Zum Inhalt wechseln


Foto

Online Draft #5 Ausspielen


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
4 Antworten in diesem Thema

#1 TriXXa Geschrieben 20. Juli 2006 - 10:22

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Nach langer Zeit hier nun die Pairings, hoffe das wir das ausspielen auch noch hinbekommen.

Pairings:

Spawn - DrLambda
Flinger - Piper
Haselnuss - Rayne
Firestorm - Zeus.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#2 Rayne Geschrieben 20. Juli 2006 - 12:29

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.555 Beiträge
Haselnuss - Rayne 2:1

Nette Runde.

1442zhz.png

 


#3 Firestorm Geschrieben 24. Juli 2006 - 18:13

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Firestorm - Zeus 2:1

Haben drei Spiele gemacht wobei er zweimal "player lost" hatte...mws halt. Sahen zwar auch beide Spiele für mich gut aus aber wenn er sich meldet können wir gern nochn paar spielchen machen bis MWS dann mal nicht spinnt^^


Edit: Zwei Spiele gemacht davon hat eins Zeus gewonnen das andere wurde von meiner Seite unterbrochen weil ich weg musste...diesmal stands um mich nichts so besonders^^
Also morgen gehts weiter...es is auf jedenfall ne Mords Gaudi *löl

EditII: Haben endlich unser letztes Spiel gemacht...Hat Spaß gemacht ;)

Bearbeitet von Firestorm, 27. August 2006 - 17:12.


5lz3khio.png


#4 Rayne Geschrieben 21. August 2006 - 10:22

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.555 Beiträge
Hier macht auch keiner mehr was. Eingefügtes Bild

1442zhz.png

 


#5 Spawn Geschrieben 22. August 2006 - 14:58

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
Kaum zu glauben aber wir habens geschafft.

DrLambda 2 - 1 Spawn

Game 1 war schön. ja, game 1 war schön. Game 2 war interessant. Game 3 war bitter. Ich war völlig screwed, und das ohne das mein Deck was dazu konnte. Gratz an Doc, gut gespielt ;)

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.