Zum Inhalt wechseln


Foto

Secret Lair - Enemy Fetchlands (aka Ultimate Edition)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
239 Antworten in diesem Thema

#1 Assimett Geschrieben 13. März 2020 - 15:21

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.729 Beiträge

 

(Secret Lair ab ca. 5:30)

 

 

Info von reddit:

 

 

Reprinting enemy fetchlands.

  • Product ONLY available at LGSs

  • Officially confirmed; WotC PR rep was in the video

  • Secret Lair: Ultimate Edition

  • May 29th

  • Price: a bit more than $165

  • NON FOIL, NEW ART

  • John Avon did Arid Mesa, for those who care. lol

  • Verdant Catacombs has the Avacynian symbol.

  • Art wise, the lands represent different planes, no longer just zendi or tarkir

 

edit: Mehr Infos vom Mutterschiff (danke @ Kitsu):

https://magic.wizard...tion-2020-03-13

 
Secret Lair: Ultimate Edition will contain one non-foil copy of each of these cards, and you can only get the grouping of five at your local game store starting May 29. Copies are limited—stores will typically receive no more than 10 copies of Ultimate Edition—so make sure to check with your local game store.
 
While the vast majority of these will go out through WPN stores, there will be another opportunity to pick these up. The week after these go on sale at WPN stores, we'll be running a Secret Lair superdrop much like we did in December. We'll share more details about all of the drops closer to June, but the one detail we can share today is that if you purchase the bundle that combines each drop that goes on sale during the superdrop, you'll receive one random fetch land for each bundle you purchase.

Bearbeitet von MettRosé, 13. März 2020 - 15:49.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2 King Suleiman Geschrieben 13. März 2020 - 15:26

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Just als ich das letzte Fetchland verkauft habe die Ankündigung. Ich habs euch ja gesagt :) 


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#3 Assimett Geschrieben 13. März 2020 - 15:34

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.729 Beiträge

Wenn es das Produkt wirklich für 150€ geben wird dann sehe ich die Preise tatsächlich etwas purzeln. Ein Set der Nonfoil-Versionen bekommt man derzeit aus DE nicht unter ~190€.

 

Aber mal schauen, wie es mit der Verfügbarkeit aussieht. Wenn es das hier im LGS auch geben wird, dann fällt die Hürde mit  dem Zoll etc. wie bei den anderen Lairs weg und die Nachfrage ist entsprechend höher.


Bearbeitet von MettRosé, 13. März 2020 - 15:49.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4 P0LTERGEIST Geschrieben 13. März 2020 - 15:34

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.493 Beiträge

Naja früher als gedacht, teurer als erwartet  XD also eigentlich doch genau das wo mit man jetzt rechnen musste 

 

€ Für150€ wird das nur verkauft wenn die Auflage  bei 50k+ liegt. 


Bearbeitet von P0LTERGEIST, 13. März 2020 - 15:38.


#5 KitsuLeif Geschrieben 13. März 2020 - 15:44

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

https://magic.wizard...tion-2020-03-13

 

Secret Lair: Ultimate Edition will contain one non-foil copy of each of these cards, and you can only get the grouping of five at your local game store starting May 29. Copies are limited—stores will typically receive no more than 10 copies of Ultimate Edition—so make sure to check with your local game store.

 

While the vast majority of these will go out through WPN stores, there will be another opportunity to pick these up. The week after these go on sale at WPN stores, we'll be running a Secret Lair superdrop much like we did in December. We'll share more details about all of the drops closer to June, but the one detail we can share today is that if you purchase the bundle that combines each drop that goes on sale during the superdrop, you'll receive one random fetch land for each bundle you purchase.

 



#6 Bruce Geschrieben 13. März 2020 - 15:55

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge
Ich hoffe die normalen werden dadurch günstige..für fünf einzelne Foils ist es mir den Preis nicht wert^^davon steht im Artikel, dass ein Store typischerweise nur 10 von den Sets erhalten wird.

#7 Loldemort Geschrieben 13. März 2020 - 15:57

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Denen ist wirklich nichts mehr heilig...

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#8 eine andere Geschrieben 13. März 2020 - 15:59

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

.für fünf einzelne Foils ist es mir den Preis nicht wert^^

 

die sind nicht Foil



#9 KitsuLeif Geschrieben 13. März 2020 - 16:00

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

für fünf einzelne Foils ist es mir den Preis nicht wert

 

Wer redet denn von foils? Die sind alle non-foil...

EDIT: ninja'd


Bearbeitet von KitsuLeif, 13. März 2020 - 16:00.


#10 Bruce Geschrieben 13. März 2020 - 16:03

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge
Ja noch schlimmer. Ich lass mir Foil sorry. XD

Bearbeitet von Bruce, 13. März 2020 - 16:03.


#11 Schlaubi Geschrieben 13. März 2020 - 16:12

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.755 Beiträge
33 EUR pro Fetch ist ok im Vergleich zu den aktuellen Preisen.

Hand ihr das am Ende gesehen?

„Speaking of old favorites, this isn't the last time you'll see fetch lands this year, either. While they will not be entering Standard in 2020 (let's put that rumor to rest right now—having these in abundance still isn't a play pattern we want in Standard), there will be another way to pick up some stylized versions of fetch lands later this year that will also be in your local game store.“

Also kommt nochmal ein Print, evtl sogar mit wieder anderen artworks? Oder es sind die allied fetches gemeint?

#12 Loldemort Geschrieben 13. März 2020 - 16:23

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Natürlich. Sie wollen ja maximalst möglich ALLEN melken.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#13 chopper Geschrieben 13. März 2020 - 16:32

chopper

    Bester Modern-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIP
  • 283 Beiträge
Einfach nur Eckelig wie viel und was jetzt alles gedruckt wird...
Mit Pioneer sind schon viele modern staples im Preis gefallen und jetzt sowas...

#14 Bruce Geschrieben 13. März 2020 - 16:36

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge
Also von Perspektive des Spielers freue ich mich wenn die Preise fallen. Die haben mich von den fetches immer abgehalten.

#15 NumiChan Geschrieben 13. März 2020 - 16:41

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Auf jeden Fall soll man ja ein zufälliges kriegen, wenn man dieses Summer-Drop-Bundle kauft.

Mal schauen, ob die dann vllt auch in Commander-Masters-Wieauchimmerdasheißt drin sein werden.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#16 KitsuLeif Geschrieben 13. März 2020 - 17:06

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Mal schauen, ob die dann vllt auch in Commander-Masters-Wieauchimmerdasheißt drin sein werden.

 

Ich weiß nicht, wieso, aber ich glaube nicht dran, dass die in Commander Masters drin sein werden. Viel eher glaube ich, dass die in Jump-Start als Selling Point drin sind. Bisher ist der Hype auf das Set ja noch nicht so groß, also wenn es sich verkaufen soll, dann wären Fetches darin ein guter Verkaufszahlenankurbler.

 

EDIT:

https://markrosewate...-of-its-booster

 

lookingupanddown asked: Jumpstart has several lands in each of its booster packs. Will those just be basics, or will they include other lands?

Those are basic lands.

Dann wohl doch nicht. Schade.


Bearbeitet von KitsuLeif, 13. März 2020 - 17:58.


#17 Bomberman Geschrieben 13. März 2020 - 17:34

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Einfach nur uncool... Da waren mir dei MasterSets um welten lieber, und die haben schon margial nach abzocke gerochen.. jetzt aber selbst Fetches zu Sekundärmarktähnlichen Preisen zu verkaufen.. gehts noch...

Und wer glaubt das man die Dinger hier für 150€ bekommt zu dennen sage ich nur From the Vault.. die solllten auch nur 40€ kosten wurden aber tendenziell eher für 70-100€ verkauft.

 

Tippe auf mindestens 200€ im LGS.. tendenziell mehr.. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#18 derberD Geschrieben 13. März 2020 - 17:47

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Einfach nur uncool... Da waren mir dei MasterSets um welten lieber, und die haben schon margial nach abzocke gerochen.. jetzt aber selbst Fetches zu Sekundärmarktähnlichen Preisen zu verkaufen.. gehts noch...

 

Ist aber irgendwie alternativlos oder ? Können die ja nicht für 5 Euro das Stück versemmeln, würde den Wert der Originale pulverisieren und dann wäre der Aufschrei auch groß.

 

Fetchland Reprints wurden die ganze Zeit gefordert.



#19 Nekrataal der 2. Geschrieben 13. März 2020 - 18:55

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.180 Beiträge

Ich finde die sehen schon lecka aus auch wenn ich mich gleichzeitig dreckig fühle die zu kaufen und auf den WotC Bait reinfalle.



#20 Colophonius Geschrieben 13. März 2020 - 19:03

Colophonius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 423 Beiträge

Also von Perspektive des Spielers freue ich mich wenn die Preise fallen. Die haben mich von den fetches immer abgehalten.

 

Da es sich hier meines Erachtens nach um ein Premiumprodukt handelt, werden die Preise kaum fallen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.