Zum Inhalt wechseln


Foto

MTG-Youtube-Channel [Gameplay|DeckTechs|Openings]

Youtube Legacy DeckTechs Booster Openings Gameplay

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
145 Antworten in diesem Thema

#41 MTGBlackSet Geschrieben 27. September 2020 - 09:37

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Diese Woche wieder mehr als gedacht:

Im Gameplay von heute, welches später am Tag online kommt, prügelt sich UB Ninjas und Snow Miracle.
Somit dürfen die UB Ninjas direkt mal gegen einen alten Hasen ran.

Zwar Hat Miracle sich sehr gewandelt aber das Grundprinzip von UWx Control ist schon sehr lange im Legacy vorhanden.

Auch wenn es viele Farben und so manche Bannings durchgemacht hat, Terminus und Jace, the Mind Sculptor sind geblieben.

Können die Ornithopter und Yuriko, the Tiger's Shadow sich beweisen?
 

 

Am Montag gab es ein DeckTech zu Mono Red Prison.
Dieses Deck hat Tausende Namen von Dragon Stompy über 8 bzw. 7 Moon bis hin zu Moon Stompy oder eben Mono Red Prison.

Ein Bloodmoon Deck welches den Gegner schnell daran hindern will ins Spiel zu finden und danach entweder mit roher Gewalt kaputt haut oder hinter einer Brücke sitzt und auf eine Antwort wartet.

 

 

 

Freitag Abend dann Blacky erklärt: Seine Meinung zu der Reserved List.

Wie von euch gewünscht ein Reserved List Talk.

Hierbei geht es erstmal noch nicht um #mtgfinance sondern eher um meine völlig freie Meinung und meine Erfahrungen.

Auch wenn meine Ansichtsweiße über die #reservedlist vielleicht unpopulär ist, so hoffe ich doch das ich auf offene Ohren stoße.


 

 

Dazu kamen wie immer noch 2 Booster Openning Videos, beides Zendikar Rising Draft Booster, zu finden hier und hier.

Wie immer auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#42 MTGBlackSet Geschrieben 04. Oktober 2020 - 10:41

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Ich wollte doch weniger machen oder? Ist wieder mehr geworden:

Für das Gameplay von heute, hab nochmal ein Gameplay rausgegraben.
Esper Vial war lange Zeit der Stern am Flickerwisp Horizont.

Doch in letzter Zeit ist es ruhig geworden, genau wie um die Colorless Cloudpost Decks.

Das wollen wir heute doch mal ändern!

Deshalb heute die Frage: Aether Vial gegen Chalice of the Void was ist besser?
 

 

 

Dazu kam im laufe der Woche noch das News Video, indem es um aktuelle Geschehnisse auf dem Channel und in Magic geht.
Ein Thema wurde bewusst ausgelassen, ich hoffe das ist okay.
Das VIdeo beinhaltet dennoch alles zu den nächsten Monaten und bietet für Neulinge einen guten Rückblick über die letzten Wochen.
Dazu noch die Gewinnspielauflösungen von all den ganzen Gewinnspielen und ein neues Gewinnspiel :D


 

 

Am Montag gab es ein Opening Video von einem Selesnia Guilds of Ravnica PreReleasekit.

Das dritte mal das wir auf Ravnica gelandet sind, aber auch das eine Mal wo ich nicht so hyped war wie sonst.
Woran das lag? Das versuche ich im Video rauszufinden.


 

 

Samstag Mittag dann noch ein Opening, dieses mal ein ganzes Display von Zendikar Rising Set Boostern.

Die ganzen neuen Booster, da kann man schonmal Zittrig in den Händen werden.
Was ich von den neuen Boostern halte und wie mein Display war?
Seht selbst.



 

 

Dazu kamen wie immer noch 2 Booster Openning Videos, ein Zendikar Rising Set Booster hier und ein Chronicles Booster hier.

Wie immer auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#43 MTGBlackSet Geschrieben 11. Oktober 2020 - 10:26

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Ist schon wieder Sonntag?:

Heute gibt es noch einmal UB Shadow und Moon Stompy im Gameplay Video.
Nachdem wir diese beiden Decks neulich erst im Decktech hatten, dachte ich warum nicht.
Moon auf dem Papier eins der schlimmsten Matchups die UB Shadow hat.
Blood Moon und Chalice of the Void, sind für Death's Shadow und Watery Grave der reine Horror.
Wird es dennoch spannend?

 

 

Am Montag kam ein DeckTech zu Storm, um genauer zu sein zu ANT.

Dieses Spelslinger Combo Deck läuft nun schon lange in Legacy rum und ich spiele es nun auch schon einige Zeit.
Auch wenn aktuell alle Augen auf TES sind, ANT darf man nicht unterschätzen.


 

 

Weiterhin habe ich das Secret Lair: April Fools, in die finger bekommen und durfte es im Opening Video aufmachen.
Dieses seltsame Secret Lair, welches als Aprilscherz gedacht war, wurde wirklich ausgeliefert.
Dieses seltsame Ding schauen wir uns jetzt mal an.


 

 

Dazu kam diese Woche leider nur noch 1 Booster Openning Videos, das andere hat einen Produktionsfehler.
Das Theros Beyond Death Booster findet ihr
hier.

Wie immer auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#44 MTGBlackSet Geschrieben 18. Oktober 2020 - 10:06

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Auch diese Woche kam cooles Zeug:

Zuersteinmal das Gameplay, welches gleich Online kommt: Omnitell VS EsperVial, die zweite.

Das Matchup zwischen Sneakshow/Show&Tell/Omnitell irgendwas gegen Esper Vial hatten wir schonmal auf dem Channel.

Heute kommt es zum Rematch.

Nachdem Esper Vial das letzte mal 2-0 gnadenlos Gewonnen hat, stellt sich nun die Frage:
Können Meddling Mage und Force of Will noch einmal Show and Tell und Omniscience in die Schranken weißen?

 

 

 

Am Montag haben wir, im Opening Video, ein Hauptset 2021 PreReleaseKit aufgemacht.

Da viele zu diesem PreRelease noch nicht wieder aus ihren Wohnungen kamen, dachte ich das wäre ganz nett.
Außerdem sind die PreRelease von Hauptset2021 echt mit viel Value gesegnet.

 


 

 

Dazu kam ein Blacky erklärt (wie von euch gewünscht) nochmal ein Video zur ReservedList und wie "Outbuys" und "Pricemanipulation".
Auch wird über das generelle MTGFinancing mit der ReservedList gesprochen.

Hierbei werden auch die verschiedenen Arten und Zeitpunkte des Investments besprochen.

Wie immer bei Blacky erklärt, ist dies nur meine eigene unfundierte Meinung.
 

 

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, es gab 2 Battlebond Booster.

Da bei BattleBond ja alles nur zu Zweit gemacht wurde.
Ihr findet die Videos
>hier< und >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#45 MTGBlackSet Geschrieben 25. Oktober 2020 - 09:16

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Endlich mal eine ruhige Woche:

Wie immer zuersteinmal das Gameplay, welches gleich Online kommt: Grixis Delver VS EsperVial.

Mir ist beusst das aktuell viel Esper Vial kommt, aber das Deck ist einfach pures Gold, zwischen Soulherder und Recruiter of the Guard hat man einfach schöne Spiele.
Auch Grixis Delver hat mit Sea Gate Stormcaller neues Spielzeug bekommen, welches super mit Dreadhorde Arcanist synergiert.
Welches Deck wird den Sieg davon tragen?

 


 

 

Am Montag haben wir, im DeckTech Video, eins der coolsten Combodecks in Legacy gesehen.

Turbo Depths ist ein Deck, welches schon seit ewigkeiten exestiert, mit dem ersten Zendikar war das Deck geboren und flog lange im Extended rum.
Auch im Legacy hat das Deck viele sehr gute Matchup und einen versieblen Gameplan.
Na Neugierig?

 


 

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, es gab 2 Oath of the Gatewatch.

Auf der Suche nach Expedition-Karten.
Ihr findet die Videos
>hier< und >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#46 MTGBlackSet Geschrieben 01. November 2020 - 10:14

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Diese Woche ein wenig mehr:

Fangen wir mit dem Gameplay an, Elves VS Grixis Delver.
Klassischerweise ein sehr ausgewogenes MatchUp wird so nochmal richtig durcheinander geworfen.
Elven haben den Allosaurus Shepherd der den Craterhoof Behemoth unterstützt.
Und Grixis Delver kann mit Sea Gate Stormcaller den Dredhorde Arcanist sogar noch besser nutzen
.
 

 

Am Freitag habe ich mal wieder ein Blacky zeigt hochgeladen. Diesesmal besonders für Commanderspieler interresant.
Diesesmal von einer Marke Namens Zauberhand, hier habe ich einmal Deckboxen/Matten/Sleeves über einige Wochen getestet.

Und euch ein Video daraus gemacht.
 


 

 

Am Montag kam ein Opening Video.

Ikoria Lair of Behemoths PreRelease ist durch bestimmte Gegebenheiten, für kaum jemanden Erreichbar gewesen.
Also dachte ich schauen wir uns mal an was wir (Ja auch ich) verpasst haben.




 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, es gab 2 Kaladesh.

Auf der Suche nach Expedition-Karten.
Ihr findet die Videos
>hier< und >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#47 MTGBlackSet Geschrieben 08. November 2020 - 11:08

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Diese Woche wieder viel zu viel:

Das Decktech vom Montag (Spoiler) Eldrazi Stompy tritt im heutigen GameplayVideo gegen Mono Red Phoenix an.
Die Farblosen Temtakelmonster, wie Thoughtknot Seer und Eldrazi Mimic treten also gegen Lava Dart und Arclight Phoenix an.
2 Aggro Decks gegeneinander, das wird ja lustig.

 


 

 

Wie oben schon gespoilert: Das DecktechVideo diesen Montag war Eldrazi Stompy.
Der liebe Patrick hat mir spontan ausgeholfen, mit dem wohl kürzesten DeckTech des Jahres 2020, dennoch ist es voller Infromationen.
Wenn ihr schnell mit mittelgroßen Eldrazis jemanden stumpf hauen wollt: Hier ist euer Deck.

 


 

 

Als BreakingNewsVideo kam die Ankündigung das ich Radio Ravnica beitrete.
Dieser Podcast dürfte den meisten schon sehr gut bekannt sein, wenn nicht, schaut mal rein.



 

 

Außerdem kam das allmonatliche NewsVideo, indem ich:
-Euch über den letzten Monat berichte.
-Das Gewinnspiel aus dem letzten Monat auflöse.
-Die Plände des nächsten Monats bespreche.

-Ein neues Gewinnspiel für diesen Monat ansetze.



 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, es gab einmal ein Modern Horizon Booster >hier<  und ein Aether Revolt Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#48 MTGBlackSet Geschrieben 15. November 2020 - 09:48

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Endlich eine normale Woche:

Diese Woche im Gameplayvideo: Burn VS UR Delver.

Lohnt sich der Blausplash wirklich? Oder sind Brainstorm und Delver of Secrets überbewertet?
Eidolon of Great Renewal und Price of Progress sehen auf dem Papier so viel besser in diesem Matchup aus.
Aber seht selbst:

 

 

 

Am Montag kam ein Openingvideo über das Hauptset 2021 Arena Einsteigerpaket.
Anders als der Name es vielleicht sagt: Das hier ist kein Magic Arena Produkt.

Zumindest nicht komplett, Code enthalten, aber mit echten Karten.
Ich glaube ich habe seit Jahren nicht mehr so ein gutes Produkt im Low-Budged-Bereich gesehen.

 

 

Auch das Blacky erklärt, für diesen Monat, kam diese Woche.
Diesesmal ein etwas kniffligeres Thema: Proxies.
Meine Meinung zu Proxies und allgemeine Vor- und Nachteile.
In diesem Video:


 

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, es gab einmal ein Aether Revolt Booster >hier<  und ein Ravnicas Treue Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Bearbeitet von MTGBlackSet, 15. November 2020 - 09:50.

Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#49 Nekrataal der 2. Geschrieben 17. November 2020 - 08:44

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.178 Beiträge

 

Eidolon of Great Renewal und Price of Progress sehen auf dem Papier so viel besser in diesem Matchup aus.

 

Eidolon: Ja; PoP: Nein. UR Delver wird nur auf Basics fetchen, weil es das eben als 2 farbiges Deck kann. ;-P Ich finde es ist eher eine Frage des Spielstils und wie wichtig es einem ist, dass man gegen das Meta insgesamt gut aufgestellt sein will.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 17. November 2020 - 08:45.


#50 MTGBlackSet Geschrieben 22. November 2020 - 11:47

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Endlich eine voll normale Woche:

Diese Woche im Gameplayvideo. Elves VS Moon-Stompy.

Früher ein ordentliches MatchUp für Moon, scheint sich das Blatt, durch die neuen Karten für Elven gewendet zu haben.

Mono Red Prison, Moon Stompy, 8Moon oder wie auch immer man es nennen will konnte sich hinter Ensnaring Bridge/Chalice of the Void gut verstecken, beides wurde jetzt in diesem Matchup zunichte gemacht.

Wie kann Moon-Stompy darauf reagieren?

Oder ist nicht alles so Schlimm wie es auf den ersten Blick aussieht?


 


Am Montag kam ein DeckTechvideo zu Grixis Control.
Heute zeigt euch Dome einen Klassiker, Grixis Control.

Dieses Deck baut über Hand- und Fieldestruction so viel Kontrolle auf, dass der Gegner darunter zerbricht.

Auch in Zeiten von Astrolab und Veil of Summer kann dieses Deck doch noch einiges Reißen.

Neugierig? Gut so :)
 

 


Dann wie immer noch 2 Booster Openings, es gab einmal ein Eldritch Moon Booster >hier<  und ein Ixalan Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Bearbeitet von MTGBlackSet, 29. November 2020 - 10:31.

Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#51 MTGBlackSet Geschrieben 29. November 2020 - 10:28

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Endlich eine relativ normale Woche:

Diese Woche im Gameplayvideo.

Heute der Absolute Newcomer, Poki Pile oder auch Pokemoki Pile genannt, gegen Esper Vial.

Dieses RUG Delverless Delver Deck, welches Uro, Titan of Natures Wrath und Stifle im gleichen Deck spielt, ist aktuell der neue Kandidat im Ring um ganz groß raus zu kommen.
Eine Position die Esper Vial lange inne hatte und Opposition Agent und Hullbreacher sind hier neue Spielzeuge.
Wer von beiden wird sich durchsetzen?

 

 

 

Auch das Blacky zeigt, für diese Woche ist wieder riesig: Die "All Faces" Deckbox und InnerSleeves von Zauberhand.
Auf meinem Kanal habe ich einige große Deckboxen schon testen dürfen, genau wie die zweite Generation der Zauberhand Deckboxen.
Meine Meinung zu den innersleeves und der neuen Deckbox.
In diesem Video:

 

 

Am Montag kam ein Openingvideo zum Flash of the Ferocity Challenger Deck.
UG Flash war im Standard eine richtige Bank, kann das Challanger Deck mithalten?

Aber leider ohne Arena Code, soviel kann ich schonmal Spoilern.
 

 


Dann wie immer noch 2 Booster Openings, es gab einmal ein Rivals of Ixalan Booster >hier<  und ein Shadows over Innistrad Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#52 MTGBlackSet Geschrieben 06. Dezember 2020 - 10:37

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Dieser Monat wird VIEL und ich hoffe ihr habt spaß daran.:

Diese Woche im Gameplayvideo: Modern!
Als Teil des No-Legacy-Devember den ich auf meinem Channel ausgerufen habe, kommt heute ein Modern Gameplay von Humans gegen BG Rocks.
Humans, ein Modern Deck das mit Aether Vial und kleinen Kreaturen wie Thalia's Lieutenant ist mein persönlicher Favorite.
Aber auch BG Rocks mit Tarmogoyf und Liliana of the Veil sieht einfach sehr nice aus!

 

 

 

Dann kam das Neuheitenvideo zum Monat.
Hier erkläre ich euch alles zu meinen Plänen im Dezember:
No-Legacy-Dezember, also kein Magic Content.
Super viele Gewinnspiele auf
Instagram, Facebook und Youtube.
Sehr viele Blacky zeigt und erklärt.
Einfach ein voller Monat:

 

 

 

Dazu dann ein DeckTech zu meinem Modern Deck Schwarz Weiß Eldrazi Taxes.
Dieses Deck hat mich zu einigen Wins in FNM sowohl Modern als auch Legacy gespielt sowie einem Top 8 RPTQ.
Auch wenn ich wenig Modern spiele muss ich sagen, es macht super viel Spaß dieses Deck zu spielen.
Auch wenn es wesentlich schwerer ist als man denkt.

 




UND noch ein Video, ein Blacky zeigt, heute die neuen sammelbaren Dragonshield Kartentrenner.
Dazu kann ich nicht viel sagen, seht es selbst:



 


Dann wie immer noch 2 Booster Openings, es gab einmal ein Stunde der Vernichtung Booster >hier<  und ein Magic Origins Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#53 MTGBlackSet Geschrieben 13. Dezember 2020 - 10:17

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

So der NO-Legacy-Dezember geht weiter:
 

Im No-Legacy-Dezember laufen Haufenweise Gewinnspiele auf meinen Youtube/Facebook/Instagram Seiten, in meiner Signatur könnt ihr diese gerne mal anschauen wenn ihr was gewinnen wollt.

 

Diese Woche im Gameplayvideo: Duel Commander!
Anders als Multiplayer Commander, spielt man Duel Commander 1 gegen 1 mit weniger Lebenspunkten und einer SEHR strickten Banliste.
Kroxa, Titan of Death's Hunger, ist ein Aggressiver Friedhofsbasierter Commander der sich Opfereffekten, Discard und Unterstützungskarten wie Anger zur seite holt.
Wohin gegen Kykar, Wind's Fury als Jeskai control Deck, voller Counterspells, Removal und Finisher, wie den Monastery Mentor, ist.
Wer wird gewinnen? Seht selbst:
Außerdem wird unter allen Kommentaren eins der größten Gewinnspiele in meiner Gewinnspielreihe verlost, also Augen auf :)

 

 

 

Dazu dann ein DeckTech von dem lieben Jan zu seinem Lieblings CommanderDeck: Yuriko, the Tiger's Shadow.
Dieses Blau Schwarze Ninja Commander Deck ist mit allem möglichen Pimp und Bling ausgestatten, inklussive einer SEHR guten Strategie.
Ist das Deck was für euch? Oder ist das Powerlevel euch schon zu hoch?
Seht selbst:


Dann hab ich meinen neuen Kanaltrailer einmal veöffentlicht, damit auch alle Wissen was auf meinem Kanal alles so passiert und was sie erwartet :)


Außerdem habe ich euch am Samstag meinen neuen Rucksack, in einem Blacky zeigt, gezeigt.
Der Anti-Theft Backpack Ammonite wurde es.
Nach langem hin und her welchen neuen Rucksack ich kaufe ist es dieser hier geworden.
Die perfekte Vorbereitung auf die hoffentlich bald wiederkommenden Turniere:





Am Montag kamen ein ganzer Haufen Booster die im Opening Video geöffnet wurden.
Anders als sonst meine Booster nicht einzeln sondern wirklich eine Menge auf einmal.


 


Dann wie immer noch 2 Booster Openings, es gab einmal ein Stunde der Vernichtung Booster >hier<  und ein Khans of Tarkir Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#54 MTGBlackSet Geschrieben 20. Dezember 2020 - 10:36

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

So der NO-Legacy-Dezember geht in die Halbzeit:
 

Im No-Legacy-Dezember laufen Haufenweise Gewinnspiele auf meinen Youtube/Facebook/Instagram Seiten, in meiner Signatur könnt ihr diese gerne mal anschauen wenn ihr was gewinnen wollt.

 

Diese Woche im Gameplayvideo: Jump Start!
Mit diesem sehr SEHR Casual-Freundliche-Format hat Wizards of the Coast leider hart versagt.
Die Lieferschwierigkeiten sind trotz der Welle 2 immernoch vorhanden und viele Leute haben dieses BoosterSet aus den Augen verloren.
Aber einfach aus dem Stehgreif 2 Booster zu Packen und mit seinem "Hund-Vampir-Deck" oder "Elves-Mill-Deck" zu spielen, war und ist einfach Großartig!!!


 

Dann habe ich ein Video im dieswöchigen Blacky zeigt indem ich euch einige kleinere deutschsprachige ContentCreator zeigen möchte.
Ich hoffe damit die Aufmerksamkeit für einige von ihnen zu erhöhen und ihnen so ein Weihnachtsgeschenk zu machen.
Während ich Zuschauern in Zeiten dieses Lockdowns die SUcher erleichtern möchte um die Zeit zu füllen.
Wenn du auch ein ContentCreator bist oder dein Lieblingscreator nicht gezeigt wurde: Mach bitte Werbung für dich in den Kommentaren!


 

 

Dazu dann ein DeckTech vom lieben GameRii aka Robin, mit dem ich zusammen den RadioRavnica Podcast mache.
Robin zeigt euch sein Mono Black Aggro Pioneer, ein wie er es nennt "günstiges Pioneerdeck andem man die Freude nicht verliert"
Da ich persönlich nichts mit Pioneer anfangen kann freut es mich umsomehr das er sich bereit erklärt hat für mich ein DeckTech zu machen.

 

 


Außerdem habe ich euch am Mittwoch, in einem Blacky erklärt, meine Meinung zu Local GameStores erklärt.
Und in dem VIdeo die Frage beantwortet: Warum wir sie brauchen und sie uns?!
Außerdem hat mein Local GameStore noch ein kleines Gewinnspielpacket oben drauf gelegt!




Am Montag kamen ein  Opening Video indem ein Starterdeck von 2005 geöffnet wurde.
Dieses Starterdeck von Kamigawa dreht sich rund um Geister der Natur.
Ihr wollt Nostalgie? Hier könnt ihr sie bekommen:


 

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, es gab einmal ein Theros Booster >hier<  und ein Throne von Tldraine Promo-Pack >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#55 MTGBlackSet Geschrieben 27. Dezember 2020 - 11:38

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachten, jetzt geht es weiter im No-Legacy-Dezember:
 

Im No-Legacy-Dezember laufen Haufenweise Gewinnspiele auf meinen Youtube/Facebook/Instagram Seiten, in meiner Signatur könnt ihr diese gerne mal anschauen wenn ihr was gewinnen wollt.

 

Diese Woche im Gameplayvideo: Standard 8[!
Nicht in Magic Arena aber mit wirklichen Papierkarten!
Auf der einen Seite gibt es für euch Flourishing Fox und Lurrus of the Dream-Den, während auf der anderen Seite Torbran, Thane of Red Fell und Embercleave ebenfalls das Spiel sehr schnell beenden können.
Aggro VS Aggro, das geht bestimmt schnell.




 

Dann habe ich ein Video im dieswöchigen Blacky zeigt indem Kevin euch sein Secret Lair auspackt.
Das Prime Slime SLD hat sehr viel Aufmerksamkeit bekommen und Kevin verlost sogar für euch noch etwas aus dieser Box.
Infos dazu und alle Karten aus dem Secret Lair seht ihr im Video:


 

 

Dazu dann ein DeckTech von meinem Lieblings Commander Deck Dragonlord Ojutai.
Dieses Commanderdeck begleitet mich nun schon SEHR lange und hat sehr viele Power-Ups bekommen.
Allerdings ist und bleibt es ein Voltron-Control-Deck. Neugierig?


 

 


Außerdem habe ich euch am Mittwoch, in einem zweiten Blacky zeigt, mein Lieblingsspiel neben Magic the Gathering gezeigt.
Human Punishment, ist ein Social Deduction Game welches ich über 200 mal schon gespielt habe und es immernoch gerne Spiele.
Anders als bei Werwolf, Among US oder Trouble in Terroristtown, gibt es hier 3 Fraktionen und noch Interaktionskarten, um sich auch ohne Wortgewandheit wehren zu können.
Aber seht selbst, achja und Godot Games verlost mit mir auch noch eine Kopie des Spiels im Video wenn ihr neugierig geworden seid:





Am Montag kamen ein  Opening Video indem ein Ravnica Stadt der Gilden: Selesynia, Vereinte Kräfte Starterdeck geöffnet wurde.
Dieses Starterdeck von Selesynia dreht sich komplett um Token und die Fähigkeit "Einberufen".
Ihr wollt Nostalgie? Hier könnt ihr sie bekommen:



 

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, es gab einmal ein Throne von Eldraine Premium-Promo-Pack >hier< und ein Gilden von Ravnica Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#56 MTGBlackSet Geschrieben 03. Januar 2021 - 11:27

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr:
 

So nun einmal die Reste des No-Legacy-Dezembers, bevor es im neuen Jahr mit mehr Legacy wieder los geht.
Diese kurze Atempause gönne ich mir mal nach dem stressigen Dezember.
Das Kanal Update Video fasst die gröbsten Änderungen zusammen und lost alle Gewinner der ganzen Gewinnspiele aus.


 


Am Montag kamen ein  Opening Video indem ein Gildenbund Izzet-Unfologie geöffnet wurde.
Dieses UR Starter war auf Grund seines Combopotentials damals mehr als berüchtigt.
Ihr wollt Nostalgie? Hier könnt ihr sie bekommen:



 

 

Dann wie immer noch 1 Booster Openings, es gab einmal ein Hauptset 2020 Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#57 MTGBlackSet Geschrieben 10. Januar 2021 - 11:48

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Es bleibt ruhig im Januar:
Weiterhin habe ich leider keine Gameplays durch den anstrengenden Dezember und die Aktuelle Lage. :(
Dafür hab ich aber von DragonShield mal wieder ein kleines Paket bekommen zum Reviewn.
Die Neuen NoMat/DeckShells/DoubleShells/CubeShells/LifeLeech und mehr kann ich euch hier zeigen, alles brandneue Produkte wurde mir versichert.
Was sie können? Das schauen wir uns an :)

 


 


Am Montag kamen ein  Deck Tech zu einer Legacy Death and Taxes Variante: 80 Karten Yorion, Sky Nomad.
Das aktuelle Grindfest im Format sorgt für sehr viel langwierige Spiele, um da mitzuhalten hat sich Death and Taxes etwas angepasst und spielt einfach mehr Karten.
Interresiert? Schaut rein :)


 

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, es gab einmal ein Rivalen von Ixalan Booster >hier< und einmal ein Battlebond Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#58 MTGBlackSet Geschrieben 17. Januar 2021 - 11:11

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Weiterhin bleibt auf Grund von LockDown und kaputtem PC es etwas ruhig auf dem Channel:
Weiterhin habe ich leider keine Gameplays durch den anstrengenden Dezember und die Aktuelle Lage. :(

Ihr wolltet immer schonmal gute Custom Sleeves machen? Mit dem Bild eurer Katze, eurem Hund oder eurem Eigenen Gesicht?
Dragon Shield bietet diese Möglichkeit nun, die Frage ist: wie gut sind die Sleeves?
Also hab ich mich aufgemacht diese für euch zu testen.

 

Am Montag kamen ein  Opening eines PreRelease Packs um uns alle auf Kaldheim und das kommende PreRelease vor zu bereiten!
Zendikar Rising ist noch gar nicht so lange her, dennoch fühlt es sich an als hätten wir EWIG kein neues standard Set bekommen.

 

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, es gab einmal meine erste Fanpost >hier< und einmal ein War of the Spark Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#59 MTGBlackSet Geschrieben 24. Januar 2021 - 12:17

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Immernoch auf Grund von LockDown und kaputtem PC gibt es etwas weniger auf dem Channel:
Weiterhin habe ich leider keine Gameplays durch den anstrengenden Dezember und die Aktuelle Lage. :(

Deshalb gibt es heute ein Blacky Talk, oder besser: "Blacky erklärt: seine Meinung zu Foreign Language Cards".
Was sind Foreign Language Cards?
Karten in nicht englischer Sprache in diesem Fall, also meine Meinung zu deutschen/italiänischen/spanischen...etc. Karten.
Was ich davon halte und wann welche Sprache sinnvoll ist? Seht selbst:

 

 

 

Am Montag kamen ein  DeckTech eines sehr inetresannten Legacy Decks: Bant Mentor.

Monastery Mentor ist seit seiner Erscheinung ein Staple in Legacy, dieses Deck nutzt die aktuelle Power von Arcum's Astrolabe und Uro, Titan of Nature's Wrath um das Deck noch stärker zu machen.

Wenn ihr Kontrollspieler seid und immerschon mal wissen wolltet wie ein UWX ControlDeck in Legacy aussieht: Hier ist eure Chance
 

 

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, es gab einmal ein fast schon Nostalgisches Dominaria Booster >hier< und einmal ein Hauptset 2020 Promopack >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Bearbeitet von MTGBlackSet, 24. Januar 2021 - 12:19.

Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#60 MTGBlackSet Geschrieben 31. Januar 2021 - 14:25

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Ich arbeite dran meinen PC neu aufzubauen, also Bald ist alles wieder anders:
Weiterhin habe ich leider keine Gameplays durch den anstrengenden Dezember und die Aktuelle Lage. :(

Heute im Blacky erklärt: die Gamemodes aus Zendikar Rising also die Minigames
Wer von euch hat sich die Minigames richtig angeschaut? Keiner? Dachte ich mir
, ich auch nicht XD
Wenn ihr auch andere Spielmodis sehen wollt sagt mir über YT bescheid.

Viel Spaß bei der ersten Folge und probiert mal die Modis aus:

 

 

 

Am Montag kamen ein  Opening und zwar ein Zendikars Erneuerung Commander Deck Schleichangriff Opening.

Auch wenn die Kaldheim-PreRelease-Woche war bzw ist.
Vergesst das alte Set nicht, um diesen Trend entgegen zu gehen schauenw uns mal das alte Deck an oder?

 

 

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, es gab einmal ein Theros Beyond Death Booster >hier< und einmal ein Theros Beyond Death Collector Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Youtube, Legacy, DeckTechs, Booster, Openings, Gameplay

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.