Zum Inhalt wechseln


[TBD] 5c Niv-Mizzet


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 21. März 2020 - 17:33

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Hier ein Deck das ich in meiner Arena Brawl Batterie habe und das ein ziemliches Powerhouse ist. Macht sehr viel Spaß zu spielen, hat teilweise extrem gute Match-Ups weil es allen fairen Grind zerstört, und hat durch die vielen Möglichkeiten wieder an Leben zu kommen und ein paar Sweeper auch ein erstaunlich solides Aggro MU. Kann mir vorstellen dass T3feri und Izzet-Mizzet die schlechtesten MUs sein, weil diese Decks verhindern können das Niv resolvt. Aber auch in diesen MUs hat 5c Niv gute Chancen. Habe selbst einmal mit Izzet-Mizzet gegen 5c Niv verloren weil 5c Niv Tome of the Guildpact resolven konnte.

(Achtung: Ich würde Ashiok durch Dream Trawler ersetzen. Habe aber keine Wildcards lul)

Also ist ein ziemlich gutes Deck.


Also ich habe gestern gegen ein gutes aggressives Kroxa Deck glaube 3-0 gespielt mit 5c Niv.
Heute 2:0 gegen Rusty mit meiner Torbran Liste, aber er hatte auch keine guten Draws und musste mullen.
Aber alleine gegen die letzten 5 Aggro Decks jetzt 5:0.

 

Am geilsten war gestern gegen Kroxa. Ich kann einen T5 Garruk, Cursed Huntsman resolven der meinen Gegner erstmal brickwalled.
Nächste Runde lege ich Tolsimir, Friend to Wolves, sein Token kommt rein, macht mir 3 Leben und fightet einen 2/2er weg. Dann plusse ich Garruk und realisiere dabei erst, dass das ja Wölfe sind und ebenfalls einfach mal insgesamt 6 Leben geben und Zeugs wegfighten :ugly:


Bearbeitet von Octopus Crash, 21. März 2020 - 17:35.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.