Zum Inhalt wechseln


Foto

Gomorrha Gaming - der ganz neue MTG Kanal auf Youtube :D

MTG Arena Youtube MTGA Podcast

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Gomorrha Gaming Geschrieben 16. März 2020 - 15:29

Gomorrha Gaming

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hallo Freunde des ältesten und einzig wahren Sammelkartenspiels!

 

Ich wende mich heute an euch, um euch meinen Youtube Channel rund um Magic the Gathering näher zu bringen! Wir zocken alles, was es auf Arena gibt, reißen Packs auf, diskutieren Themen rund um den Magic Lifestyle und wandern auf den schmalen Grad zwischen Salt und Freude! Seid dabei und bringt euch ein!

 

Hier ein paar der letzten Uploads und regelmäßige Updates in diesem Thread! Vielen Dank im Voraus fürs Zuschauen. Wenn es euch gefällt, lasst doch einen Kommentar, Like oder Abo da. Damit bringt Ihr den Channel voran. Ich gehe sofern möglich auf alle Kommentare ein, via Kommentar oder Video! Also, ran an den Speck!

 

ENDE!

 

 

 

 


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 16. März 2020 - 16:54.
Leerzeilen am Ende entfernt


#2 Nekrataal der 2. Geschrieben 16. März 2020 - 16:55

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.178 Beiträge

Freut mich, wenn noch mehr Kanäle neben dem Trader hier aktiv sind. MIt Arena Magic habe ich zwar selber keine Schnittmenge, aber dass ist ja egal.



#3 Gomorrha Gaming Geschrieben 16. März 2020 - 17:46

Gomorrha Gaming

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Schön, danke! Es fühlt sich gut an, hier willkommen zu sein!


Bearbeitet von Gomorrha Gaming, 16. März 2020 - 17:46.


#4 Gomorrha Gaming Geschrieben 17. März 2020 - 20:58

Gomorrha Gaming

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hallo Freunde des ältesten und einzig wahren Sammelkartenspiels!

 

Es ist wieder soweit, neuer Content!

 

Meine Podcast-Reihe geht an den Start! Seid dabei und diskutiert mit!

 

 

 

Zudem habe ich ein Wildcard-Budget Deck für Arena Historic aufgestellt, basierend auf eine meiner alten Lieblingslisten aus Standard, und räume Diamond richtig auf damit. Zieht es euch rein!

 

 

 

Wenn Ihr ganz gut drauf seid, lasst ein Abo, einen Like und/oder einen Kommentar da, das bringt den Channel weiter und ich bin euch dafür wirklich sehr dankbar! Also dann, danke und

 

ENDE!



#5 ElAzar Geschrieben 18. März 2020 - 11:44

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Werde auf jeden fall mal reinschauen!


Eingefügtes Bild






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: MTG, Arena, Youtube, MTGA, Podcast

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.