Zum Inhalt wechseln


Foto

Signature Spellbook: Chandra


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#1 Nombre de Usuario Geschrieben 13. März 2020 - 16:25

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

With Chandra's signature flare and a style that evokes the best the fiery Planeswalker has to offer, Signature Spellbook: Chandra boasts a collection of powerful red spells featuring Magic's favorite flame-haired torch of defiance. And you can only get your copy at your local game store!

Each Signature Spellbook: Chandra comes with eight cards plus one premium foil version of one of those eight cards at random. It's the ideal way to show your love of Chandra, stylize your Commander deck, or just help the world burn—in a good way.

As a special treat, here's a sneak peek at two of the cards that you'll find in Signature Spellbook: Chandra.

 

 

en_WN2P7iCEn0.png en_bH5WL4cqny.png

 

 

Signature Spellbook: Chandra is available in English exclusively at local game stores near you starting June 26, 2020.

 

https://magic.wizard...ndra-2020-03-13

 

Lg

 

 



#2 NumiChan Geschrieben 13. März 2020 - 16:38

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Wenn da kein Pyroblast drin ist, bin ich enttäuscht.

Das werd ich mir vermutlich holen, weil die Chandra schon sehr nice aussieht mit den Flammen unten. Auf jeden Fall 100000 mal besser als Gideon mit seiner Hackfresse ^^
FKA: blind310<p>2936_small.png

#3 Nombre de Usuario Geschrieben 13. März 2020 - 17:24

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Tippe eher auf Red Elemental Blast.

 

Lg



#4 Bomberman Geschrieben 13. März 2020 - 17:30

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Wäre auch gut. Gefällt mir das Spellbook. :-)


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#5 Winston Smith Geschrieben 14. März 2020 - 08:23

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge
Die Flammen am Rand werden in Foil epischst aussehen :))

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#6 eine andere Geschrieben 03. Juni 2020 - 17:00

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Angehängte Datei  EZmDCtLX0AIX8c9.jpg   57,25K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  EZmC9rgX0AICaIQ.jpg   296,41K   0 Mal heruntergeladen

 

https://twitter.com/...9930232838?s=19


Bearbeitet von ein anderer, 03. Juni 2020 - 17:00.


#7 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 03. Juni 2020 - 18:57

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Seit wann füllt WotC solche Produkte mit spielbaren und begehrten Karten? ;-D


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#8 NumiChan Geschrieben 03. Juni 2020 - 19:05

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Rest in Peace und Path to Exile waren doch auch spielbar und begehrt. Und zum Teil waren die übrigen Karten bei Gideon auch echt solide für zB EDH.

 

Ich finds hier nur schade, dass der Young Pyromancer kein neues Artwork bekommen hat. Da ein schönes neues Bild mit Chandra wäre doch nice gewesen.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#9 Bruce Geschrieben 03. Juni 2020 - 19:07

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Wenn der Preis ungefähr wie beim letzten ist, dann unterstütze ich gern wieder die LGS



#10 littleRathi Geschrieben 03. Juni 2020 - 19:09

littleRathi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Rest in Peace und Path to Exile waren doch auch spielbar und begehrt. Und zum Teil waren die übrigen Karten bei Gideon auch echt solide für zB EDH.

 

Ich finds hier nur schade, dass der Young Pyromancer kein neues Artwork bekommen hat. Da ein schönes neues Bild mit Chandra wäre doch nice gewesen.

 

oh ja, ein Chandra Artwork für Young Pyromancer wäre genial gewesen, aber die Karten sind schon erstaunlich gut.



#11 HaVoC Geschrieben 03. Juni 2020 - 19:21

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Young Pyromancer is das Chandra Artwork schlechthin!
Die Goggles und vorallem sein Halsband mit dem Chandra Konterfei auf dem Amulet!

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#12 timeless Geschrieben 03. Juni 2020 - 19:27

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Wenn der Preis ungefähr wie beim letzten ist, dann unterstütze ich gern wieder die LGS

 

Bei MKM 18,00.

Beim LGS dann evtl 24,99


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#13 NumiChan Geschrieben 03. Juni 2020 - 19:31

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Aber man hätte ein Young Pyromancer Artwork mit Chandra selbst haben können und keinen Chandra-Genderbender-Cosplayer oder so. Es ist das Chandra Spellbook, da sollte Chandra auch auf dem Artwork sein. Sie war schließlich auch ein junger Pyromancer.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#14 littleRathi Geschrieben 03. Juni 2020 - 20:05

littleRathi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Young Pyromancer is das Chandra Artwork schlechthin!
Die Goggles und vorallem sein Halsband mit dem Chandra Konterfei auf dem Amulet!

 

für mich nicht ^^, finde das passt nicht, nun gut. Aber was mich interessieren würde "Konterfei auf dem Amulet", auf den Bilder die ich hier sehe, kann ich das nicht drauf sehen, wunder mich jetzt schon etwas.



#15 HaVoC Geschrieben 03. Juni 2020 - 20:17

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
https://www.reddit.c...r_is_a_chandra/

Nicht nur das, auf seinem Gürtel steht sogar Chandra...

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#16 NumiChan Geschrieben 03. Juni 2020 - 21:00

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Das Artwork ist halt trotzdem das gleiche Artwork wie immer und das ist sehr schade, da es halt nur halb mit Chandra zu tun hat und nicht Chandra ist. Es hätte einfach soooooo viel mehr sein können als einfach ein langweiliges altes Artwork. Bei Gideon war, bis auf der Gideon, kein altes Artwork dabei. Hier sind es gleich 2. Bei Cathartic Reunion stört mich das jetzt nur so halb, weil da halt wenigstens Chandra drauf ist, aber der Pyromancer ist halt einfach scheiße. Das ist nicht Chandra, das wird nie Chandra sein und hat daher im Chandra Spellbook nichts verloren.

Bis auf das Blackblade, wo ich mir bei dem komischen Zeichenstil nicht mal sicher bin, haben alle anderen Karten in den anderen Spellbooks den Haupt-PW als Hauptperson aufm Artwork. Das machts beim Pyromancer, wo es soooo einfach gewesen wäre, halt 1000 mal schlimmer.


Bearbeitet von NumiChan, 03. Juni 2020 - 21:01.

FKA: blind310<p>2936_small.png

#17 HaVoC Geschrieben 03. Juni 2020 - 22:03

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Genaugenommen ist sie ja auf dem Medaillon auf der Karte mit drauf :ugly:

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#18 Bruce Geschrieben 03. Juni 2020 - 22:11

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Bei MKM 18,00.

Beim LGS dann evtl 24,99

 

Nagut kommt ja noch Porto hinzu bei mkm aber ich denke für 24,99€ oder so gönne ich es mir im Laden :)



#19 KitsuLeif Geschrieben 03. Juni 2020 - 22:13

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.330 Beiträge
Pyroblast Foil wird sich für Zirda gegönnt, mehr wirds wohl nicht.

#20 derberD Geschrieben 04. Juni 2020 - 06:44

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Bei MKM 18,00.

Beim LGS dann evtl 24,99

Vor den Spoilern sogar bei 15-16 Euro, leider verschnarcht.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.