Zum Inhalt wechseln


Foto

Secret Lair - Enemy Fetchlands (aka Ultimate Edition)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
239 Antworten in diesem Thema

#21 Colophonius Geschrieben 13. März 2020 - 19:03

Colophonius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 423 Beiträge

Also von Perspektive des Spielers freue ich mich wenn die Preise fallen. Die haben mich von den fetches immer abgehalten.

 

Da es sich hier meines Erachtens nach um ein Premiumprodukt handelt, werden die Preise kaum fallen.



#22 Assimett Geschrieben 13. März 2020 - 19:04

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Wer nicht-reserved-list Karten als Wertanlage ansieht, hat eh das System nicht verstanden...

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#23 Bruce Geschrieben 13. März 2020 - 19:21

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Da es sich hier meines Erachtens nach um ein Premiumprodukt handelt, werden die Preise kaum fallen.


Kann sein. Ich bezog mich eher auf die kritische Aussage vor mir, dass Staples im Preis gefallen sind. Die können von mir aus noch mehr fallen oder wird dadurch das Format schlechter? Ist nur eine sinnlose Einstiegshürde.

#24 derberD Geschrieben 13. März 2020 - 22:32

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

https://www.youtube....h?v=mjqnLmm8cu4

 

Secret Lair Fetchlands - An Ugly Ripoff Of Epic Proportions

#25 Loldemort Geschrieben 13. März 2020 - 22:37

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Kannst du vielleicht in 2 oder 3 Sätzen den Inhalt des Videos zusammenfassen? Dann muss sich nicht jeder 20min Video antun :D

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#26 derberD Geschrieben 13. März 2020 - 23:34

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Der Videotitel sagt eigentlich alles.
Ugly Ripoff

 

Muss man sich schon selber anschauen finde ich..der Typ ranted, musst dir aber wohl ein eigenes Bild machen um beurteilen zu können ob des angebracht ist.

 

 

 


Bearbeitet von derberD, 13. März 2020 - 23:36.


#27 iceshield1234 Geschrieben 14. März 2020 - 00:25

iceshield1234

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 314 Beiträge

Ich finde es krass und episch zugleich, dass ihr Mister Zylinder soviel Aufmerksamkeit schenkt...^^



#28 No Steppy on Snek Geschrieben 14. März 2020 - 00:40

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

und da hiesse es lange, das wizards nicht am sekundärmarkt teilnimmt. wizards IST der sekundärmarkt. und ihr kauft das zeug auch noch.. >.<



#29 derberD Geschrieben 14. März 2020 - 03:11

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Das kaufen wird gar nicht so einfach werden wenn die Stores maximal 10 (???) Produkte erhalten.

Da werden doch wahrscheinlich mehrheitlich und auch verständlicherweise Freunde,Stammkunden und Familie der Store Owner 

bevorzugt werden.

 

Ich finde es krass und episch zugleich, dass ihr Mister Zylinder soviel Aufmerksamkeit schenkt...^^

 

Stellst du dich manchmal neben Menschen die Fussball im TV schauen und sagst denen wie krass und episch zugleich du es finden würdest wieviel Aufmerksamkeit sie Mister Trikot widmen ?  :lol:

 

 



#30 Bruce Geschrieben 14. März 2020 - 10:22

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge
Ich würde erst einmal abwarten ob es auch deutsche Stores kriegen und falls in es jeder Store kriegt oder nur wpn Premium Stores.

Bearbeitet von Bruce, 14. März 2020 - 10:24.


#31 Ungestüm Geschrieben 14. März 2020 - 10:30

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge
Ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht. Die Fetchlands werden immer wieder als reprint gefordert und wenn sie dann kommen: Wtf WotC big ripoff.
Wenn ich die 5 Karten in NM bei MKM kaufen will kostet mich das zu diesem Zeitpunkt 197.57 €
Wenn ich das Set im LGS auch nur für 195 bekomme, ist das ein guter Deal.
Und ich muss nicht Masters Set 3000 kaufen und hoffen genau die richtigen Karten zu ziehen.
Und die Preise werden dadurch auch nicht auch 10 € pro Stück fallen, denn dann lohnt es sich nicht mehr.

#32 ☭BluBoi☭ Geschrieben 14. März 2020 - 10:36

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

[...] und wenn [die Fetchlands] dann kommen


Jeder Store kriegt ein Maximum an 2,5 Playsets. Wo ist das deiner Meinung nach ein vernünftiger Reprint?!

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#33 Rotband Geschrieben 14. März 2020 - 10:39

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht. Die Fetchlands werden immer wieder als reprint gefordert und wenn sie dann kommen: Wtf WotC big ripoff.

 

Was kostet das Lair gleich? Wieso nicht für 50, wie die Basics? Und die waren schon schändlich überteuert. Glaube die Leute sind daher dezent angepisst, weil WotC hier einfach mal fantastische Preise aufruft und sich nichtmal mehr die Mühe macht ein Set drumherum zu basteln.


ehemals Otters Kroxa


#34 P0LTERGEIST Geschrieben 14. März 2020 - 10:51

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.495 Beiträge

Die alten Master Sets wurden auch pro Store Limitiert, trotzdem konnte man auf GI mehrere hundert davon kaufen. Wird hier bestimmt auch so sein. 



#35 HaVoC Geschrieben 14. März 2020 - 10:56

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Es wird zugeteilt und die Stores bekommen 3-5 Stück. Je nach Metriken. Wenn der Store WPN Premium ist, was GI meines Wissens nicht ist (oder kann wer was anderes sagen?) dann werden die Boxen verdoppelt. Also theoretisch 10 maximal als Premium der gute Metriken hat.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#36 No Steppy on Snek Geschrieben 14. März 2020 - 11:01

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

Ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht. Die Fetchlands werden immer wieder als reprint gefordert und wenn sie dann kommen: Wtf WotC big ripoff.
Wenn ich die 5 Karten in NM bei MKM kaufen will kostet mich das zu diesem Zeitpunkt 197.57 €
Wenn ich das Set im LGS auch nur für 195 bekomme, ist das ein guter Deal.
Und ich muss nicht Masters Set 3000 kaufen und hoffen genau die richtigen Karten zu ziehen.
Und die Preise werden dadurch auch nicht auch 10 € pro Stück fallen, denn dann lohnt es sich nicht mehr.

 

du hast das prinzip von reprints nicht verstanden. -> mehr angebot, wieder normalere preise. das hier ist kein reprint, das ist abzocke und hohn. eigendlich bräuchte NIEMAND recret lairs. das ist künstlich geschaffene nachfrage. niemand würde danach schreien, wenn es sie nicht gegeben würde. weil es eben niemand braucht. 

 

Khans brachte für die alten fetchländer einen reprint, so wie man ihn braucht. nicht moma, nicht masterpiece und bestimmt nicht von wizards direkt zum sekundärmarktpreis 


Bearbeitet von Bieridiot, 14. März 2020 - 11:03.


#37 Lethal Geschrieben 14. März 2020 - 11:20

Lethal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge
Der Store in meiner Nähe hat schon gesagt, dass er keine davon rein bekommt.

#38 HaVoC Geschrieben 14. März 2020 - 11:30

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Das ist mal ne schöne Aussage... Denke der Store wird sich diese behalten und im Internet zu teuren Preisen verklopfen, denn die Zuteilung für die Stores wird erst Ende März bekanntgegeben. Spannend das dein Store schon alles aus der Glaskugel weiß obwohl bisher nur folgendes offiziell ist:

 

https://wpn.wizards....ing-game-stores

 

 


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#39 NumiChan Geschrieben 14. März 2020 - 11:34

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Ich würde erst einmal abwarten ob es auch deutsche Stores kriegen und falls in es jeder Store kriegt oder nur wpn Premium Stores.

Das wurde im Video schon besprochen, es sollen alle WPN-Stores die Möglichkeit haben diese zu bestellen. Ob Premium-Stores natürlich mehr kriegen, ist fraglich.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#40 DragooNick Geschrieben 14. März 2020 - 12:11

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

 

Reprinting enemy fetchlands.

  • Product ONLY available at LGSs

 

Es wird zugeteilt und die Stores bekommen 3-5 Stück. Je nach Metriken. Wenn der Store WPN Premium ist, was GI meines Wissens nicht ist (oder kann wer was anderes sagen?) dann werden die Boxen verdoppelt. Also theoretisch 10 maximal als Premium der gute Metriken hat.

:ugly: da war ich so von Secret Lair angetan und dann dieser Dickmove, der es mir wieder nicht ermöglicht an das Produkt zu kommen... Well played WotC, well played.

Zum Preis muss man ja erst Recht nix sagen, außer den Leuten mit engem Kontakt zu LGS gratulieren, die das Produkt zu nem fairen Preis bekommen werden.

@Matt 200 sind vermutlich recht Unterschätzt, nachdem die LGS die ich so kenne für FtV (mit Jace) schon 200 wollten...






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.