Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 8 Stimmen

Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6506 Antworten in diesem Thema

#6341 Assimett Geschrieben 07. April 2022 - 21:49

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Das hier

 

und überlässt am Ende dieser Partei auch jede Entscheidung....

 

klingt für mich so, als würde die AfD irgendwie aktiv für ihre Zwecke ausnutzen, dass Leute aus Prinzip gegen sie stimmen. Aber wie soll das gehen? bzw. gibt es Anzeichen, dass sie das tatsächlich machen? Oder ist das alles hypothetisch? Das verstehe ich nicht.
 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#6342 Rotband Geschrieben 07. April 2022 - 22:09

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Das macht aber keinen Sinn weil sie dann ja immer Positionen einnehmen müssten die sie eigentlich überhaupt nicht haben und ihre Wähler massenhaft weg laufen würden, dann wars das mir Bundestag.

 

Man könnte aber einen Stunt bringen, um eine Entscheidung zu manipulieren. Zudem kann man dieses Piano auch leiser spielen und ganz ehrlich, ich glaube teilweise hat das die AfD auch getan. Stumpf dagegen sein, nur um dagegen zu sein ist dumm. Sau dumm sogar.


ehemals Otters Kroxa


#6343 Quentin Coldman Geschrieben 08. April 2022 - 05:18

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Die Abstimmung war ohne Fraktionszwang das heißt jeder konnte abstimmen wie er will unabhängig von seiner Partei


Trotzdem ist transparent wie die Mitglieder der einzelnen Parteien gestimmt haben.

https://www.bundesta...timmung/?id=767

#6344 Fallen Azrael Geschrieben 08. April 2022 - 06:21

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.666 Beiträge

Das hier


klingt für mich so, als würde die AfD irgendwie aktiv für ihre Zwecke ausnutzen, dass Leute aus Prinzip gegen sie stimmen. Aber wie soll das gehen? bzw. gibt es Anzeichen, dass sie das tatsächlich machen? Oder ist das alles hypothetisch? Das verstehe ich nicht.

Es hab auf Kreisebene Mal einen Fall mit irgendeinem Jugendtreff oder so, wo die AFD den Antrag für *irgendwas mit mehr Geldern zum besser machen* eingereicht hat, und es einen "Aufschrei" gab, weil manche nicht-AFDler das unterstützt haben. Nicht direkt dein Fall, aber sowas hat durchaus Potential, von der AFD taktisch genutzt zu werden, um die Gegner in der Wählergunst sinken zu lassen.
Eben dafür sorgen, dass aus Prinzip "unwichtige" Sachen mit viel Prestige geblockt werden, um nicht die AFD Anträge zu unterstützen.

Bearbeitet von Fallen Azrael, 08. April 2022 - 06:23.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#6345 Brennender_Drache Geschrieben 08. April 2022 - 06:25

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Trotzdem ist transparent wie die Mitglieder der einzelnen Parteien gestimmt haben.

https://www.bundesta...timmung/?id=767

 

Ahh wusste ich gar nicht, nice

Mal gucken welche Politiker ich ab jetzt nicht mehr ausstehen kann


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#6346 Kalli Geschrieben 08. April 2022 - 08:19

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.968 Beiträge

Nach 10 Tagen Quarantäne immer noch positiv.. Wird der Corona Urlaub wohl verlängert



#6347 Brennender_Drache Geschrieben 08. April 2022 - 08:21

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Wie gehts dir so


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#6348 Kalli Geschrieben 08. April 2022 - 08:23

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.968 Beiträge

Der Husten hat sich häuslich eingerichtet, aber langsam schmeck ich wieder was



#6349 Dämonenpinguin Geschrieben 08. April 2022 - 08:35

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Ich weiß nicht, ob ich das hier schonmal geschrieben habe, also entschuldigt bitte eine eventuelle Wiederholung:
Der Husten ist wohl oft recht festhängend, auch wenn man bereits wieder negativ ist.
Das hab ich sowohl im Bekannten- und Familienkreis als auch im Krankenhaus so empfunden.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#6350 Wrathberry Geschrieben 08. April 2022 - 08:40

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Ich weiß nicht, ob ich das hier schonmal geschrieben habe, also entschuldigt bitte eine eventuelle Wiederholung:
Der Husten ist wohl oft recht festhängend, auch wenn man bereits wieder negativ ist.
Das hab ich sowohl im Bekannten- und Familienkreis als auch im Krankenhaus so empfunden.

 

jo, hab das auch bei einigen erlebt. Z.B. Arbeitskollegin die schon 2 Wochen negativ war, aber weiterhin gehustet hat.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#6351 Brennender_Drache Geschrieben 03. Mai 2022 - 07:53

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

n-tv.de hat keinen Corona Liveticker mehr

 

Covid damit offiziell vorbei


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#6352 Wrathberry Geschrieben 03. Mai 2022 - 08:13

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Wird auch zeit xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#6353 hagebutte Geschrieben 03. Mai 2022 - 08:51

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Ich weiß nicht, ob ich das hier schonmal geschrieben habe, also entschuldigt bitte eine eventuelle Wiederholung:
Der Husten ist wohl oft recht festhängend, auch wenn man bereits wieder negativ ist.
Das hab ich sowohl im Bekannten- und Familienkreis als auch im Krankenhaus so empfunden.

 

Kann ich bestätigen, bin ihn mittlerweile halbwegs los mit nicht ganz einer Woche Cortisonpillen :(.



#6354 Hasran Ogress Geschrieben 03. Mai 2022 - 12:13

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
Crazy. Ich hatte wirklich 0,0 hustenreiz.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#6355 Gast_Nexor_* Geschrieben 04. Mai 2022 - 15:30

Gast_Nexor_*
  • Gast

Ich habs wahrscheinlich auch. Gestern waren die Tests noch negativ, aber ich hatte schon Fieber usw. gehabt. 

 

 

Heute bin ich dann positiv gewesen. Das PCR Ergebnis kommt morgen. 



#6356 Brennender_Drache Geschrieben 05. Mai 2022 - 07:35

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Studie: Omikron genauso gefährlich wie frühere Varianten

Die Omikron-Variante ist einer Studie zufolge genauso gefährlich wie vorherige Mutanten des Coronavirus. "Wir haben festgestellt, dass die Risiken für Krankenhausaufenthalte und Sterblichkeit nahezu identisch waren", erklären vier an der US-Studie beteiligte Wissenschaftler des Massachusetts General Hospital, der Minerva University und der Harvard Medical School. Die Analyse basiert auf Aufzeichnungen von 130.000 Covid-19-Patienten in den vergangenen zwei Jahren in verschiedenen Ländern.

 

 

Ähhhhh, hä? Ich dachte, dass der Unterschied zu den anderen Varianten sehr groß ist. Wenn es wirklich genauso gefährlich ist, dann verstehe ich nicht, wieso am Anfang bei den anderen Varianten die Krankenhausbelegung so hoch war und dann ab Omikron nicht mehr. Oder war das weil sich die Variante genau überschnitten hat mit einem groß genugen Immunschutz in der Bevölkerung.


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#6357 Sterni Geschrieben 05. Mai 2022 - 12:51

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Weil vielleicht die Impfung geschützt hat?

Zu alpha gab es noch gar keinen Impfstoff 7nd selbst bei Delta war der Status geringer..

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#6358 Kalli Geschrieben 06. Juli 2022 - 07:06

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.968 Beiträge
In meinem Bekanntenkreis habens mittlerweile schon 4 Leute wieder, trotz Impfung. Allerdings auch zum ersten Mal. Dass der Sommer safe ist kann man wohl Ad acta legen

Ich erhöhe auf 5..



#6359 Brennender_Drache Geschrieben 06. Juli 2022 - 08:49

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Von Krankenhausbelegung uns sonst was her ist aber bis jetzt nicht viel passiert zumindest nichts mitbekommen.


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#6360 Wrathberry Geschrieben 06. Juli 2022 - 10:42

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Von Krankenhausbelegung uns sonst was her ist aber bis jetzt nicht viel passiert zumindest nichts mitbekommen.

Es gibt nur wieder lustige artikel in z.B. der Zeit wo aus "xxx leute mit corona auf intensiv" vom original rki artikel "xxx leute wegen corona auf intensiv" wird.

Muss wohl weiter panik verbreitet werden, jetzt wo im ukraine krieg nicht viel neues gibt..

Bearbeitet von Wrathberry, 06. Juli 2022 - 10:43.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.