Zum Inhalt wechseln


Foto

Secret Lair - Enemy Fetchlands (aka Ultimate Edition)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
239 Antworten in diesem Thema

#81 Rotband Geschrieben 16. März 2020 - 14:09

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Da freue ich mich als Standardspieler eher über nutzbare gute Länder in einem Set, was eben für Standard gedacht ist, als Slots für einen instant Bann zu vergeuden. ;)

 

Grad aktuell fallen euch T2lern die Bannings gar nicht auf. Zudem freust du dich sicher auch als Limited Spieler wenn es ein Scalding Tarn und keinen Temple of Epiphany gibt.


ehemals Otters Kroxa


#82 Bruce Geschrieben 16. März 2020 - 14:14

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Wie ich oben geschrieben habe, kann ich auf das Shufflefest verzichten. Instant Bannings würden aber Slots wegnehmen, da kann man auch andere Sachen drucken.

 

Jetzt mal die doofe Frage^^ wenn meine Hauptformate so aussehen Standard -> bald Pioneer -> Limited. Warum sollte ich da so großen Wert auf die Dinger legen - mein Moderndeck spielt die nicht :D

 

Wir hatten die Diskussion ja schon in einem anderen Thread, bei welchen Arbaal es ja auch noch auf meine Frage schrieb. Wotc interessiert sich nur bedingt für Modern, was ich auch verstehen kann. Mich wundert es ehrlich gesagt, dass es überhaupt so ein Produkt geben wird.

 

Warum fallen Standardspieler Bannings nicht auf?

 

 

EDIT:

 

Jetzt habe ich den einen Punkt verstanden - ich spiele Limited weil es mir Spaß macht und ich gewinnen will: Ich picke da nicht nach Wert und habe auch schon die ein oder andere Karte weitergegeben. Jetzt kein Fetch aber andere Sachen.


Bearbeitet von Bruce, 16. März 2020 - 14:16.


#83 Rotband Geschrieben 16. März 2020 - 14:16

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Weil 1 Scalding Tarn = 25% Pioneer Deck ist. Und sie fallen nicht auf, weil inzwischen quasi wöchentlich irgendwas aus T2 gebannt wird. Achtung: Könnte leicht überspitzt sein, enthält aber trotzdem einen wahren Kern.


Was die Slots angeht: Gibt genug andere.


ehemals Otters Kroxa


#84 Bruce Geschrieben 16. März 2020 - 14:22

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Natürlich fallen die uns auf - wir jammern nur nicht die ganze Zeit wie Modernspieler, du bist nicht gemeint - ich meine Reddit^^, sondern kaufen halt neu bzw. passen sich an. Da die Karten eh schon Halbbarkeitsdatum in Standard haben, fällt es sogar noch deutlich mehr auf.

 

Aber am Ende ist die Diskussion auch eher hinfällig - solange sie die Dinger nicht in Standard sehen wollen, wird es da keinen Reprint in einem T2 Set geben - die sind nämlich vordergründig für Standard und Limited da und nicht um Eternalformate zu bedienen. Ich würde wetten, dass eher sowas wie die Manlands kommen wird.

 

So schlecht ist der Deal des Angebots jetzt auch wieder nicht.


Bearbeitet von Bruce, 16. März 2020 - 14:23.


#85 Arbaal Geschrieben 16. März 2020 - 14:36

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

 

Mich wundert es ehrlich gesagt, dass es überhaupt so ein Produkt geben wird.

 

Wie gesagt: 5 Artworks+1 Boxdesign investieren und dafür 150€+ aufrufen=EZ money. Glaube nicht, dass da wesentlich mehr hinter steckt.


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#86 Sim Geschrieben 16. März 2020 - 14:38

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge

Problem ist halt, dass sie dann auch wieder nur die "schlechten" Manlands aus dem 2. Zendikar reprinten, da Wizards damals auch schon meinte, dass die ersten zu gut für Standard seien (vor allem Celestial Collonade).

Wizards verkackt es halt sehr oft bei irgendwelchen neuen Designs anfangs (obwohl Manlands ja nichtmal neu waren .. aber eben 2-Color-Manlands) .. man sieht es ja auch an Equipments (Skullclamp), Vehicles (Smuggler's Copter), der gesamten Energy-Mechanik.



#87 KitsuLeif Geschrieben 13. April 2020 - 16:51

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

c0550eea6d.png

 

Stimmt, das ist "ein bisschen mehr als 165$" :lol:



#88 NumiChan Geschrieben 13. April 2020 - 17:12

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Das ist doch wohl ein Witz ...


FKA: blind310<p>2936_small.png

#89 Rusto Geschrieben 13. April 2020 - 17:13

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Die Amerikaner können einem schon leid tun. Weil es dort kein mkm oder ähnliches gibt (Oder haben die mittlerweile eine vergleichbare Plattform?) sind sie alle so abhängig von der dortigen Kartenmafia Starcitygames dass die Kartenpreise dort teilweise abenteuerlich sind. Habe nicht schlecht gestaunt als ich erfuhr, dass Kodama's reach, bei uns für 5 cent bei mkm zu kaufen dort $2-3 kostet...

 

Mal schauen, was dieses Secret Lair bei uns kosten wird.


Bearbeitet von Pepega, 13. April 2020 - 17:14.

OwO

#90 Bomberman Geschrieben 13. April 2020 - 17:32

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Ich würde sagen bei einem "fairen" LGS bekommen Stammkunden es für 200€. Tendeziell wird es aber sicher eher 250€ kosten. ^^

Und ich behaupte mal der normale Dude welcher zwar viel im LGS kauft aber nicht dort spielt wird es gar nicht bekommen.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#91 eine andere Geschrieben 13. April 2020 - 18:10

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

aktuell liegt der Startpreis auf MKM bei 240€ aus Spanien



#92 NumiChan Geschrieben 13. April 2020 - 18:13

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Also wirds in den LGS auch unter 300 nicht zu kriegen sein, vermutlich ...


FKA: blind310<p>2936_small.png

#93 Bomberman Geschrieben 13. April 2020 - 19:17

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

ok in dem Fall bekommts der Stammkunde/guter Freud des LGS Besitzers für 250 und der rest für 300.^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#94 Dowda Geschrieben 13. April 2020 - 19:40

Dowda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge

Sowas führt bei mir eher dazu, weniger im LGS zu kaufen als mehr.... und ich habe grundsätzlich kein Problem mal ein paar Euro mehr auszugeben..



#95 Rotband Geschrieben 13. April 2020 - 20:19

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Wait... what? 8[ 8[ 8[ 8[ 

 

Also Wirtschaftsunternehmen hin oder her, aber das is doch wirklich einfach nur noch frech und widerlich. Und leckt mich an den Füßen mit eurem "du musst es ja nicht kaufen" - Werde ich nicht, habe diese Fetchis alle als Playset. Aber ist doch für die Zukunft des Spiels und der Reprints und damit dem Nachwuchs der non-rotating Constructed-Spieler ein ganz beschissenes Zeuchen. Bin entsetzt, wirklich.


ehemals Otters Kroxa


#96 NumiChan Geschrieben 13. April 2020 - 20:28

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Denen ist Modern doch total egal, Legacy wird durch Pioneer abgelöst und da sind Fetchlands banned (und die nicht mal legal). Also für wen machen sie das Produkt? Für die, die durch Corona nicht beeinflusst sind und das Produkt kaufen, weil sie ALLES kaufen.

Find ich das gut? Nein. Muss ich damit leben? Sieht so aus.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#97 KitsuLeif Geschrieben 13. April 2020 - 20:28

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge
Die Dinger würd ich ehrlich gesagt auch nicht als "Reprint" ansehen. Reprints sind für mich keine Premium-Produkte mit limitierter Auflage, sondern tatsächlich nur Karten, die man in Boostern bzw. in Produkten wie Precons bekommen kann.
Deswegen hoffe ich darauf, dass die Fetches später in 2020 tatsächlich einen Reprint bekommen und nicht wieder nur in diesen lächerlich überteuerten Sammler-Produkten erhältlich sind...
Commander Legends wäre super dafür.

#98 HaVoC Geschrieben 13. April 2020 - 20:32

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Wizards kann wieder mal nur verlieren. Entweder drucken sie die dinger tot oder sie machen es wie jetzt und die Raffstores kassieren so richtig ab. Aber der Verbraucher hat es in der Hand. Einfach nicht zu Mondpreisen wie bei SCG und anderen kaufen. Der Preis ist sicherlich nicht so hoch gedacht seitens Wizards.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#99 pseudo Geschrieben 13. April 2020 - 20:37

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Problem ist, es gibt genug Wale, die der Preis einfach nicht kratzt. Der Markt kann das nicht regeln. 


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#100 eine andere Geschrieben 13. April 2020 - 20:41

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

FtV halt






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.