Zum Inhalt wechseln


Foto

Casual Contest 153 Abstimmung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Casual Contest 153 Abstimmung (4 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer hat den schönsten Post/Deck gemacht?

  1. KimO (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. Avedon (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. toohigh (1 Stimmen [25.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

  4. neverend (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. Sterni (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. Skâl (3 Stimmen [75.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 75.00%

  7. Daeron (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 KimO Geschrieben 22. März 2020 - 14:35

KimO

    Der Aggrostandard

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.184 Beiträge

Hier einmal die Abstimmmöglichkeiten.

 

 

Ich werde diesmal aus zeitlichen Gründen nicht die Decks zusammen fassen. Was bei diese Thema eh schwer ist und das Bild

verzerren würde denke ich. Daher schaut euch die Geschichten der User am besten einzeln an :)

 

Ps: Es war wirklich ein sehr gutes Thema und ich fand die 2-3 Geschichten hinter den Decks / Spielern, sehr sehr schön.


Eingefügtes Bild

#2 Skâl Geschrieben 22. März 2020 - 16:19

Skâl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 77 Beiträge

Ich habe meine Stimme toohigh gegeben, weil mich der Aufwand den er für seinen Beitrag betrieben hat beeindruckt hat. Unabhängig davon ist Reanimation eines der wenigen Decks die ich sexy finde und noch nicht selbst gebaut habe.



#3 Barschrampe Geschrieben 24. März 2020 - 14:11

Barschrampe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 315 Beiträge

Ich hätte gerne Sterni meine Stimme gegeben, weil mich dieses Gekeile mit schlechten Kreaturen aus 4te stark an meine eigenen Anfangszeiten in Magic erinnert (Thicket Basilisk + Lure, Ultracombo!). Aber leider ist das Deck nicht fertig. Also habe ich meine Stimme Skâl gegeben, weil ich das Deck witzig finde und er eine gute Geschichte dazu erzählt.


Brumm Brumm


#4 toohigh Geschrieben 24. März 2020 - 14:47

toohigh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 55 Beiträge

Hätte auch sehr gerne Sterni's Haufen meine Stimme gegeben, aber da nicht fertig gibts für Skâl n +1 da er sich sichtlich Mühe gegeben hat und sehr gut herausgearbeitet hat, was sein Haufen von damals so eigentlich im Kern werden sollte.

Etwas mehr Bezug auf die Kuriosen Karten wäre mir sehr lieb gewesen aber so ists aufjedenfall Solide und möglich, am Küchentisch zu glänzen. :)


#1 - What's the dumbest idea you ever had?
#2 - 15/15 for 15?
#1 - Make it dumber
#2 - Give it protection from removal and counter?
#1 - DUMBER!
#2 - Add Timewalk?
#1 - DAMN IT MAN, I SAID DUMB!! DUMB !!!
#2 - It destroys everything when it attacks.... And wait, I have a friend who plays mill decks... I want to beat him too.
#1 - Excellent!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.