Zum Inhalt wechseln


Foto

MTG-Youtube-Channel [Gameplay|DeckTechs|Openings]

Youtube Legacy DeckTechs Booster Openings Gameplay

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
145 Antworten in diesem Thema

#61 MTGBlackSet Geschrieben 07. Februar 2021 - 11:05

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Mein Pc ist wieder da endlich, das heißt es kommen wieder mehr Videos:
 

Diese Woche im Gameplayvideo: Legacy!
Endlich gehen die Gameplays wieder los heute mit Mono Red Prison bzw Moon Stompy gegen Sneak and Show

Moon Stompy ein Blood Moon und Ensnaring Bridge Deck versucht seine Lock-Peaces schneller aufs Board zu hauen als der Gegner.
Sneak and Show hingegen ist mit Show and Tell ich droppe einen Griselbrand auch sehr gut aufgestellt.

 

 

 

Passend dazu habe ich am Freitag eine PostSendung aufgemacht, die ich zugeschickt bekommen habe und zwar eine handgemalte Playmat.
Das konnte ich nicht aufmachen ohne in Blacky zeigt draus zu machen.
Tausend Dank dafür nochmal!



 

Dazu kam ein Update Video für den Februar, wie immer mit allem aus dem letzten Monat, allem was nächsten Monat kommt UND jetzt neu dem Kanal des Monats.
Welcher Kanal das ist?

Das müsst ihr schon selbst herausfinden.

 

 

 

Am Montag kam ein  Opening und zwar ein PreReelase Kit von Kaldheim inklussive Battle mit anderen YouTubern, falls ihr damit noch nichts mitbekommen habt, schaut mal rein.

Da die Kaldheim-PreRelease-Woche war bzw ist, dachte ich schaue ich mir das Set mal an
Deshalb dachte ich schauen wir uns das einmal an.


 

 

Am Donnerstag kam noch ein  Opening und zwar Zendikar Rising Gift Bundle.
Diese glitzernden Bundle mit einem Collector Booster Extra sind schon was richtig Cooles.
Also dachte ich beahre ich es ein wenig auf bis zum 04.02 und mach es dann auf :)

 

 

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, es gab zwei mal Kaldheim Draft Booster einmal >hier< und einmal >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#62 MTGBlackSet Geschrieben 14. Februar 2021 - 10:22

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Endlich eine :
 

Diese Woche im Gameplayvideo: UB Ninjas gegen Sneak and Show
Wie letzte Woche kommt Sneak and Show auf den Tisch, dieses Sneak Attack und Show and Tell Deck versucht möglichst schnell große Kreaturen ins Spiel zu Cheaten.
Die Ninjas hingegen haben mit Yuriko, the Tiger's Shadow eine Card-Draw-Engine welche mit Karten wie Force of Will auch mal richtig Schaden machen kann.
Combo gegen Counter?
Auf Gehts


 

 

Am Montag hat der gute Mäx vom Eternal Battlegrounds sein 4Color Loam in einem DeckTech Video gezeigt.
Er geht einmal über das Deck und erklärt die Karten und auch warum er welche Karte spielt.
Vielen Dank nochmal für das zeigen dieses wunderschönen Decks.

 

 

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, es gab einmal ein Kaldheim Promo Pack >hier< und einmal ein Kaldheim Premium Promo Pack >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#63 MTGBlackSet Geschrieben 21. Februar 2021 - 11:55

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Diese Woche auf grund der bannings eine Menge mehr als geplant:
 

Diese Woche im Gameplayvideo: Grixis Delver gegen Esper Vial
Auch wenn das Grixis Delver nicht mehr Legal ist in Legacy wollte ich euch dieses doch coole Gameplay nicht vorenthalten.

Außerdem kann man hier nochmal schön die Power von Dreadhorde Arcanist im Legacy sehen wenn er zusammen mit Brainstorm in einem Format ist.

Esper Vial ist ja auch immernoch ein geiles Deck Aether Vial und Kreaturen wie Meddling Mage bringen den Gegner schnell zur weißglut.

Auf gehts:

 

 

Am Montag gab es ein Game Mode den ich damals in LGS gesehen habe :D
In diesem Blacky zeigt zeige ich euch Face the Hydra.
Dieser PVE Modus, den man auch alleine spielen kann, ist damals etwas absolut neues gewesen.
Er macht Spaß, ist abwechlsungsreich und nicht all zu kompliziert.




 

Dann kamen 2 DeckTechs welche durch die Bannings obsulet geworden sind, aber die ich auch nicht vorenthalten wollte.
Ich weiß nicht ob RUG Delver und WorldGorgerDragon sich von den Bannings erholen können.
Wenn dann könnten diese alten Listen dabei helfen die Decks zu verstehen.

 

 

 

 

Am Montag kam dann noch ein Commandedeck Opening Video von Zendikars Erneuerung und zwar das Zorn des Landes Deck.
Auch wenn das Deck schön länger auf dem Markt ist, wer wissen mag was ich zu dem Deck denke, kann ja gerne reinschauen.


 

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, es gab einmal ein Theros Beyond Death Collector Booster >hier< und einmal ein Theros Beyond Death Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#64 MTGBlackSet Geschrieben 28. Februar 2021 - 10:56

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Diese Woche wieder eine Menge mehr als geplant:
Diese Woche im Gameplayvideo: Death and Taxes VS Mentor Miracle!

Nach langer Abstinenz kehren 2 Kontrahenten zu ihren Signituredecks zurück: Death and Taxes und Mentor Miracles.
Taxes kann mit Aether Vial und Thalia, Guardian of Thraben einiges gegen Miracles Monastery Mentor machen, allerdings nicht gegen Terminus

Dieses Matchup hat die Welt schon etliche Male gesehen, jedoch haben sich die Decks nach der letzten Banwelle stark verändert.

Wer wird das Duell für sich entscheiden können?

Oder besser: Wer ist weniger eingerostet mit seinem Deck?
 

 

 

Wer weniger mit Legacy und mehr im Casual unterwegs ist kann gerne in das Blacky zeigt reinschauen.
Zu Born of the Gods kamen die nächsten 3 Quests des Pfad der Helden raus.
Diesesmal ging es neben dem PreRelease und dem Rätsel um den Kampf gegen eine Horde plündernder Minotauren.
Anders als die Hydra ist das hier (laut Beschreibung) nur ein Einspieler Szenario.
Allerdings habe ich nach der Aufnahme getestet es geht auch Mehrspieler, gegen die Horde.
Ihr wollt sehen was ich meine? Ok!

 

 

 

Direkt nach den Bannings und dem Gameplay hier ein frisches DeckTechvideo.

Der gute Freddy zeigt euch was er aktuell spielt, jetzt da der Bannhammer gefallen ist und sein geliebtes Snowko aktuell kein Deck mehr ist.

Ist das die alte Zukunft für Control in Legacy?

 

 

 

Nun kam der Blacky Talk diesen Monat sehr spät das tut mir leid.
Um es kurz zu machen: Legacy ist das beste Format, let me change your Mind!


 

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, es gab einmal ein War of the Sparks Booster >hier< und einmal ein Modern Horizons Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#65 MTGBlackSet Geschrieben 07. März 2021 - 10:13

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Diese Woche wieder eine Menge mehr als geplant:
Heute im Legacy GamePlayVideo: Mono Red Prison (Oder auch Moon Stompy) gegen UWR Mentor Miracle.
Der "neue" Chef im Ring scheint Mono Red Prison zu sein, dieses Stompy Deck scheint nach dem Ban von
[card]Arcums Astrolab[/card] und [card]Oko, Thief of Crowns[/card] komplett den Ring zu übernehmen.

Jetzt da Blood Moon und Chalice of the Void wieder gut sind, stellt sich die Frage:

Kann das Mentor Miracle dagegen standhalten, nachdem es beide Karten nicht mehr hat?
Mentor MIracle versucht mit Monastery Mentor und Karten wie Mishras Bauble den Verlust ihres Finishers aufzuholen, ob das genügt?

 

 

 

Das vorerst letzte Blacky zeigt zu den Spielmodis von Theros war auch diese Woche.
Zu Journey into the Nyx kamen die letzten 3 Quests des Pfad der Helden raus.
Diesesmal ging es neben dem PreRelease und dem nicht so schweren Rätsel, um den Kampf gegen Xenagos, den Gott.
Die feiernden Gäste müssen abgelenkt werden um Xenagos zu vernichten und Theros zu retten.
Ihr wollt sehen was ich meine? Ok!

 

 

 

Dazu kam ein UpdateVideo für den Kanal wie jeden Monat, es werden der neue Kanal des Monats vorgestellt und etwas über den letzten und den kommenden Monat gesprochen.
Habt ihr was verpasst letzten Monat?
Ihr wollt wissen was so für März geplant ist?
Oder wollt Wissen wer der Kanal des Monats 02.21 wurde?
Schaut selbst:



 

 

Zu guter letzt kam noch ein Blacky erklärt der gute Dr. Alzheimer hat mich nach einer Karte aus seiner Jugend gefragt.
Warum ist die auf einmal Spielbar, was kann man damit bauen und wieso ist die Karte was wert?
All diese Fragen beantworte ich ihm gerne :)

 


 

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, es gab einmal ein War of the Sparks Booster >hier< und einmal ein Modern Horizons Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Bearbeitet von MTGBlackSet, 07. März 2021 - 10:16.

Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#66 MTGBlackSet Geschrieben 14. März 2021 - 11:29

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Endlich mal wieder eine fast normale Woche:
Heute im Legacy GamePlayVideo: Thopter-Ninjas gegen Goblins.
Der klassische Tribewar, Goblins gegen Ninjas. Und Leute weinen echt wegen WH40k Karten? Naja Hate beiseite ist dies ein Match welches MEHR als Spaß gemacht hat.

Die auf Ornithopter reitenden Ninjas können mit Hilfe der Retrofitter Foundry ihre Ninjitsu-Fähigkeit leicht einsetzen.
Aber auch die Goblins mit Sling-Gang Lieutenant und Muxus, Goblin Grandee können schnell die gegnerische Verteidigung zum Einsturz bringen.
Wer wird gewinnen?

 

 

 

Dann kam noch ein Blacky zeigt und zwar hab ich die Screwdown Series von Ultra Pro in die Finger bekommen.
Also zeige ich euch heute etwas, dass ich euch in den Social Media Stories schon oft gezeigt habe, aber nie drüber geredet habe.
Auch wenn ich einiges zu bemängeln oder sagen wir lieber: Obwohl ich einige Verbesserungsvorschläge habe ist das wirklich ein echt gutes Produkt.
Hut ab.

 

 


Am Montag kann dann noch ein DeckTech und zwar mit der im Modern gebannten Karte: Hogaak, Arisen Necropolis

Dieses Sultai-Farbene Deck ist ein sehr schönes und billiges Combo Deck...naja BIS auf die Manabasis, aber dieses Deck hat weniger Probleme Bayou mit Overgrown Tomb zu ersetzen.
Das Deck spielt um einiges herum wo manche Combodecks dran scheitern.
Graveyard wird zu einer zweiten Hand.
Einfach toll!!!

 

 

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, es gab einmal ein Ikoria: Lair of Behemoths Booster >hier< und einmal ein Ikoria: Lair of Behemoths Japanisch Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#67 MTGBlackSet Geschrieben 21. März 2021 - 11:16

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Wieder mal eine fast normale Woche:
Im Legacy GamePlayVideo heute: Death and Taxes gegen Goblins.
Wieder müssen die kleinen grünen (aber als Karte roten) Viecher ran.

Früher eins der coolsten MatchUps von beiden Seiten, aber langsam aber sicher ist dieses Matchup aber in Goblinfaivor geschwungen.

Kann Death and Taxes, mit Stoneforge Mystic und Mother of Runes noch mithalten?
Oder sind Muxus, Goblin Grandee und Goblin Cratermaker zu gut um diese zu schlagen?

 

 

 

Dann kam noch der Blacky Talk diesen Monat zu der Frage: Produziert Wizards of the Coast zu viele Produkte?
Was sind die Vorteile und die Nachteile dieser Strategie.
Und wie schätze ich das ganze ein? All das im Talk:

 

 


Am Montag kann dann noch ein Opening Video und zwar hab ich Post vom lieben Dr.Alzheimer (einem grandiosen YouTube-Kollegen) bekommen.
Da ich nicht wusste was drin war hab ich es mal im Video aufgemacht und ich war mehr als erfreut zu sehen was drin war.
Denn es war noch mehr Zeug zum auspacken!!! Und dazu pure Nostalgie für mich.


 

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, es gab einmal ein Standard Showdown War of the Spark Booster >hier< und einmal ein Throne of Eldraine Promo Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#68 MTGBlackSet Geschrieben 28. März 2021 - 09:23

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Diese Woche ging wieder viel zu viel auf meinem Channel:
Die Farbe in diesem Video ist leider voll daneben...

Aber das Gameplay war so nice ich wollte es euch nicht vorenthalten. Ihr wisst normalerweise ist die Farbe besser in den Videos.

Noch immer liegt das Legacy Land absolut Brach nach den Banns und niemand weiß was aktuell WIRKLICH gut ist.

Also werden sogar wieder Companions wie Yorion, Sky Nomad abgestaubt und getestet, egal ob er mit Karten wie Kinght of the Reliquary gut zusammenarbeitet oder nicht.
Auf der anderen Seite haben wir das Klassische Death and Taxes mit Mother of Runes und Recruiter of the Guard.

Mal sehen wie das läuft.
 

 

 

Am Montag hat der liebe Patrick euch sein Legacy Goblin Deck vorgestellt.
Als der King der schnellen DeckTechs hat er dafür natürlich nicht lange gebraucht.
Allerdings muss ich euch warnen, ihr solltet eine Sonnenbrille tragen, zu viel foil!!!


 

 

Dann habe ich eine neue Serie gestartet, "Wie werde ich ein MTG Judge".
In dieser Serie möchte ich euch den Weg zum MTG Judge zeigen, was ihr dafür tun müsst, wie das system funktioniert und was die mindest Anforderungen sind.
Dafür habe ich eine Reihe an Videos produziert die den Weg zum Judge aufweisen und fange jetzt langsam an diese zu release.
Den Start macht die Frage "Was ist die Judge Academy?" mit einem Update Video direkt hinterher weil wir 2021 haben und alles immernoch Seltsam ist!!!

 


 

 

Dazu kamen noch 2 Openings DISPLAY Openings.
Der Release von TimeSpiral Remastered war letztes Wochenende (Erinnert sich noch wer?).
Passend dazu haben der liebe Kenshin und ich jeweils ein Display dieses Produkts für euch aufgerissen.
Also für alle die kein Display mehr ergattern konnten: Hier könnt ihr sehen das ihr wenig verpasst habt :)




 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, es gab einmal ein Theros Jenseits des Todes Promo Pack Booster >hier< und einmal ein Theros Jenseits des Todes Premium Promo Pack Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#69 MTGBlackSet Geschrieben 04. April 2021 - 15:14

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Auch in der Osterwoche kam wieder sehr viel auf meinem Kanal:

Diese Woche im Gameplay: Yorion Maverick VS Burn!!!

Also sehen wir wieder Yorion, Sky Nomad als Companion in einem Geedy Deck, das sogar Omnath, Locus of Creation spielt.
Gegen Burn auf der anderen Seite, das jetzt versucht sich mit Lightning Bolt und Goblin Guide wieder ins Legacy zu spielen.

Mal sehen wie das läuft.
 

 

 

Dazu kam das Monatliche Kanalupdate mit einem Rückblick, den News und dem Kanal des Monats.
Diese Update Videos sind jeden Monat dafür da nochmal zu sehen was auf dem Kanal alles war und was noch kommen wird.
Kanal des Monats ist MtG mit Patrick ein Ytber der sich viel mit Financing auseinandersetzt.

 

 

 

Dann kam eine Folge aus der Serie: "Wie werde ich ein MTG Judge".
In dieser Serie möchte ich euch den Weg zum MTG Judge zeigen, was ihr dafür tun müsst, wie das system funktioniert und was die mindest Anforderungen sind.
Diese Woche haben wir den ersten Schritt dafür gemacht, den Rules Advisor.
Was man mitbringen muss und was man dabei lernt, all das seht ihr im Video.


 

 

Dazu kam noch der von Wizard of the Coast gesponsorte #Firesidechat, unter diesem # haben sehr viele ContentCreator Videos jeder Art zu TimeSpiral Remastered produziert.

Also wenn ihr wie ich immernoch nicht genug habt von TimeSpiral Remastered schaut dem lieben GameRii und mir zu wie wir Booster öffnen und ein wenig darüber reden.




Auch wurde am Montag noch ein Openingvideo zu einem CommanderDeck auf meinem Kanal hochgeladen.
Commander Legends ist zwar schon fast ein halbes Leben her, allerdings ist es bei mir nicht in Vergessenheit geraten.
Deshalb schauen wir uns das Rot/Weiße Commander Deck nochmal an



 

Dann wie immer noch 1 Booster Openings, es gab einmal ein Ikoria: Lair of Behemoths Promo Pack Booster >hier< und dann kamen am Donnerstag sehr viele Aprilscherz Videos >hier< >hier< >hier< und >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#70 MTGBlackSet Geschrieben 11. April 2021 - 11:30

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Ihr hattet diese Woche einen Tag Ruhe vor mir auf meinem Kanal:

Diese Woche im Gameplay: Mono Red Prison gegen ANT!!!
Mono Red Prison oder Moon Stompy oder wie man das Deck auch sonst alles nennt mit seinen Blood Moon und Chalice of the Void,

tritt heute gegen Ad Nauseum Tendrills an, das langsame aber konstantere Storm Deck im Format mit Dark Ritual und Tendrils of Agony.

Wer wird als Sieger herausgehen?
Und vorallem: Ist das MatchUp wirklich so eindeutig wie es von Außen wirkt?


 

 

Dann kam eine Folge aus der Serie: "Wie werde ich ein MTG Judge".
In dieser Serie möchte ich euch den Weg zum MTG Judge zeigen, was ihr dafür tun müsst, wie das system funktioniert und was die mindest Anforderungen sind.
Diese Woche haben wir den ersten Schritt dafür gemacht, der Level 1 Judge!!!
Was man mitbringen muss und was man dabei lernt, all das seht ihr im Video.

 

 

 

Und wieder zurück zu Mono Red Prison und zwar in unserem Deck Tech Video.
Nicht die Version die im Video vorkam aber:
Der liebe Dome zeigz euch den neuen heißen Sc***ß wenns um Mono Rot Stompy geht.

Diese Abgewandelte Aggro Version nutzt FireFlux Squad zu ihrem vollen Potential und holt damit lustige Karten wie die Instigator Gang raus.

 




Auch wurde am Mittwoch noch ein Openingvideo zu einem Secret Lair auf meinem Kanal hochgeladen.
Meine Meinung zu Secret Lair sollte bekannt sein, allerdings wenn andere Leute meinen Ihr Geld dafür auszugeben okay.
Wenn ich es dann noch öffnen darf und euch zeigen darf: UMSO BESSER!




 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, es gab einmal ein Theros Jenseits des Todes Premium Promo Pack Booster >hier< und dann ein Ikoria: Reich der Behemoths Premium Promo Pack Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#71 MTGBlackSet Geschrieben 18. April 2021 - 11:46

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Uff diese Woche mal wieder viel:

Diese Woche im Gameplay: Death and Hawks VS Moon Stompy!!!
Mono Red Prison oder Moon Stompy oder wie man das Deck auch sonst alles nennt tritt heute wieder an.
In diesem Matchup sind besonders Ensnaring Bridge und Legion Warboss wichtig und die Vögel aus der Luft zu halten.
Lange wurde auf dem Channel kein Death and Hakws mehr gezeigt Squadron Hawk und Force of Virtue geben eine Prima Angriffsbasis und dieses doch sehr gute Aggro-Vial-Taxes-Style Deck kann so schnell gewinnen
Mono Red Prison hat viele Namen und noch viel mehr Gesichter.
Die Frage ist: Welches wird sich heute zeigen?


 

 

Dann kam eine Folge aus der Serie: "Wie werde ich ein MTG Judge".
Das war der vierter  und vorerst letzte Teil der Serie: "Wie werde ich ein Magic Judge?"
Die Judgekonferenz ist eine feste Instanz innerhalb der Judgecommunity.
Auch in Zeiten der Online-Konferenzen sind diese Treffen wichtig, was Vor-Ort-Konferenzen und Online-Konferenzen gemeinsam haben und wie sie sich unterscheiden.
In diesem Video!.

 

 

 

Dazu kam diese Woche ein Blacky Zeigt und zwar die "neuen" Gamemodes von Wotc.
Diesesmal die Gamemodes aus Kaldheim.

Auch in Strixhaven gab es wieder ein Update der Gamemodes, aber bevor wir damit weitergehen müssen wir diese Gamemodes hier durchsprechen.

Es ist schade, dass diese Gamemodes so wenig beachtung bekommen.

 




Auch wurde am Mittwoch noch zwei Openingvideo eins zu einem Secret Lair und eins zu dem UG Commanderdeck aus Commander Legends.
Beim Secret Lair ist zu sagen:
Kevin liebt Bob Ross => Magic the Gathering bringt Bob Ross => Kevin liebt Magic the Gathering => Diese Secret Lair ist einfach an Schönheit kaum zu überbieten => Mit Happy Little Gathering bringt WotC eine Box voller Bob Ross artworks => Pure Liebe.

 

 

Zum Commander Legends Deck Openingvideo:
Ich scheine dieses Deck TOTAL zu unterschätzen da ich es sehr Casual sehe und nicht Stark genug pur on Paper, aber anscheinend ist es sehr gut.
Wenn ihr hören wollt wie ich argumentiere. Im Video seht ihr alles


 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, es gab einmal ein Guilds of Ravnica Standard Showdown Booster >hier< und dann ein Ikoria: Reich der Behemoths Boxtopper Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#72 MTGBlackSet Geschrieben 25. April 2021 - 09:07

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Jeden Tag ein Video? Jeden Tag ein Video!:

Diese Woche im Gameplay: Death and Hawks VS URDelver!!!
Wie letzte Woche auch steht Death and Hawks im RIng, der heutige Gegner: UR Delver.
UR Delver ist ein Aggresives Deck welches oftmals durch X/2er gestoppt werden kann da Young Pyromancer und Delver of Secrets dagegen probleme haben
Death and Hawks ist sehr gut in der Lage große Kreaturen wie Brimaz, King of Oreskos oder Taranika, Akroan Veteran.
DAS kann die Chance für Hawks sein oder kann UR Delver schnell genug überrennen.

 

 

 

Dann kam der dies monatliche Blacky Talk.
In diesem Blacky Talk wollte ich eigentlich mit euch über Budget Legacy reden und wie man mit wenig Geld erfolgreich Legacy spielen kann.
Was drauß geworden ist ist ein Video indem ich euch EINIGE Budget Decks unter 1.000 Euro zeige (Ja das ist leider Budget im Legacy) und drüber rede was an ihnen Gut oder Schlecht ist.

 



 

Dann kam etwas ganz seltenes auf meinem Channel im Blacky zeigt MTG Financing.
Oder besser: Wir gucken was in einen Karton und schauen in einem Jahr wie es sich finanziell gelohnt hat.
Einmal eine Zeitkapsel machen war schon immer mein Traum und das mit dem aktuellen TCGBoom zusammen richtig cool.


 

Dazu kam diese Woche ein Blacky Zeigt und zwar wieder Gamemodes: Planechase 2009.
In diesem Spielmodus geht es um einen Multiplayermodus, welcher einen grandiosen Spielspaß hervorrufen kann.
In diesem Spielmodus wandert ihr von Plane zu Plane und schaut auf welches es euch am besten gefällt.

 

 

Auch wurde am Montag noch ein Openingvideo zum PreRelease Strixhaven!!! Und zwar mit Silberkiel.
Wie die letzten male auch treten wir in einem Konest gegen andere Youtuber an und schauen wer das Wertvollste PreRelease Kit hat.
Nachdem ich die letzten male IMMER letzter wurde hoffe ich diesesmal natürlich auf den Sieg.

 

 

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, es gab einmal ein Strixhaven Draft Booster >hier< und dann ein Strixhaven Set Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#73 MTGBlackSet Geschrieben 02. Mai 2021 - 09:42

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Wieder jeden Tag ein Video? Jeden Tag ein Video!:

Diese Woche im Gameplay: Death and Taxes VS UR Omnitell!!!
Ein absoluter Klassiker der Legacy Kontrahenten.

In der einen Ecke UR Omnitell mit Sneak Attack und sogar einem Wishboard durch Cunning Wish, in der anderen Ecke Death and Taxes mit Thalia Guardian of Thraben und Phyrexian Revoker.
Wie sich diese beiden Giganten in der aktuellen Meta tun?
Das werden wir hier mal sehen.

 

 

 

Am Freitag Abend hielten viele Content Creator in Deutschland die Luft an.
Wie haben LANGE an einem gemeinsamen Projekt gearbeitet und fast alle Content Creator auf dem Weg aufgegabelt.
Und wir haben sie ALLE in ein Video gepackt.




 

Dazu dann am Montag ein DeckTech zu Doomsday.

Der liebe Ferid hat mal sein Deck für mich vor die Kamera geworfen und erklärt euch heute was dieses Deck so kann und wie man es Spielt.

Doomsday ist einfach eine der Intersantesten Karten seit 1997 und durch den Support in 2020 ist das Deck um ein Vielfaches Stärker geworden.

Ihr seid neugierig geworden?
 



 

Dazu kam diese Woche ein Blacky Zeigt und zwar wieder Gamemodes: Archenemy 2010.
Dieser Spielmodus sorgt dafür das man 1 gegen eine ganze menge Leute spielt.

Wolltet ihr immerschonmal gegen eure Freunde spielen?

Hier könnt ihr es tun! Außerdem erzähle ich euch wie die Decks aussahen.

 

 

 

Dann wie immer noch 3 Booster Openings, es gab einmal mein estes #Shorts >hier<, ein Strixhaven Collector Booster >hier< und dann ein Kaldheim Draft Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 

 

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#74 MTGBlackSet Geschrieben 09. Mai 2021 - 09:03

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Wie sich das tägliche Video echt eingeschlichen hat:

Auch diese Woche gibt es ein Gameplay: Urza Stompy VS Doomsday!!!
Diesesmal kommen mal für diesen Kanal völlig neue Decks auf den Tisch.
Urza Strompy ist ein blaues Chalice Prison Deck welches versucht mit Karten wie Hullbreacher und Echo of Eons dem Gegner die Hand zu klauen.
Der Kontrahent ist das wohl aktuell konstanteste Combodeck des Formats: Doomsday.
Werden Thassas Oracle und Doomsday schnell genug sein um unter dem Radar zu fliegen?

 

 

 

Am Mittwoch kam das Kanal Update zum Mai.

Wie immer mit dem besten des letzten Monats, dem was kommen wird und der Kanal des Monats.
Dieser ist btw diesesmal besonders cool.



 

Mit dem guten MelniboneMTG habe ich sogar diese Woche noch ein Gameplay.
Diesesmal aber ein Chaos-Battle bei dem wir auf seinem Kanal 2 PreReleaseKits aus verschiedenen Zeiten von Magic aufgemacht haben.
Daraus dann Deck gebaut haben und uns dann dueliert haben.
Dieses Duell seht ihr auf meinem Kanal.




 

Dazu dann am Montag ein Strixhaven Commander Deck Silverquill Statement Opening.

ENDLICH können wir uns innerhalb der Schulen messen.

Strixhaven ist das Commander 2021 wie Ikoria das Commander 2020 war.

Also schauen wir und doch direkt die beste Schule an

 



 

Dazu kam diese Woche ein Blacky Zeigt und zwar wieder Gamemodes: Planechase (2012).
Also nochmal Planechase, diesesmal die "Erweiterung" aus 2012.
Außerdem kann ich euch hiermit komplett zeigen was in der Anthology drin ist.
In diesem Spielmodus wandert ihr von Plane zu Plane und schaut auf welches es euch am besten gefällt.

 

 


Dann wie immer noch 2 Booster Openings, ein Core 2021 Booster >hier< und dann ein Hauptset 2020 PromoPack Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#75 MTGBlackSet Geschrieben 16. Mai 2021 - 08:26

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Ich hätte nie gedacht das ich so lange 7 VIdeos die Woche durchhalte:

Diese Woche gibt es ein Gameplay: Snow Delver VS Urza Stompy!!!
Nachdem neulich das DeckTech von Snow Delver rausgekommen ist, dachten wir sollte sich dieses obskure Deck doch mal beweisen und musste direkt gegen Urza Stompy in den Ring steigen.
Snow Delver ist ein auf Ascendant Spirit und Stifle basierendes Deck, wohingegen Urza Stompy Urza, Lord High Artificer und Chalice of the Void spielt.
Welches wird das bessere Mono Blaue Deck sein?

 

 

 

Dazu kam der Blacky Talk diesen Monats, passend zu #meinLGS Aktion und zu den Fails von WotC.

Diesen Monat geht es um Paper und warum ich Paperboomer bin und Arena genau wie Magic Online einfach nichts für mich ist.
WotC will mehr auf Paper Magic wieder setzten, großartige Nachticht.
Das bedeutet Paper Magic wird niemals sterben.




 

Wenn wir grade von Snow Delver sprechen.
Am Montag kam das DeckTech Video zu dem Deck raus.
Also wenn ihr schonmal mehr über das Deck wissen wolltet:
Hier ist das Video.




 

Mittwoch war nochmal Secret Lair Tag.
Im Blacky zeigt Video habe ich euch die neue Ultiamte Edition 2 gezeigt.
Wieder voller Länder, w
ieder unsagbar teuer.

Aber diesesmal etwas cooler.


 


Dazu kam diese Woche ein Blacky Zeigt und zwar wieder Gamemodes: Archenemy Nicol Bolas (2017).
Bei diesem Archenemy geht es fast komplett um Nicol Bolas.
Die Box in der dieser Spielmodus damals kam, habe ich auf einem anderen Channel schonmal aufgemacht.
Deshalb geht es eher um den Gamemode an sich und wie Archenemy sich durch dieses Set weiterentwickelt hat.


 


Dann wie immer noch 2 Booster Openings, ein Thron von Eldraine PromoPack Booster >hier< und dann ein War of the Spark Standard Showdown Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 

 

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#76 Nekrataal der 2. Geschrieben 16. Mai 2021 - 10:10

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.168 Beiträge

Ok, das klingt spannend, wobei ich mal vorneweg behaupte, dass Urza Echo es schwer hat gegen Delver. "Paperboomer"?! haha, guter Begriff! Tatsächlich interessiert mich auch das SL, einfach weil ich die zum Cube pimpen spannend finde. Daher ist dieses Mal viel interessantes für mich dabei. Werde mal später Feedback geben. Danke!



#77 MTGBlackSet Geschrieben 23. Mai 2021 - 08:41

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Ich habe diese Woche einen Tag Pause gemacht und es war ehrlich gesagt SEHR entspannend:

Diese Woche gibt es ein Gameplay: Esper Vial VS Colorless Post!!!
Nicht ganz so passend zur letzten Woche, aber ein Großartiges Match!
Esper Vial und Colorless Post sind nicht unbedingt die Top Meta Decks und damit absolut schön zu sehen wie diese Decks sich bekriegen?
Wir Colorless Post mit Cloudpost und Forsaken Monument gewinnen?
Oder können Meddling Mage und Force of Will Esper Vial helfen dieses Schicksal abzuwenden?

 

 

 

Am Montag kam Post von Dr-Alzheimer (einem lieben YT-Kollegen).
Und ich dachte mit mach ich mal ein Opening Video daraus.

Und was rauskam war GROßARTIG und hat mich umgehauen.



 

Freitag kam ein weiteres Opening Video, diesesmal mit 2 Kommentatoren.
Der liebe GameRii und ich haben zusammen einen PodCast welcher sich um News und aktuelle Themen dreht.
Damit wir nicht immer nur Reden sondern auch tun kam diesmal ein Strixhaven Collector Display vor die Kamera.

 

 

Dazu kam diese Woche ein Blacky Zeigt und zwar wieder Gamemodes: Strixhaven Mini.Games.
Die Minigames, die in Zendikar Rising eingeführt wurden, haben sich weiter entwickelt.

Hier das Update zu Strixhaven.

Mir wurden alle Strixhaven Minigames zu geschickt (Danke dafür an MelniboneMTG) und zeige euch hier die ganze neuen tollen Spielmodes die es gib!

Und JA es gibt eine Menge Änderungen an den Modes.
 

 


Dann wie immer noch 2 Booster Openings, ein Ikoria Missing Cards Collector Booster >hier< und dann ein Coreset 2021 Collector Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#78 MTGBlackSet Geschrieben 30. Mai 2021 - 13:28

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Diese Woche war CRAZY:

Es gibt diese Woche ein Gameplay von Esper Vial VS FireFlux Stompy!!!
Fireflux ist eine Version des Mono Red Prison welches Fireflux Sqaud und Instigator Gang nutzt um ein gutes Aggro Potential aufzubauen.
Esper Vial kann mit Baleful Strix und Swords to Plowshares aufwarten um eine Verteidigung aufzubauen.

 

 

 

Dazu hat unser PodCast mit ein paar anderen PodCastern eine Preview-Karte bekommen.

diese könnt ihr in diesem Video sehen, welches ich kurzer Hand noch gemacht habe.



 

Montag gab es dann ein Deck Tech Video indem meine Version eines Chain of Smog Combo Decks vor die Kamera kam.

Hierbei handelt es sich um ein Stompy Deck welches ein sehr gutes Combo Finish hat und seit Strixhaven möglich ist.


 

 

 

Dazu kam diese Woche ein Blacky Zeigt und zwar etwas SEHR untypisches.
Ich teste für euch die aktuelle Produktreihe von Ultimate Guard wenn es um Yu-Gi-Oh oder andere Japanese Size CardGames geht.
Dazu gehören die Katana Sleeves und der 2021 Exclusive Series Sidewinder.
NEIN ich bin kein Yugi-Tuber, aber am ersten April hab ich nicht umsonst ein paar YuGiOh Karten ausgepackt!!!


 

 

Dazu dann noch ein Opening Video zu einem Secret Lair und zwar dem:
Secret Lair Drop Series: The Unfathomable Crushing Brutality of Basic Lands
Von Kenshin zur verfügung gestellt bin ich MEGA neidisch das ich es net behalten kann, es ist so schön.

 

 

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, ein Modern Horizons 1 Booster >hier< und dann ein Coreset 2021 Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#79 MTGBlackSet Geschrieben 06. Juni 2021 - 09:23

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Wieder eine Woche voller Spaß Spannung und VIdeos:

Das Gameplay Video diese Woche Urza Stompy VS Colorless Post!!!
8 Chalice of the Void in einem Match? DAS kann ja nur Lustig werden. Ob man lieber Blau spielt oder Farblos?
Diese Frage klären wir heute. Auf der einen Seite ist Urza Stompy ein wirklich Aggressives Combo Deck, mit Urza, Lord High Artificer.
Hingegen Colorless Post kann alles sein von Combo über Aggro und sonst was, vorallem durch Forsaken Monument.
Das kann ja was geben


 

 

Dazu kam ein Update Video, wie jeden Monat auf meinem Kanal.
Eine wiederholung des letzten Monats, dazu der Ausblick auf den neuen Monat.
UND natürlich der Kanal des Monats.

 

 

 

Dazu kam diese Woche ein Blacky Zeigt und zwar etwas SEHR Cooles.
Return to Earth, DIE Initiative von Ultimate Guard um einen Schritt in die richtige Richtung zu machen. Und ihr seid Live dabei, bei meinem ersten mal Auspacken und bei meinem Fazit nach über einer Woche Testing.
Ultimate Guard schreibt selbst: Der handliche und stabile RTE Boulder 100+ wird in Deutschland entwickelt und hergestellt, besteht zu 97% aus nachwachsenden Rohstoffen und wird mit einer FSC-zertifizierten Graspapierverpackung geliefert.
Aber sind die Boulder auch gut? Hält das Material? Was sind weitere Vor- und Nachteile? Wir schauen es uns an.



 

 

Dazu dann noch ein Opening Video Wir sind ENDLICH in Kaldheim angekommen.
2021 Sets liefen bisher ja ganz Ordentlich vom Powerlevel/Spaßfaktor/Tiltmodus.
Aber dieses Elfen Deck ist der absolute Knaller gewesen :D
Und wie immer für 20 Euro einfach unschlagbar..

 

 

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, ein Hauptset 2021 Promo Pack Booster >hier< und dann ein Kaldheim Draft Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#80 MTGBlackSet Geschrieben 13. Juni 2021 - 17:29

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Heute etwas verspätet weil ich doch etwas im Stress war:

Denncoh ein Gameplay Video gab es auch diese Woche: FireFlux Stompy VS UB Ninja!!!
Nach dem Spiel vorletzte Woche geht es für FireFlux Stompy noch einmal vor die Kamera in der Hoffnung zu zeigen was in diesem Deck steckt.

Der Gegner mit UB Ninja ist ein sehr counter und Tempo basierendes Deck, das kann SEHR spannend werden.

Werden sich Fireflux Squad und Instigator Gang schnell genug sein?
Oder können Ornithopter und Yuriko, the Tiger's Shadow den Sack schneller zu machen?

 

 

 

Dazu kam ein Modern Horizons 2 PreReleasekit Opening mit wie immer: Youtube PreRelease Battle!!

Wieder begebe ich mich in dieses Battle, nachdem ich nicht nur mehrere Niederlagen sondern jedesmal eine Vernichtung erlitten habe MUSS ich doch langsam mal was gutes ziehen.
Modern Horizons 1 hat mich gehasst, aber in diesem Opening zu Modern Horizons 2 kann ich beweisen, dass das Zweite Set IMMER das beste ist...oder doch nicht?
Und das wichtigste: Können wir Endlich Tim Zoat von seinem Tron stoßen? Alle Preise werden durch Cardmarket 7 Tages Durchschnitt ermittelt, wer wird gewinnen?

 

 

 

Dazu kam diese Woche der Blacky Talk und diesesmal muss ich mich etwas entschuldigen.
Auch wenn ich im Blacky Talk nur meine Meinung sage und über Themen rede die mich bewegen.
Diesesmal ging es um Cardboarder und ich bin ein wenig in Flame ausgebrochen.
Deshalb: Ich stehe zu dem Video, aber entschuldigt den vielen Flame.



 

 

Und dann noch ein DeckTech zu einem Deck was ihr oft gesehen habt in letzter Zeit: Urza Stompy.
Urza Stompy, ein Beatdown/Lockdown/Stompy Deck welches versucht nicht nur Karten unspielbar für euren Gegner zu machen, sondern nimmt ihm teilweise die ganze Hand.

Dieses Explossive Artefakt Deck kann mit so vielen Decks einfach mithalten. Das ist schon erschreckend.

 

 

 

Dazu dann noch ein Opening Video von DEM Secret Lair, welches die Welt verändert hat.
Das Walking Dead SLD hat die Era der Universe Beyond eingeleutet und nach all den ganzen neuen News,

dachte ich mir ist es ganz gut mal zum Anfang zurück zu kehren und das Secret Lair anzuschauen welches alles startete.
 

 

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, ein Eldritch Moon Booster >hier< und dann ein Modern Horizons 2 Set Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Youtube, Legacy, DeckTechs, Booster, Openings, Gameplay

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.