Zum Inhalt wechseln


Foto

Galloping Lizrog und Mirror Mockery


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Kadurux Geschrieben 11. März 2020 - 17:27

Kadurux

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 209 Beiträge

Guten Abend.

 

Mirror Mockery

Galloping Lizrog

 

Angenommen ich habe diesen Frosch mit dieser Verzauberung drauf liegen und zwei +1/+1 Marken auf dem Frosch und greife an,

Kann ich wenn die Kopie reinkommt, die zwei Marken vom verzaubertem Frosch nehmen und dann doppelt soviele wieder drauflegen?

Oder muss ich die Marken auf die Kopie legen? Es heisst ja: put twice that many +1/+1 counters on Galloping Lizrog. Auf welchen Frosch, davon ist nicht die Rede...

 

Danke schonmal im vorraus.



#2 Sterni Geschrieben 11. März 2020 - 17:36

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Wenn auf einer Karte der Name steht, ist immer nur genau diese Karte gemeint.

Ansonsten würde da stehen "card named xy".


Wenn die Kopie reinkommt, kannst du also von beliebigen Kreaturen Marken runter nehmen und dann die doppelte Anzahl bei der Kopie drauflegen

Bearbeitet von Sterni, 11. März 2020 - 17:50.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.