Zum Inhalt wechseln


Foto

[V] Oath of Nissa Oversized


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 K_MI_K_ZE Geschrieben 20. März 2020 - 12:43

K_MI_K_ZE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 774 Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich verkaufe eine Oath of Nissa Karte in Oversized. Diese habe ich irgendwann Mal bei einem 2HG Turnier gewonnen. Zu beachten ist, dass sie unten rechts einen kleinen Knick hat.

 

Verpackung und Porto zahlt der Käufer. Wer mir rein Angebot machen möchte, kann mir gern per PM schreiben.

 

Grüße

 

K_MI_K_ZE

 

 

EDIT:      Der Preis sind 100 Euro Verhandlungsbasis.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von K_MI_K_ZE, 23. März 2020 - 11:22.


#2 Nekrataal der 2. Geschrieben 21. März 2020 - 21:31

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.168 Beiträge

Bitte Forenregeln beachten und Preis nennen, sonst geht hier zu. Danke!


Bearbeitet von Der Schneider, 21. März 2020 - 21:54.


#3 Der Schneider Geschrieben 26. März 2020 - 14:00

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Welche Größe hat die Karte, DIN-A3 Format? Wo hat der Toffer (Insider) die denn ausgekramt?


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#4 K_MI_K_ZE Geschrieben 27. März 2020 - 14:52

K_MI_K_ZE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 774 Beiträge

Ne die ist etwas größer. Die Maße sind 49cm x 68cm. Auf dem Foto liegt auch ein Kulli daneben. Die hat er irgendwann mal bei einem 2HG Turnier rausgehauen. Ich glaube im Rahmen eines Pre- oder Realeases.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.