Zum Inhalt wechseln


Foto

Verzauberung Aura- Verzaubere ein Land ,mach mana leben trampel


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
6 Antworten in diesem Thema

#1 jan ullosat Geschrieben 27. März 2020 - 15:40

jan ullosat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

habe auf anraten das deck in casual verschoben.


Bearbeitet von jan ullosat, 28. März 2020 - 08:41.


#2 Gönndalf Geschrieben 27. März 2020 - 16:03

Gönndalf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 313 Beiträge
Hallo!

Dein Beitrag entspricht hier leider nicht den Forenregeln, abseits davon, was soll die kryptische Beschreibung? Darmok auf dem Ozean?

Das Deck bzw diese Ansammlung an Karten sieht übrigens nach zwar Modernlegalen Karten aber nicht nach einem Modern Deck aus.

Erklärungen wären hilfreich.

Greatness at any cost.


#3 Nekrataal der 2. Geschrieben 27. März 2020 - 16:06

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.178 Beiträge

Willkommen im Forum, jan ullosat!

 

Bitte korrigiere Deinen Post in dreierlei Hinsicht:

 

a) inhaltlich, unter Berücksichtigung der Standard Deckbauregeln sowie generell zum Posten von Decks.

b) formatechnisch z.B. Verwendung von Decktags (wie, findest Du auch in den Regeln)

c) sprachlich. Wir legen hier im Forum schon Wert auf Rechtschreibung. Es muss nicht perfekt sein, aber bei Deinem Beitrag habe ich schon Probleme es flüssig zu lesen und zu verstehen

 

Danke und viel Spass bei der besseren Darstellung Deiner Deckidee!

 

Zu guter Letzt möchte ich noch wissen, ob Du Dir Gedanken dazu gemacht hast, wo Du Deine Deckidee im Forum einstellst? Dein Deck ist hier im Modern Turnierforum, heisst Dein Deck muss modernlegal sein und auf einem Powerlevel für Turnierspiele. Ansonsten kann ich Dein Deck z.B. auch in den Casual- oder Einsteigerbereich verschieben. Was soll es sein?

 


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 27. März 2020 - 16:08.


#4 jan ullosat Geschrieben 27. März 2020 - 16:32

jan ullosat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

Zu guter Letzt möchte ich noch wissen, ob Du Dir Gedanken dazu gemacht hast, wo Du Deine Deckidee im Forum einstellst? Dein Deck ist hier im Modern Turnierforum, heisst Dein Deck muss modernlegal sein und auf einem Powerlevel für Turnierspiele. Ansonsten kann ich Dein Deck z.B. auch in den Casual- oder Einsteigerbereich verschieben. Was soll es sein?

modern deck kreationen war doch das tema das thema

es ist nicht standart das weiss ich auch aber modern  den von casual weissich nix , alles nur legendere commen stimmt das? ich habe es aus deckbaukasten und boostern gebaut. hab mich noch mal rangesetzt.

 


Bearbeitet von jan ullosat, 27. März 2020 - 17:30.
Quote auf sinnvolle Länge gekürzt


#5 Nekrataal der 2. Geschrieben 27. März 2020 - 16:49

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.178 Beiträge

modern deck kreationen war doch das tema das thema

 
Anscheinend ist Dir folgendes in rot am Eingang zum Forum entgangen ...

[UNBEDINGT LESEN] Aufbau und Regeln des Modern-Forums
 

Dann geht es hier im Forum nur um wettbewerbsfähige Decks! (Turnierdecks!)


Bitte beherzigen und Antwort noch einmal überdenken. Falls die Antwort dann immer noch Ja sein sollte, verweise ich Dich direkt auf die Deckbauregeln. Ein Turnierdeck sollte mindestens diesen Regeln genügen, um überhaupt in irgendeiner Form auf einem Turnier bestehen zu können.
 

ers ist nich standart das weiss ich auch aber modern den von casual weissich nix alles nur legendere commen stimmt das ich habe es aus deckbaukasten und boostern gebaut


Ähm jo. Bitte beherzige doch bitte alle Punkte a-c. Du kannst mir auch gerne eine PN schicken, wenn es dabei Probleme geben sollte. Wenn Du in den Formaten noch nicht fit sein solltest, schaue Dir einfach die Strukturierung dieses Forums an und springe auch mal in Casual Forum. Casual ist ein Format ohne Einschränkungen bzw. mit denen Deiner privaten Spielgruppe; für gewöhnlich auf einem niedrigen Powerlevel, halt "Küchentischspiel".


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 27. März 2020 - 16:50.


#6 jan ullosat Geschrieben 27. März 2020 - 17:35

jan ullosat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

wenn ihr das möchtet und das scheint mir so das lösch ich den beitrag nicht sondern kopier ihn und und trage es(das deck) in casual ein nur eine aufforderung  oder pflicht der ich nach kommen würde.


Bearbeitet von jan ullosat, 27. März 2020 - 17:36.


#7 Nekrataal der 2. Geschrieben 28. März 2020 - 17:12

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.178 Beiträge
Kannst Du auch so machen. Als Mod können wir den Thread aber auch einfach verschieben. Bitte weiterhin die Regeln für deinen Startpost anwenden, sonst geht der Thread zu, egal, ob du ihn hier oder im Casualforum postest. Danke!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.