Zum Inhalt wechseln


Foto

MTG-Youtube-Channel [Gameplay|DeckTechs|Openings]

Youtube Legacy DeckTechs Booster Openings Gameplay

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
145 Antworten in diesem Thema

#121 MTGBlackSet Geschrieben 29. Mai 2022 - 12:40

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Wieder mal ein paar mehr Videos diese Woche:

Heute sehen wir im Gameplay Sonntag: UR Show and Tell VS UB Ninjas!

Heute im Video zwei blaue Decks, die eine Menge blaue Karten gemeinsam haben aber dennoch völlig anders aggieren.

Während Show and Tell versucht dicke Kreaturen wie Emrakul, the Aeons Torn in Spiel zu cheaten,

cheatet Ninjas nur kleine Kreaturen wie Yuriko, the Tiger's Shadow mit Ornithopter ins Spielfeld, die sich weiter als Thopter verkleiden.

Also große oder kleine Kreaturen, was wir gewinnen? Schauen wir mal rein.

 

 

 

Dazu das DeckTech Video für diese Woche Jeskai Days Undoing Control!

Wir schauen uns mal ein Deck an, welches durch Control und Grindfaktoren überzeugt und NICHT mit Schwarz spielt?

Days Undoing ist eine Krasse Karte und das in einem Kontroldeck mit Narset?

Einfach super :) Lasst uns reinschauen.!

 

 

 

Dazu gab es noch ein Blacky zeigt Video und zwar den Dome´s "Scourge Booster" Nostalgie Trip!
Der liebe Dome geht sein Geburtstagsgeschenk durch und ich durfte es Filmen :)

Ein kleines Booster aus Plagen, welches unter anderem seinen Startpunkt mit dem Kartenspiel Magic the Gathering eingeläutet hat.

Also schauen wir mal wie er in Nostalgie schwelgt :)

 

 

 

Dann wie jede Woche noch 2 Booster Openingsein Guild of Ravnica Standard Showdown Booster zu finden >hier< und ein Zendikar Rising Collector Booster zu finden >hier<.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#122 MTGBlackSet Geschrieben 05. Juni 2022 - 08:44

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Passend zum langen Wochenende ein paar Videos:

Heute sehen wir im Gameplay Sonntag: UR Delver VS Bug Chain Combo!

Heute steigt mal wieder der Buggymann in den Ring. UR Delver, das Deck welches die Meta seit einiger Zeit beherrscht mit seinen Murktide Regents und seinen Expressive Iteration.
Gegen ein Deck dessen Hype bei Release von Strixhaven kaum zu übertreffen war, welches versucht mit Chain of Smog und Witherbloom Apprentice zu gewinnen!
Schauen wir mal wer gewinnt!

 

 

 

Dazu das Opening Video für diese Woche ein Pioneer Opening!

Und zwar mache ich das Pioneer Challenger Deck Mono Red Burn für euch auf!
Die Pioneer Challenger Decks sind wirklich cool, diese Möglichkeit einfach ein Deck auszupacken und dann loslegen.

Diese Decks bieten einen guten Ansatz für das Format und machen wirklich Spaß, sofern man sich auf Pioneer einlässt.
 

 

 

Dazu gab es noch ein Opening Video und zwar Radio Ravnica öffnet Streets of New Capenna!
Wie immer zu den "aktuellen" Sets machen GameRii und ich ein paar Booster auf.

Und ja offizieller Release von CL2 ist erst nächste Woche, ich hoffe ihr habt so viel Spaß wie wir :3

Ich hoffe ihr habt an diesen gemeinsamen Openings so viel Spaß wie wir :)

 

 

 

Dann wie jede Woche noch 2 Booster Openingsein Ikoria: Lair of Behemoths Booster zu finden >hier< und ein Commander Legenden Booster zu finden >hier<.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#123 MTGBlackSet Geschrieben 12. Juni 2022 - 06:26

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Wir haben die 1.000 Abonennten geknackt!!! VIELEN DANK EUCH ALLEN!!! Zur feier ein paar Videos:

Heute sehen wir im Gameplay Sonntag: Show and Tell VS BUG Chain Combo!

Noch einmal steigt BUG Chains in den Ring und versucht seine Gegner weg zu comboen.
Chain of Smog mit Witherbloom Apprentice soll den Gegner besiegen!

Und wie immer muss ein "neues" Decks IMMER gegen den Gatekeeper Show and Tell bestehen.

DAS älteste Deck mit den meisten gleichgebliebenen Karten seit Jahren!
Es spielt immernoch Show and Tell und Griselbrand

Wird der NewComer bestehen?

 

 

 

Dazu gab es noch ein Blacky erklärt Video über das Commandfest Frankfurt (presented by JK-Entertainment)!
Heute möchte ich euch das Commandfest Frankfurt etwas näher bringen. Dieses von JK-Entertainment und Magic the Gathering präsentierte Event in Frankfurt hat einiges zu bieten was ich euch gerne zeigen und auch erklären möchte.
Hierbei geht es darum euch den bestmöglichen Überblick zu geben, was euch alles vom 24. - 26.Juni erwartet.
Nicht nur könnt ihr Commander spielen, auch Sideevents sind möglich.
Oder ihr kommt einfach mit vielen coolen anderen Leuten zusammen und feiert unser Hobby! :)

 

 

 

 

Dazu ein DeckTech Video für diese Woche und zwar ein Deck was ich wirklich cool finde!

Das Crazy Kamigawa Combo Deck MIT Lion´s Eye Diamond ;)
Dieses Crazy Combo Deck hat schon einige Spiele durch und ich bin total begeistert davon!
Es macht wirklich Spaß und hat eine super coole Combo, die einzigartig ist.

 


 

Achja und den Nackt und Rosa Sidewinder habe ich euch noch in einem Short gezeigt.
Die coolen Jungs von Nackt und Rosa haben mir diesen geschenkt und unterschrieben :)
Sooooo ein cooles Teil!!!


https://youtube.com/shorts/Y7oFCez0bU8
 

 

Dann wie jede Woche noch 2 Booster Openingsein Double Masters Booster zu finden >hier< und ein Kaldheim Set Booster zu finden >hier<.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#124 MTGBlackSet Geschrieben 19. Juni 2022 - 10:01

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Wir haben die 1.000 Abonennten geknackt!!! VIELEN DANK EUCH ALLEN!!! Zur feier ein paar Videos:

Heute sehen wir im Gameplay Sonntag: 4C Maverick VS Food Chain Goblins!

Heute schauen wir uns einen Klassiker an, welcher auf beiden Seiten neue Karten bekommen hat :)

Das faire Deck Goblins (Plus Combo) gegen das faire Deck Maverick (ohne Combo).

Während Food Chain Goblins auch mit Squee, the Immortal eine Combo hat.
Versucht das 4C Maverick mit Red Elemental Blasts und Plague Engineer wieder ins Meta zu finden

Also schauen wir mal wie es läuft!

 

 

 

Dann kam mein 1.000 Abonnenten Special :)
Bestehend aus einem Opening Video und einem Stream.

Vor ein paar Tagen habe ich dank euch die 1.000 Abos geknackt!

Dieses Video ist Teil meines 1000 Abo Specials (Plus ein Stream ;) ).

Der Liebe Kay Nizzi hat mich mit einem Packet überrascht, indem UNENDLICH viel Zeug drin war, mit dem ich in die 1.000 Abos starten konnte!

War ich sehr sehr gerührt? JA! Habe ich mich mega gefreut? JA!

 

 

Dazu kam ein Stream in dem ich mit euch 4 Stunden durchgeredet habe und dabei Karten gesleeved habe.
Was ist ASMR? Karten sleeven ist entspannender!!!!
Wer was für den Hintergrund braucht:

 

 

 

Dazu ein Blacky Talk Video für diesen Monat: "Vom kaufen, tauschen und verkaufen, was hat uns die Neuzeit gebracht?".

Ich möchte euch mitnehmen in einen Talk über Cardmarket, Online Stores und LGS´s sowie Dinge die sich in unserer Gesellschaft entwickelt haben die manchmal gut und manchmal wirklich schlecht sind!

Hierbei geht es darum genau diese "Früher war alles besser" Haltung nicht einzunehmen, sondern eben mal Faktisch darüber reden was früher besser war, wieso Händler für eine Sammlung "so wenig" Zahlen und warum ich genervt bin wenn Leute beim tauschen ihr Handy zücken..
 

 

 

Achja und wir sind ja noch mitten im Release von Commander Legends Battle at Baldurs Gate.
Für die leute die es vor Lauter 2x2 Master Spoiler vergessen haben :D
Hier noch ein Opening für euch:
Auch wenn es dieses mal keine "richtige" PreReleasekit Value Challenge gab muss ich sagen, dass das PreRelease wirklich Spaß gemacht hat, das Set selbst ist Unterirdisch ABER im limited macht es Extrem viel Spaß, also dachte ich mir öffne ich mal ein PreReleaseKit mit euch :)

 

 

 

Dann wie jede Woche noch 2 Booster Openingsein Commander Legends: Schlacht um Baldurs Gate Set Booster zu finden >hier< und ein Commander Legends: Schlacht um Baldurs Gate Draft Booster zu finden >hier<.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#125 MTGBlackSet Geschrieben 03. Juli 2022 - 09:09

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Nach den letzten doch ehr vollen Wochen, diese Woche etwas ruhiger:

Heute sehen wir im Gameplay Sonntag: BW Humans VS BUG Aluren!

Auf der einen Seite ein Midrange Combo Deck welches auch einfach Beatdown machen kann, mit Aluren und Acererak the Archlich haben wir ein schönes A-B Combo Deck vor uns.

Auf der anderen Seite ein Aggro Kreatur Drop Deck welches sich durch schnell viele starke Kreaturen auszeichnet, grade Thalia's Lieutenant und Champion of the Parish machen so viel Schaden.

Die Frage ist: Wer ist schneller? Seht es im Video!

 

 

 

Dazu noch ein Opening Video und zwar das Operation Obscura Commander Deck Streets of New Capenna.

Auch wenn Baldur´s Gate draußen ist, hier noch einmal das (wie ich finde) coolste Commander Deck aus Streets of New Capenna.

Obscura oder auch Esper genannt ist eine wirklich coole Farbcombination und OH WUNDER es ist wieder ein UWX Deck das ich mag.

 

 

 

Ich war letzte Woche auf dem Commandfest in Frankfurt am Main.

Als eingeladener Gast von JK-Entertainment, hier ist der Trailer der aus dem Event entstanden ist.

Das Review dazu kommt ein wenig später.
 

 

 

Dann wie jede Woche noch 2 Booster Openingsein Mystery Booster zu finden >hier< und ein Time Spiral Remastered Booster zu finden >hier<.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#126 MTGBlackSet Geschrieben 10. Juli 2022 - 10:46

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Nach den letzten doch ehr vollen Wochen, diese Woche etwas ruhiger:

Heute sehen wir im Gameplay Sonntag: BW Humans VS Fiddlebender Toolbox!

Heute zwei Orhov Decks gegeneinander! Welches ist das bessere BW Deck?

Das Fiddlebender Toolbox Artefakt Midrange Combo Deck, mit Oswald Fiddlebender und Painter Servant's?

Oder das BW Humans Aggro Creature Deck mit Thalia's Lieutenant und Kitesail Freebooter?

Finden wir es heraus!!

 

 

 

Dazu noch ein DeckTech Video und zwar wie von der Community gewünscht heute hier das Mono White Eldrazi Stompy.

Dieses Deck hat mir so viel Spaß gemacht während des Spielens.

Ich kann es einfach nur empfehlen für alle die etwas Flickeraktion haben wollen in ihrem Legacyleben..

 

 

 

Und das erstmal letzte Video zum Commandfest in Frankfurt am Main und diesesmal ein Blacky zeigt.

Ihr habt es euch gewünscht hier ist es: Mein Blacky zeigt Recap vom CommandFest 2022 in Frankfurt. Ich war 3 Tage (dank JK-Entertainment) für euch unterwegs, habe viele von euch getroffen, viele Bilder gemacht, Unterschriften gegeben und sogar Geschenke bekommen :o

Für alle die nicht dabei sein konnten und für die, die es nochmal aus meiner Sicht erleben wollen, hier das Recap für euch!

Das war das CommandFest Frankfurt für mich.
 

 

 

Dann wie jede Woche noch 2 Booster Openingsein Strixhaven Draft Booster zu finden >hier< und ein Strixhaven Set Booster zu finden >hier<.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#127 MTGBlackSet Geschrieben 17. Juli 2022 - 07:56

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Nach den letzten doch ehr vollen Wochen, diese Woche etwas ruhiger:

Heute sehen wir im Gameplay Sonntag: BW Humans VS Fiddlebender Toolbox!

Heute mal ein etwas anderer Take für Bant Control (mit leichtem nutzlosen Rot Splash in diesem MatchUp :D ),

Länderbasierend Fokusiert auf die finisher Uro, Titan of Nature's Wrath oder Field of the Dead nach dem Controlplay,

versucht es das Fanfavorite Fiddlebender Toolbox mit Grindstone und Portable Hole zu besiegen.

Finden wir es heraus!!

 

 

 

Dazu noch ein Opening Video und zwar wie von mir so lange Gewüscht das Starter Set 2022.

Endlich ein Starter Produkt UND auch noch mit richtig geilen Karten und gutem Value drin! Wirklich so coole Karten und auch ein absolut schönes Einsteigerprodukt...

 

 

 

Und noch der Black Talk des Monats.

Heute möchte ich euch in diesem Blacky Talk meine Sicht darlegen wenn es um die Zukunft von Magic geht. In den letzten Jahren ist Commander immer weiter als Stecken Pferd von Magic the Gathering aufgetreten und das CommandFest in Frankfurt hat mich in meiner Sicht nochmal bestärkt.

Aber ist es wirklich die Zukunft von Magic?

Oder gibt es auch andere Kandidaten die zur Auswahl stehen und sich in den Startlöchern bereit machen?

Schaut meine Meinung im Video :)
 

 

 

Dann wie jede Woche noch 2 Booster Openingsein Duels of the Planeswalkers 2014 Booster zu finden >hier< und ein Throne of Eldraine Draft Booster zu finden >hier<.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#128 MTGBlackSet Geschrieben 24. Juli 2022 - 07:42

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Auch diese Woche etwas ruhiger:

Heute sehen wir im Gameplay Sonntag: Abzan Maverick VS Food Chain Goblins!

Heute schwingen sich mal wieder 2 Klassiker in den Ring und beide haben neue Karten bekommen.
Auf der einen Seite das Goblins Tribal Deck welches mit Food Chain mittlerweile eine Art Combo Deck ist und mit Muxus, Goblin Grandee das Spiel beenden will.
Gegen das Abzan Maverick mit einigen neuen Kreaturen wie Endurance und Plague Engineer!
Das wird spannend.

 

 

 

Dazu noch ein Deck Tech Video und zwarJeskai Stoneblade.

Ein alter Klassiker, UWX Blade ist ein Deck, welches sich in letzter Zeit immer wieder in die Top Decks schleicht!
Ein Deck welches mit wenig Duals und sehr viel Schlagkraft einherkommt, ohne dass man auf alles verzichten muss was Legacy zu bieten hat.

 

 

 

Und noch ein Blacky zeigt mit den coolen Streets of New Capenna Minigames.

Hier zeige ich euch die neuen Mini Games aus Streets of New Capenna :D
Auch wenn diese Blacky zeigt Reihe nicht wirklich beliebt ist, ist sie mir dennoch sehr wichtig und ich hoffe das mehr Leute diese MiniGames Spielen und somit noch mehr Spaß mit unserem Spiel haben!!! :)
Gebt ihnen doch mal eine Chance

 

 

 

Dann wie jede Woche noch 2 Booster Openingsein Ikoria: Lair of Behemoths Japanisch Booster zu finden >hier< und ein Kaldheim Collector Booster zu finden >hier<.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#129 MTGBlackSet Geschrieben 31. Juli 2022 - 10:29

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Eine kurze Nachricht aus dem Urlaub:

Heute sehen wir im Gameplay Sonntag: Maverick VS Sneak and Show!

Heute ein klassisches Gameplay was so schon vor einem Jahrzehnt so oder so ähnlich gespielt wurde.

Maverick hat viel neues Spielzeug in den letzten Jahren bekommen mit Boseiju, Who Endures und Collector Ouphe.
Während Sneak and Show wie immer einfach Show and Tell oder Sneak Attack mit dicken Kreaturen spielt.

Ist es nicht schön wie sich in Legacy wenig ändert, aber genug damit es spannend bleibt?

 

 

 

Dazu das Opening Video für diese Woche und zwar das Party Time Commander Deck Commander Legends: Battle at Baldurs Gate!

Party Time ist das perfekte Dungeons & Dragons Commander Deck!

Nicht nur hat es eine Menge neue Stylisch aufgebesserte und in Baldurs Gate eingewobene Charaktere und Schauplätze, auch zeigt es Wunderschön wie Stark weiß mittlerweile einfach im Commander geworden ist!

Mal wieder ein BW Commander Deck das Blacky mag!

 

 

 

Dazu gab es noch ein Blacky zeigt Short Video und zwar die "neuen" Farben des RTE Boulder von Ultimate Guard​!
Dieses mal war es deutlich schwerer an die Ultimate Guard RTE Boulder zu kommen...

Ätzend manchmal...

Dafür hat es sich diesmal RICHTIG gelohnt!

Die Farben sind ja mal Mega Krass!t :)

 

 

 

Dann wie jede Woche noch 2 Booster Openingsein War of the Spark Japanisch Booster zu finden >hier< und ein Strixhaven Set Booster zu finden >hier<.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#130 MTGBlackSet Geschrieben 07. August 2022 - 08:27

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Auch diese Woche "nur" der nromale Uploadplan:

Heute sehen wir im Gameplay Sonntag: 8 Cast VS Omnitell!

Heute ein spannendes MatchUp, in unserer Meta ist Show and Tell oder auch Omnitell gennant einen hohen Meta-Anteil es ist einfach zu verlockend Show and Tell zu slamen und Emrakul, the Aeons Torn rein zu legen :D
8 Cast hingegen wird als das neue Deck gehandhabt, welches als Tier 1 gehandelt wird und das ohne Reservedlistkarten, dafür mit Kappa Cannoneer und Urza's Saga.
Es war also nur eine Frage der Zeit bis diese Decks battlen!

 

 

 

Dazu noch ein Deck Tech Video und zwar BW Humans.

BW Human, ein Deck so nah an meinem Lieblingsdeck Death and Taxes.

Einfach mit der Masse draufhauen, dass kann das Deck sehr sehr gut! :)

Ein Deck welches in letzter Zeit immer öfter zu sehen ist auf MTGO zeigt hier mal sein Paper-Gesicht!

 

 

 

Und noch ein Short Video mit den neun Slide Stands von Ultimate Guard.

Es gibt Stands für Magic Karten, für Graded Cards und jetzt neu auch für die Magnetic Card Cases!

Was die Slider Stands können zeige ich euch hier!.
 

 

 

Dann wie jede Woche noch 2 Booster Openingsein HauptSet 2020 Booster zu finden >hier< und ein War of the Spark Booster zu finden >hier<.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#131 MTGBlackSet Geschrieben 14. August 2022 - 10:46

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Diese Woche war nur wenig los aber dennoch hat es sich gelohnt:

Heute sehen wir im Gameplay Sonntag: BUG Chain Combo VS UB Faeries!

Heute ist ein neuer oder besser ALTER Competitor in den Ring, UB Faeries war ein Extended Deck welches wirklich Spaß machte und sich immer mal wieder im Legacy auch zeigt.

Die Main Karte von Faeries ist immer der Spellstutter Sprite gewesen aber auch "Nicht-Faeries" wie der Opposition Agent passen gut ins Deck.

Heute hier on Screen tritt das "alte" Deck gegen ein immernoch relativ neues Deck mit BUG Chain Combo, welches seid Strixhaven auf der Tanzfläche ist.

Dieses Deck ist mit Chain of Smog in der Lage unendlich viele Zaber zu kopieren während Witherbloom Apprentice Schaden macht.

Also freut euch auf dieses Gameplay es wird mega!!
 

 

 

Dazu noch ein Blacky zeigt Video und zwar hab ich Post von einem Zuschauer bekommen.

Echt mal was MEGA cooles und zwar hat mich ein Zuschauer gefragt ob ich nicht was Verlosen möchte, ich habe natürlich ja gesagt.
Am Ende hat er mir noch ein cooles Packet geschickt was ich für euch aufmachen kann :)
Inklussive Nostalgie aus 2013 :D
Für die Verlosung schaut die Tage mal auf meinen Social Medias vorbei.!

 

 

 

Dann wie jede Woche noch 2 Booster Openingsein Zendikars Erneuerung Draft Booster zu finden >hier< und ein Kaldheim Set Booster zu finden >hier<.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#132 MTGBlackSet Geschrieben 21. August 2022 - 12:31

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Diese Woche war nur wenig los aber dennoch hat es sich gelohnt:

Heute sehen wir im Gameplay Sonntag: Doomsday VS Combo Goblins!

Heute stehen sich 2 Combo Decks gegenüber die beide mit ihren Midrange Combos immer wieder die Meta unsicher machen.

Beide Decks können sich sehr gut upseten um dann die Combo durchzuziehen ohne dass der Gegner etwas dagegen tun kann.

Doomsday gewinnt mit Doomsday der Namensgebenden Karte und Thassa's Oracle.
Und Combo Goblins hat mit Food Chain und Conspicuous Snoop mehrere Combos im Deck.
Also welches Midrange Combo Deck macht das Rennen? Schauen wir mal!

 

 

 

Dazu noch ein DeckTech Video und UW Delver.

Dann mal wieder ein Crazy Deck mit UW Delver.
Weiß ist nicht unbedingt die Farbe die man bei einem Delver Deck erwartet.
Umso cooler wenn es diese Arten von Decks dann gibt :).!

 

 

 

Und es gab noch ein Gewinnspiel in einem YT Short Video:

 

Dann kam das 400te Booster Openings auf meinem Kanal.

 

 

Und dann wie jede Woche noch 2 Booster Openingsein Commander Legends 1 Draft Booster zu finden >hier< .

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#133 MTGBlackSet Geschrieben 28. August 2022 - 11:59

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Diese Woche war nur wenig los aber dennoch hat es sich gelohnt:
Heute sehen wir im Gameplay Sonntag: Yorion Taxes VS BR Reanimator!
Heute mal wieder ein Matchup, dass sehr sehr alt ist, also nicht das Gameplay das ist neu.
Aber diese Decks haben schon gegeneinander gespielt als Taxes noch 60 Karten gespielt hat ohne 
[card]
Yorion, Sky Nomad[/card] und ohne [card]Solitude[/card]
und Reanimator mal Blau drinnen hatte und nicht mit [card]
Faithless Looting[/card] und [card]Grief[/card] um sich geworfen hat :D
Und wie sieht es heute aus? Schauen wir mal rein
!

 

 
 
Dazu noch ein Opening Video und zwar das Mono White Aggro Standard Challenger Deck.

Also öffne ich für euch das 2022 Standard Challenger Deck.
Ich weiß, dass diese Decks schon länger am Markt sind, allerdings kam ich jetzt erst dazu euch diese zu Zeigen :)
Angetrieben von meinem 1.000 Abo Opening.!

 

 
 
Dazu noch ein weiteres Opening Video und zwar ein Secret Lair Drop Series: Gilded Foils!

Ich durfte euch mal das Secret Lair zu den Gilded Foils aufmachen :)
Inklusive dem neuen Umschlag und natürlich dem "neuen" Glitzer treatment.
Aber sehen sie auch so gut aus wie aus den Boostern?


  
Dann wie jede Woche noch 2 Booster Openings, ein Double Masters 2022 Draft Booster zu finden >hier< und ein Dominaria Draft Booster zu finden >hier<.
 
 
Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.
Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer MTGBlackSet.

 

Bearbeitet von MTGBlackSet, 28. August 2022 - 12:00.

Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#134 MTGBlackSet Geschrieben 11. September 2022 - 10:35

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Diese Woche war nur wenig los aber dennoch hat es sich gelohnt:
Heute sehen wir im Gameplay Sonntag: Jund Control VS Budget UR Delver!
Heute 2 sehr ausgefallene Decks die zeigen, dass Legacy nicht so einseitig ist wie die meisten tun!
Auf der einen Seite haben wir Jund Control welches durch Minsc & Boo, Timeless Hero und Endurance versucht mit neuen Karten das Board zu kontrollieren und zu Finishen.

Auf der anderen Seite haben wir einen Spieler der mit Schockländern wie Steam Vents fehlende Duals sogar im UR Delver ersetzt und damit oft gewinnt Murktide Regent ist halt eine Bombe.

Aber wer wird diesesmal gewinnen?!
 

 
 
Dazu noch ein Opening Video und zwar das Dominaria United inklussive PreRelease Kit Value Challenge!

Was war das für ein Pre Release Kit? WOW!

Heute gibt es wieder die Value Challenge die einige YouTuber zu jedem Set machen :)

Die Regeln: Jeder öffnet ein PreRelease Kit und bewertet den Value anhand des 7 Tagesdurchschnitts von Cardmarket.

Es zählen alle Rares, Mythics und Foils. Also wer hat gewonnen?
 

 
 

Und ich habe noch ein Blacky zeigt für euch dabei wie Stark die Magic Community auch ohne WotC sein kann!

Also ein kurzer Einblick ins MMM Showdown im SpielFilmMusik in Berlin :)

Danke nochmal an alle das ich Filmen durfte!

 

 

 

Dazu noch ein weiteres Opening Video und zwar ein Secret Lair Drop Series: Sidharth Chaturvedi Foil Edition!

Heute mache ich für euch seit langer Zeit nochmal ein eigenes SLD auf :)

Und zwar das Artist Series: Sidharth Chaturvedi Foil Edition, welches ein Ghost Quater beinhaltet welches ich wunderschön finde.

Leider ist der Rest des SLD nicht gut oder was sagt ihr?
 

 

  
Dann wie jede Woche noch 2 Booster Openings, ein Dominaria United Set Booster zu finden >hier< und ein Dominaria United Draft Booster zu finden >hier<.
 
 
Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.
Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer MTGBlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#135 MTGBlackSet Geschrieben 18. September 2022 - 08:21

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Diese Woche war nur wenig los aber dennoch hat es sich gelohnt:
Heute sehen wir im Gameplay Sonntag: Jund Control VS Yorion Taxes!
Heute 2 sehr ausgefallene Decks die zeigen, dass Legacy nicht so einseitig ist wie die meisten tun!
Heute wieder ein Battle wie es es siet Jahrzehnten gibt!

Mono White Weenie aka Death and Taxes mit Yorion, Sky Nomad und Kaldra Compleated gegen Schwarz/Rot/Grün also Jund Control mit Minsc & Boo, Timeless Heroes und Sudden Edict :)

DAS Wird interessant :) !
 

 
 
Dazu noch ein Deck Tech Video welches mir sehr am Herzen liegt!

Dann drehte sich alles um eins meiner Lieblingsdecks: Death and Taxes.
Da ich ja ein bekannter Yorionhasser bin versuche ich aktuell alles aus um das Deck auch mit 60 Karten spielbar zu machen.
Und mit dieser Rot Weißen Version ist mir das, denke ich, sehr gut gelungen! :)

 

 
 

Dann habe ich euch in einem Short mit genommen auf die Judge Konferenz in Berlin in der Weltentaverne, um euch zu zeigen wie das da so abgeht :)
Ich hoffe ihr habt Spaß und nochmal danke an die Weltentaverne, die Orga und alle Anwesenden, dass ich filmen durfte :) !

 

 

 

Dazu noch das Blacky Talk Video von diesem Monat:Cheater haben in Magic the Gathering nichts zu suchen!

Ähnlich wie bei Fakes und Resealed Booster gehört dieses Thema zu einem der dunkleren Themen im MTG Universum und deshalb reden wir darüber! :)
Bitte bedenkt, dass nicht jeder Gegner ein Cheater ist, wir spielen Magic the Gathering!
Ich zeige euch verschiedene Wege wie Leute in der Vergangenheit Gecheatet haben und was so die häufigsten Cheats sind.
Damit ihr diese auch erkennen könnt, falls sie doch mal angewand werden.

 

 

  
Dann wie jede Woche noch 2 Booster Openings, ein Theros Jenseits des Todes Booster zu finden >hier< und ein Double Masters 1 Booster zu finden >hier<.
 
 
Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.
Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer MTGBlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#136 MTGBlackSet Geschrieben 25. September 2022 - 08:44

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Diese Woche war nur wenig los aber dennoch hat es sich gelohnt:
Heute sehen wir im Gameplay Sonntag: BUG Chain Combo VS Yorion Taxes!
Heute mal wieder ein gutes Faires Magic :) Und ein Combo Deck natürlich :D

Wir schauen uns heute Death and Taxes mit Yorion Sky Nomad an welches immernoch Karten wie Thalia Guardian of Thraben spielt.
Und dann geht es im Video darum wie es gegen BUG Chain Combo spielt Strixhaven-Karten wie Sedgemoor Witch und Witherbloom Apprentice.
Also das wird spannend!

 

 
 
Dazu noch mein aller erstes FSK 18 Video und zwar ein Opening Video zu Secret Lair x Street Fighter!

Der liebe Dome zeigt euch heute mal das Secret Lair x Street Fighter :)

Durch seine liebe charmante Art musste ich das Video auf FSK 18 drehen :D

Danke dafür, also Achtung, Strong Language!

Ich hoffe ihr seid dennoch bereit für die Secret Lair x Street Fighter!!! :)
Link zum Video: https://youtu.be/7XryZsa_9O0

 

 
 

Dann habe ich euch in 2 Shorts Bideos euch die "Entschädigung" von WotC gezeigt, für das SLD Commander, welches immernoch nicht da ist!
Aber hat WotC uns Müll oder coole Booster geschickt?

 

 

 
Dann wie jede Woche noch 2 Booster Openings, ein Hauptset 2021 Promo Pack Booster zu finden >hier< und ein Strixhaven Promo Pack Booster zu finden >hier<.
 
 
Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.
Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer MTGBlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#137 MTGBlackSet Geschrieben 02. Oktober 2022 - 09:47

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Diese Woche war nur wenig los aber dennoch hat es sich gelohnt:
Heute sehen wir im Gameplay Sonntag: BUG Chain Combo VS Yorion Taxes!
Heute kommen 2 Combo Decks gegeneinander.

Auf der einen Seite das schnelle Reanimator, weleches mit MH2 neue Spielsachen bekommen hat wie Archon of Cruelty und Grief.

Und das nur schon nicht mehr ganz so neue BUG Chains Combo Deck, welches seit Strixhaven exestiert, also seit es Chain of Smog und Witherbloom Apprentice gibt.

Schauen wir mal rein :)
 

 
 ------
Dann wie jede Woche noch 2 Booster Openings, ein Strixhaven Premium Promo Booster zu finden >hier< und ein Kaldheim Set Booster zu finden >hier<.

------

 

Dazu noch ein Deck Tech Video von eben dem erwähnten BUG Chains Combo Deck :)
Der liebe Torben euch sein BUG Chains Combo Deck, welches lange gefragt worden von vielen in der Community :)

Also hoffe ich ihr habt Spaß daran :)
Achja und full Blink ist es natürlich auch :D

 

 
 

Dann habe ich euch in 2 Shorts letzte Woche mit den "Entschädigung" von WotC gezeigt, für das SLD Commander, welches immernoch nicht da ist!
Diese Woche kam das letzte der Booster, ziehen wir jetzt endlich was gutes?

 

 

 
Dann kam noch ein Short Video bzw ein Blacky erklärt und zwar eine Frage die ich oft zu hören kriege: WIE reinigt man eine Playmat?

 

 

 
Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.
Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer MTGBlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#138 MTGBlackSet Geschrieben 09. Oktober 2022 - 10:39

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Diese Woche war WIRKLICH viel los:
Heute sehen wir im Gameplay Sonntag: UR Delver VS 4C Boo Control!
Heute endlich mal wieder Minsc & Boo auf meinem Kanal.
Das 4Color Minsc & Boo Control welches mit alten bekannten um sich wirft wie Uro, Titan of Nature's Wrath aber eben auch Minsc & Boo, Timeless Heroes
Diesem Deck gegenüber der aktuelle Gatekeeper im Format UR Delver in einer Budged Variante welche Steam Vents statt Duals spielt, aber eben auch Murktide Regent.

Also lasst und mal schauenw er gewinnt :)
 

 
 ------
Dann wie jede Woche noch 2 Booster Openings, ein Strixhaven Set Booster zu finden >hier< und ein Modern Horizons 2 Set Booster zu finden >hier<.

------

 

Dazu noch ein Opening Video indem ich etwas neues für euch versuche: Necron Dynasties Warhammer 40k Commander Deck Opening mit Facecam.

Die neuen Warhammer Commanderdecks sind also da!
Und mit ihnen mein neues Kamerasetup jetzt mit Facecam!

Ich hab nicht die meiste Ahnung von Warhammer ABER ich finde die Decks echt echt cool, also mach ich alle für euch auf :)
Heute: Das Necron Dyasties Warhammer 40k Commander Deck :)

 

 
 

Dann habe ich euch ein Deck Tech gezeigt zu meinem 4C Hamster Blade!
Ich zeige euch mein neues Highlight in der Decksammlung, 4C Hamster Blade ist ein Deck das Minsc & Boo mit Stoneforge und Brainstorm nutzt WAS soll da schon schief gehen?

Diese Woche ist echt VIEL Minsc und Boo auf meinem Kanal, aber das haben sie sich ja auch verdient!
Also schauen wir mal wie ich mein 4:0 Deck aufgebaut habe.


 

 
Dann kam noch ein Opening Video und zwar hat der gute GameRii auf meinem Kanal seine aller erste Secret Lair aufgemacht!
Er zeigt euch was in dem Kellogsloops Secret Lair Drop drin ist :)
Ich hoffe ihr habt Spaß damit und wenn ja dann schaut auch mal bei Robin vorbei :)
Und damit ab ins Video! :)

 

 

 
Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.
Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer MTGBlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#139 MTGBlackSet Geschrieben 16. Oktober 2022 - 09:17

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Diese Woche stand viel im Zeichen von Warhammer wenn auch nicht alles:

Heute sehen wir im Gameplay Sonntag: 4C Boo Control VS Orzhov Flicker!
Heute schauen wir uns mal das Orzhov Flicker gegen Boo COntrol an, von dem ich euch schon so viel erzählt habe.

Es ist eine Adaption eines Modern Decks welches auf die Elementals wie Grief baut und ist mit vielen Flicker Effekten wie Ephemerate am Start ist.

Der Gegner, 4C Boo Control ein stabiles Deck welches durch Minsc & Boo, Timeless Heros so wie Uro, Titan of Nature's Wrath einfach besticht. :)

Wer wird also gewinnen? Lasst es und anschauen.
 

 
 ------
Dann wie jede Woche noch 2 Booster Openings, ein Strixhaven Draft Booster zu finden >hier< und ein Modern Horizons 2 Draft Booster zu finden >hier<.

------

 

Dazu noch ein Opening Video indem ich etwas neues für euch versuche: Tyranid Swarm Warhammer 40k Commander Deck Opening mit Facecam.

Die neuen Warhammer Commanderdecks sind da!

Und wieder gibt es die Facecam diesesmal aber wieder etwas anders, ich nutze die Warhammer Openings mal um Meinungen zur Facecam zu sammeln :)

Aber zurück zum Deck, es gibt das Fan Favorite: Das Tyranid Swarm Warhammer 40k Commander Deck :)

 



 

Dann habe ich euch noch ein Opening gezeigt zu den Warhammer 40k Decks.
Forces of the Imperium ist das (bei uns) UNBELIEBTESTE Warhammer Commander Deck, ich frag mich warum und mach es mal für euch auf :)

Schauen wir mal rein :)

Wie immer bei diesen Warhammer Openings habe ich mit der Facecam etwas rumgespielt :)

Ich hoffe euch gefällts :)
 

 

 
Dann kam noch ein Opening Video zu den 40k Commander Decks und zwar das letzte um alle 4 auf dem Kanal zu haben.
Und damit sind wir beim letzten Video der Opening Reihe von Warhammer 40K Commander Decks (bis jetzt :D )

Diese Commanderdecks waren ein voller erfolg.

Absolut Großartig in der aufmache und wirklich stark!!!

Gerne wieder! :)

 

 

 
Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.
Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer MTGBlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#140 MTGBlackSet Geschrieben 23. Oktober 2022 - 07:25

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Diese Woche stand viel im Zeichen von Warhammer wenn auch nicht alles:

Heute sehen wir im Gameplay Sonntag: Dimir Shadow VS Orzhov Flicker!
Heute nochmal das Orzhov Flicker im Match gegen UB Shadow.
Beide Decks sind abweandlungen von einem Modern Deck.
Orhov Flicker ist mit Ephemerate und den Elementals wie Solitude am Start.

Dagegen ist Death's Shadow das klassiche Modern kommt zu Legacy Deck, inklussive Watery Grave.
Also Welcher Modernabklatsch ist der bessere?  Das schauen wir uns jetzt an:D

 

 
 ------
Dann wie jede Woche noch 2 Booster Openings, ein Strixhaven Premium Promo Booster zu finden >hier< und ein Strixhaven Promo Pack Booster zu finden >hier<.

------

 

Dazu noch ein Blacky Talk Video diesesmal: Sachen die mich an Cardmarket stört!

Diest ein etwas ragiger Blacky Talk...

Wir haben mit Cardmarket den europäischen Marktführer was Cardtrading angeht vor Ort. In diesem Blacky Talk geht es darum, was ich für Probleme und Fehler sehe.

Hierbei geht es von sehr peinlichen kleinen Fehlern bis hin zu absoluten Basics die nicht vorhanden sind...
Disclaimer: Hierbei geht es niemals darum Leute die bei Cardmarket arbeiten oder ähnliches zu Kritisieren oder ähnliches.
Es geht mir nur darum Probleme aufzuzeigen und Verbesserungen an zu stoßen. :)

 



 

Dann habe ich euch noch ein Deck Tech Video gezeigt damit ihr auch wisst was in dem Orzhov Flicker drin ist.
Ich zeige euch also ein weiteres Deck, welches ich bei der Austrian Legacy League auf Twtter geklaut habe :D
Orzhov (mit ein bisschen Blau) Flicker ist einfach ein großartiges Deck.
Ich hab so viel spaß daran sachen zu flickern und lustige Effekte dadurch zu haben das ist wahnsinn :)
Aber schaut selbst. :)

 

 

 
Dann kam noch ein Blacky zeigt Video zu den Commander Legends Baldurs Gate Minigames.
Mit den MiniGames ABER ist alles neu, wie von euch gewünscht mit Gameplay (!!!) für euch :)

Ich hoffe damit euch mehr Spaß an diesem Format geben zu können und es damit wiederzubeleben :)

 

 

 
Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.
Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer MTGBlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Youtube, Legacy, DeckTechs, Booster, Openings, Gameplay

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.