Zum Inhalt wechseln


* - - - - 2 Stimmen

Abschied


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
36 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 28. März 2020 - 22:26

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ich werde meinen Account hier löschen, ich habe keine Lust mehr auf dieses Forum.
Spätestens jetzt nach den neusten Ereignissen weiß ich auch mit Sicherheit, dass das Forum von Mod Seite komplett kaputt ist und dass hier keine Regeln gelten. Was mich extrem stört.

Tut mir leid um die paar angenehmen Dudes hier, mit denen ich gerne geschrieben habe, aber das Forum hat mich und meinen Input hier einfach nicht verdient.
Ich habe von Anfang an versucht mono guten Inhalt zu geben, insb in Limited, Pauper und ein bisschen Standard. Dort wo ich mich auskenne eben. Ich bin selbst extrem verwundert wie jemand der meine Einstellung zu Magic und Community hat, dermaßen in Streit enden kann.
Ich weiß zwar, ich bin an sich ein streitbarer Charakter, ich sage raus was ich denke. Es ist leicht an mir anzuecken. Ich habe auch aufgehört, um des anderen Willen nachzugeben, weil mit mir hier im Forum auch durchweg andersherum umgegangen wurde (irl mache ich das viel viel häufiger). Ich weiß dass ich stur aussehen kann, ich weiß aber auch wie häufig ich richtig liege und wie wenig Lust ich irgendwann nur noch habe, klare Dinge auszuformulieren, weshalb ich zunehmend zum Ende der Diskussion gesprungen bin, womit glaube ich einige nicht klar kamen.

Es war eine ganze Weile die ich hier verbracht habe, aber dieses Forum ist wie gesagt von Mod Seite komplett zerstört. Hier gelten keine Regeln, Dinge werden uneinheitlich gemacht, für den einen gelten diese Regeln, für den anderen ganz andere Regeln. Das halte ich nicht aus. So ein Mileau werde ich verlassen, ich werde kein Herzblut mehr da rein stecken an solchen Umständen etwas zu verändern.

 

Vielleicht sieht man sich ja auf Magicturnieren oder so. Man wird mich höchst wahrscheinlich an der Matte erkennen.

Bis dahin, schönes Leben euch

Crash.



#2 Hasran Ogress Geschrieben 28. März 2020 - 22:27

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
Geh kum

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#3 Loldemort Geschrieben 28. März 2020 - 22:41

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
What? Was ist denn passiert?

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#4 Brutus Geschrieben 28. März 2020 - 22:43

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

Crash, bitte geh nicht.


vormals Critter


#5 Bruce Geschrieben 28. März 2020 - 22:45

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Ich will jetzt nicht große Reden schwingen aber mich hast du ja auch zurück geholt daher - vom Comfred abgesehen bleib doch - du kannst dir immer (mit Sim zusammen) Gewiss sein mich zum besseren Limitedspieler gemacht zu haben, der aber noch sehr weit von euch entfernt ist^^



#6 Assimett Geschrieben 28. März 2020 - 22:46

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#7 Wrathberry Geschrieben 28. März 2020 - 22:48

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

alter sorry, aber du bist die größte heulsuse der welt.. noch schlimmer als retro xD

 

niemand, also wirklich niemand hier versteht dein problem.

 

"von mod seite komplett kaputt"

 

geht es hier fucking immernoch um das "ficke er sich weg" von butte? xD

 

alter schwede, wie man sich so krass in sowas reinsteigern kann.


im ernst, ich mag dich sogar, aber wie du dich manchmal in sachen reinsteigerst, kein plan was dir das bringt^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#8 Dein Freund der Baum Geschrieben 28. März 2020 - 23:22

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Auch wenn wir nie miteinander interagiert haben und ich nur deine Posts kenne: Good riddance.
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#9 Mr-Jace Beleren Geschrieben 28. März 2020 - 23:24

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

und am Ende kommen sie alle wieder schau dir König Salomon an, nach seinem "Shitstorm" hier im Forum kam er auch wieder zuück.


Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#10 Assimett Geschrieben 28. März 2020 - 23:39

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Naja, Xardas kam auch nicht wieder...


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#11 Arbaal Geschrieben 28. März 2020 - 23:53

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Weiß nicht, was vorgefallen ist, fand dich aber nett und wünsche dir alles gute weiterhin, egal ob du wiederkommst oder nicht.

 


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#12 Yaloron Geschrieben 29. März 2020 - 00:14

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

8TsZP3t.jpg



#13 ElAzar Geschrieben 29. März 2020 - 00:44

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Ich fände das ernsthaft bedauerlich.

Ich halte dich für einen coolen Dude, dem es nicht so leicht fällt mit bestimmten Sachverhalten umzugehen und der häufig Dinge persönlich nimmt. Tatsächlich ist mir das in der Vergangenheit und auch heute immer noch nicht unbekannt, aber irgendwie macht dir dir selbst damit Sachen schlechter als sie sind, weil es zu einem stark pauschalisiertem schwarz weiß denken führt.

 

Ich würde vllt erstmal ne Auszeit vom Forum nehmen und meinen Ansatz überdenken  und das positive mitnehmen, so habe ich es auch getan, als mir das Mod sein irgendwann die Motivation raubte mich hier zu beteiligen.

 

Falls wir uns in der Tat in nicht mehr lesen oder sehen sollten wünsche ich dir aufrichtig alles gute.


Bearbeitet von ElAzar, 29. März 2020 - 01:20.

Posted Image


#14 Mad Mikey Geschrieben 29. März 2020 - 01:52

Mad Mikey

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Ah geh, ragequit bereut man im nachhinein immer!  Wenns nicht mehr geht mach halt einfach mal eine lange Pause -


Bearbeitet von Mad Mikey, 29. März 2020 - 01:53.

{B} : Demon Suicide Squad  //   {W} {B} {C}: Chimeric Invasion //   {U}:  Leviathan Bounce //  {C}: Machinegod //  {G} {B} : Marsh Treefolk  //  {B}  {R}  {G} : Prossh Token Terminator (Brawl) //  {R}  Torbran Turboburner (Brawl)

 

''There nae be a heart so holy that that evil nae make a nest of black twigs in it.''


#15 King Suleiman Geschrieben 29. März 2020 - 06:32

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Geh kum

Grad wegen Hagebutte, der als einziger ernsthaft um eine Gemeinschaft bemüht ist und nicht innerlich abspritzt wenn er wen sperren kann, oder einfach nix macht.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#16 Dämonenpinguin Geschrieben 29. März 2020 - 08:03

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Was Magic Arena, monatelanges Rangeln in der Jauchegrube mit Retro und bluboische Anschuldigungen nicht geschafft haben, ist nach einem simplem Tastaturausrutscher von Hagebutte passiert: Crashs Empörung, dass er Recht hat und niemand es zugegeben will, ist so stark geworden, dass sein Account implodiert.

 

Rest in Ruhe

XOXO


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#17 Quentin Coldman Geschrieben 29. März 2020 - 10:32

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.146 Beiträge
Honestly who cares. User kommen und User gehen. Schönes Leben noch

#18 brennender_fuchs Geschrieben 29. März 2020 - 10:55

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

:(

 

- Dein Redfox <3


zWzPFAM.jpeg

#19 Bomberman Geschrieben 29. März 2020 - 11:55

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Ist das Forum zu hart bist du zu Schwach.

Alles was Berry sagt trifft zu.

Jetzt noch mit großem TamTam ein Abschiedthema das es auch ja jeder mitbekommt.

Ein größeres Ego hab ich hier echt noch nie gesehen, austeilen wie ein großer aber einstecken klappt nicht so ganz.

 

Ganz ehrlich wein bitte leise und verschwinde einfach ohne Kommentar oder nimm es hin und akzeptiere wie es hier zu geht und bleib.

Letzteres fände ich besser, aber ich komme auch mit ersterem klar.


und am Ende kommen sie alle wieder schau dir König Salomon an, nach seinem "Shitstorm" hier im Forum kam er auch wieder zuück.

 

Roman ging aber nicht freiwillig ;-)

Und ich kenne einige Foren wo nach bekanntwerden des neuen Accounts dieser sofort ebenfalls gesperrt wurde.

Heist das spricht doch eher für die Moderation das Trotz des Bans vom Plutoaccount sein nachfolgender Ghoul Account bleiben durfte. ^^
 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#20 Rusty Geschrieben 29. März 2020 - 16:06

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Alles mal durchgelesen. Ich werde jetzt auch nichts mehr zur Sache an sich schreiben. Persönlich finde ich es sehr schade und hätte es auch besser und nachvollziehbarer gefunden, wenn es eine Auszeit statt eines Löschens gewesen wäre.

Aber die Entscheidungen eines erwachsenen Mannes hat man zu akzeptierten.

Ich wünsche Dir, falls es bei dem Entschluss bleibt, alles Gute und vor allem einen reibungslosen Start ins Arbeitsleben und dass Du schnell in Kassel Anschluss findest. Vielleicht sieht man sich ja mal im discord oder beim Brawlen :)

Bearbeitet von Rusty, 29. März 2020 - 16:07.

Pulvis et umbra sumus




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.