZs sortiert Spielemöglichkeiten.

 

Grüße



#3 Nekrataal der 2. Geschrieben 02. März 2020 - 21:54

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.178 Beiträge

Willkommen im Forum! Leider ist Dein Post an der falsches Stelle und mit nicht ganz korrekten Angaben. Bitte in anderem Unterforum Spielersuchen posten: https://www.mtg-foru...d-spielersuche/

 

Dabei folgende Regeln beachten: https://www.mtg-foru...orum-aufgebaut/


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 02. März 2020 - 21:55.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: edh;, cedh;, spielgruppe

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.