Zum Inhalt wechseln


Foto

( Golos 5-Color Commander Deck ) Tipps und Tricks


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1 xSahin Geschrieben 04. März 2020 - 16:00

xSahin

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi 

 

Ich spiele momentan einen Grenzo Goblin Format Commander 

 

Als neues Projekt habe ich mir Golos vorgenommen als Commander ein neuen Deck aufzubauen.

da ich bereit schon angefangen habe mir Karten zu besorgen für mein Deck und ich leider nicht weiter weis würde ich gerne meine sorge mit euch Teilen das Deck soll sowie Controll und Rampen können so das ich eventuell meine starken Kreaturen durch Golos Kontrolliert aufs Spielfeld zu bringen. Budge is frei offen außer Gebannte karten. 

Angehängte Dateien



#2 ☭BluBoi☭ Geschrieben 04. März 2020 - 16:15

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Deckbettelei ist hier nicht erwünscht. Such hier ein bisschen im EDH-Teil und du wirst genug Antworten/Listen finden.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#3 Nekrataal der 2. Geschrieben 04. März 2020 - 19:26

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge

Willkommen im Forum, xSahin! Bitte beachte unsere Regeln zu Posten von Decks: https://www.mtg-foru...sten-von-decks/

 

In der Tat hat Dein Startpost zu wenig Fleisch, als das man Dir sinnvoll helfen könnte oder es einen Anreiz gibt für wissende Commanderspieler Dir Dein persönliches Deck zu bauen. Das ist in der Tat viel Arbeit und enthält viel eigenes Herzblut. Es ist üblich sich insoweit Gedanken zu machen eine fertige Deckliste zu präsentieren. In diesem Forum oder im Internet solltest Du genügend Anregungen finden, um Dir ein paar Gedanken tieferer Art zu machen. Hast Du eine erste Deckliste mit Erklärung, schaue Dir bitte an wie man Decks präsentiert, wo man diese postet (Bereich für Decklisten) und vergleiche mal mit anderen Startposts. Danke, viel Erfolg und Spass!


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 04. März 2020 - 19:28.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.