Zum Inhalt wechseln


Foto

Welches Gerät für Arena?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Lalelulyle Geschrieben 14. März 2020 - 16:43

Lalelulyle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 59 Beiträge
Ich hab eine recht neues Macbook und ein iPad - aber bekanntlich ist beides ungeeignet für die Arena. Da ich das Macbook beruflich nutze will ich darauf keine Leistungseinbussen haben. Und habe auch nicht so viel Platz frei. Statt da einen Workaround zu basteln, überlege ich, bis zum Irgendwannrelease ein gebrauchtes Gerät für Arena und ähnliches zu erstehen. Wenn ihr möglichst günstig sowas kaufen wollen würdet - was? Laptop? Tablet? Wie alt darf das Ding sein, respektive auf was müsste ich bei den Anforderungen achten? Sorry - keine Ahnung von PCs...

Bitte keine Direktlinks zu deutschen Secondhandmärkten, ich komm aus der Schweiz und muss da über Tutti oder Ricardo suchen.

#2 Fleder Maus Geschrieben 14. März 2020 - 17:28

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

also ich hab nen Laptop der jetzt 9 Jahre alt ist und mit einem Dualcore 2,6 GHz, 8GB Ram (alter DDR3) und einer Gammel Grafikkarte kein Problem hat das Spiel zu ermöglichen.

Der hat damals schon nur 600 € gekostet.

 



#3 Necronlord Geschrieben 16. März 2020 - 14:26

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Nen Tablet bringt nichts, weil du da kein Arena drauf spielen kannst...


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#4 Assimett Geschrieben 16. März 2020 - 15:32

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.720 Beiträge

Außer es hat Windows 10 drauf, (z.b. Surface Pro) und erfüllt die Systemanforderungen (2 GB RAM + ~ 1 GB Grafikspeicher)


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#5 Hochfelder Geschrieben 04. April 2020 - 22:42

Hochfelder

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Ich hab eine recht neues Macbook und ein iPad - aber bekanntlich ist beides ungeeignet für die Arena. Da ich das Macbook beruflich nutze will ich darauf keine Leistungseinbussen haben. Und habe auch nicht so viel Platz frei. Statt da einen Workaround zu basteln, überlege ich, bis zum Irgendwannrelease ein gebrauchtes Gerät für Arena und ähnliches zu erstehen. Wenn ihr möglichst günstig sowas kaufen wollen würdet - was? Laptop? Tablet? Wie alt darf das Ding sein, respektive auf was müsste ich bei den Anforderungen achten? Sorry - keine Ahnung von PCs...

Bitte keine Direktlinks zu deutschen Secondhandmärkten, ich komm aus der Schweiz und muss da über Tutti oder Ricardo suchen.

 

Also ich habe auf meinem McBook Pro von 2013 einfach noch Windows 10 mit bootcamp installiert und spiele MTG so. Ist das für dich keine Option?

 

Ich kann so super spielen!






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.