Zum Inhalt wechseln


Foto

Hogaak LANDLESS


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 benny_from_the_vault Geschrieben 24. März 2020 - 23:28

benny_from_the_vault

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge

Hey Leute, 

 

ich spiele schon seit einigen Jahren Commander und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Deckbau-Herausforderungen. Letztes Jahr war ich dann so begeistert von der Commandzone Folge mit Hogaak,  dass ich mir mit ihm ein Deck gebaut habe.  Vor einigen Monaten habe ich dann bei Facebook von einer Idee gelesen,  Hogaak ohne Länder zu spielen.  Ich hatte es dann erstmal als witzige,  aber nicht umsetzbare Idee abgestempelt.  Jedoch möchte ich mich jetzt doch dieser Herausforderung stellen und bin nun auf der Suche nach Karten mit alternativen Kosten.  Hier sind meine ersten Ideen dazu:

 

 
 
(Ich weiss,  nicht alle Karten davon haben alternative Kosten...) 
 
Ich würde mich über viele weitere Vorschläge von euch freuen! 

Bearbeitet von benny_from_the_vault, 25. März 2020 - 00:00.


#2 NumiChan Geschrieben 25. März 2020 - 06:52

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Wie wäre es mit Lotus Bloom, Memnite, Ornithopter, Shield Sphere, Phyrexian Walker und Jeweled Amulet? Die Kreaturen helfen dir Convoke zu zahlen und Lotus und Amulet sind halt kostenloses Mana, bzw. fast kostenloses Mana.

Und vielleicht noch Dread Return.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#3 benny_from_the_vault Geschrieben 27. März 2020 - 23:16

benny_from_the_vault

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge

Wie wäre es mit Lotus Bloom, Memnite, Ornithopter, Shield Sphere, Phyrexian Walker und Jeweled Amulet? Die Kreaturen helfen dir Convoke zu zahlen und Lotus und Amulet sind halt kostenloses Mana, bzw. fast kostenloses Mana.

Und vielleicht noch Dread Return.

 

ja die 4 Kreaturen habe ich in der Liste vergessen... Das sind gute Vorschläge,  vielen Dank!