Zum Inhalt wechseln


Foto

Teure Karte gefunden? Janosch Kühn 1997 Deck


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
4 Antworten in diesem Thema

#1 Knorri Geschrieben 19. März 2020 - 20:09

Knorri

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Hallo Leute, ich habe diese Karte Force of Will zusammen mit dem Rest des Decks von Janosch kühn von 1997 gefunden und würde gerne wissen ob das Ganze etwas wert ist oder ob ich mich da vielleicht falsch informiert habe? Ich bin noch relativ neu was das ganze Thema angeht...

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Knorri, 19. März 2020 - 20:12.


#2 mek4z Geschrieben 19. März 2020 - 20:14

mek4z

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge
Ist die verpackung dabei?

In gutem zustand liegt es bei 80-100 euro, es gibt allerdings nicht so wahnsinnig viele käufer dafür.

#3 Knorri Geschrieben 19. März 2020 - 20:15

Knorri

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Nein, leider nicht... 



#4 Avis Geschrieben 19. März 2020 - 20:20

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Wird schon für relativ viel Geld angeboten auf MKM.: https://www.cardmark...n/Force-of-Will

 

Die Frage ist ob Leute das wirklich zahlen. Das einzige Format wo man diese "offziellen" Proxies (weil von WotC gedruckt) spielen darf ist Commander. Und da ist Force eigentlich fast ein bisschen zu spezifisch. Versuchen kannst dus natürlich trotzdem :)


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#5 Nekrataal der 2. Geschrieben 20. März 2020 - 11:26

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.178 Beiträge

Bitte die Besprechung Deiner Sammlung in einem Thread belassen. https://www.mtg-foru...-brauche-hilfe/

 

Alle Informationen bzgl. Preise zu Deinen separaten Threads sind bei MKM zu finden. Wir haben hier die Regel, dass sofern man sich dort informieren kann, dass man dieses auch eigenständig tut.

 

Danke!


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 20. März 2020 - 11:28.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.