Zum Inhalt wechseln


Foto

Klackerbrückentroll ohne Nachteile?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 MystReggie Geschrieben 19. März 2020 - 08:40

MystReggie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Hallo zusammen,

 

mich hat immer der Clackbridge Troll fasziniert (weil 8/8 mit Eile und Trampelschaden für 5 Mana!!) und ich habe Wege gesucht, ihn einsetzen zu können, ohne die auf ihm beschriebenen Effekte durchführen zu müssen. Dann bin ich auf die Hushbringer gestossen und wollte fragen, ob das hier zutrifft und funktioniert?

 

MystReggie

 

 


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 19. März 2020 - 08:56.
Karten korrekt verlinkt

<<< ich verwende aus Prinzip keine englischen Begriffe oder Kartennamen >>>


#2 hunter Geschrieben 19. März 2020 - 08:44

hunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 286 Beiträge

Ja, das Funktioniert.

Also das der Gegner keine Goats bekommt. Opfern kann er immer noch andere Kreaturen.



#3 Nekrataal der 2. Geschrieben 19. März 2020 - 08:58

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge

Willkommen im Forum ! Bitte noch einmal kurz mit dem richtigen Verlinken beschäftigen. Dafür hat das Forum ein Auto Funktion. Auch nach Möglichkeit englische Namen verwenden, da diese geläufiger sind. Danke!






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.