Zum Inhalt wechseln


Foto

[Podcast] Nackt und Rosa - Der Snapcast

Podcast Nackt und Rosa Magic Podcast

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 Daniel Enders Geschrieben 30. August 2020 - 11:19

Daniel Enders

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Hey :-)

nochmal ein kleines Update.

Wir haben WOTC nun bei uns zu Gast :-)

Ihr findet uns wie gesagt bei allen gängigen Plattformen sowie auch Youtube.

Feedback freut uns natürlich immer :-)



#22 Snake_Charmer Geschrieben 31. August 2020 - 13:47

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Ich hatte vor meinem Urlaub mal reingehört, in die Episode Ikoria-Story auf Deutsch. 

Die Idee finde ich gut, aber ich habe es nicht zuende gehört. Ich fand es sehr lästig, dass die Lautstärke der drei verschiedenen Stimmen so unterschiedlich war. Beim Vorleser musste ich hochregeln, damit ich alles verstehe. Und plötzlich "brüllt" mir dann jemand anders ins Ohr, weil der viel lauter rüberkommt in den Kopfhörern. Sowas ist bei einem Podcast für mich leider ein KO-Kriterium. Wenn es Euch gelingt, die Lautstärke der einzelnen Sprecher anzugleichen hör ich gerne noch mal rein.



#23 Daniel Enders Geschrieben 31. August 2020 - 14:03

Daniel Enders

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Danke für das Feedback!

Wir haben in der Tat massiv am Ton gefeilt.
Also bei den neueren Folgen wirst du es sofort merken ;-) Höre einfach mal rein.

Grüße
Daniel







© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.