Zum Inhalt wechseln


Foto

MTG Arena spielen gegen bot


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 MystReggie Geschrieben 19. März 2020 - 10:41

MystReggie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Hi. 

Ich habe eine Frage zu MTG Arena. Ich liebe den Deckbau, was bei MTGA auch gut umgesetzt ist. Zum Testen spiele ich dann gegen den bot. Leider sind die Decks, mit dem der bot spiel sehr schlecht. 

 

Frage: gibt eine eine Möglichkeit den bot mit eigenen Decks spielen zu lassen? Zum einen wären dann die Decks besser, zum anderen könnte ich dann auch gegen meine eigenen Decks testen.

 

Ich fürchte das geht nicht. liegt wohl auch an der schlechten KI des bots. Der würde Schwierigkeiten haben bessere kompliziertere Decks (gut) zu spielen.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

MystReggie


<<< ich verwende aus Prinzip keine englischen Begriffe oder Kartennamen >>>


#2 Nekrataal der 2. Geschrieben 19. März 2020 - 10:46

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.177 Beiträge

Hallo MystReggie! Der Einsteigerbereich ist natürlich genau die richtige Anlaufstelle für Fragen, wenn man gerade mit Magic beginnt. Bzgl. Arena haben wir sogar einen spezifischen Bereich, wo zukünftige Fragen in diese Richtung besser aufgehoben wären: https://www.mtg-foru...87-magic-arena/



#3 MystReggie Geschrieben 19. März 2020 - 13:09

MystReggie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

ja, danke. das habe ich tatsächlich nach dem Post auch entdeckt. sorry. kannst du es dorthin verschieben? Danke


<<< ich verwende aus Prinzip keine englischen Begriffe oder Kartennamen >>>





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.