Zum Inhalt wechseln


Foto

Interview mit Thoralf Severin aka Toffel (inkl. Meinungsumfrage)

Podcast Toffel Interview

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

Umfrage: Braucht Magic auch diese andere Form von Content? (16 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Hat unsere andere Art von Podcast Content seine Daseinsberechtigung?

  1. Abgestimmt Ja, auf jeden Fall. (10 Stimmen [62.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 62.50%

  2. Mir gefällts, aber ich brauche es nicht in einer Häufigkeit von 14 Tagen. (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. Magic braucht eigentlich nur richtigen Nerd Content und Gespräche über Karten und Strategien. (6 Stimmen [37.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 37.50%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Martin Mehner Geschrieben 29. März 2020 - 15:08

Martin Mehner

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir wollen heute nochmal ganz gesondert auf unsere neueste Folge des Podcast aufmerksam machen. Das ist aber viel weniger dazu gedacht, dem Podcast nochmal eine Werbung zu verpassen, sondern vielmehr, um von euch eine ehrliche Meinung einzuholen.

 

Unser Podcast ist bewusst darauf ausgerichtet, dass wir eben nicht über Gameplay, Decktech oder den typischen Magic Content wie bei Channel Fireball, Starcitygames oder dergleichen sprechen.

 

Wir wollen bei allem immer etwas hinter die Fassade blicken, auch mal Dinge neben Magic aufdecken, die trotzdem zu den Personen, der Community oder dem Umfeld gehören. Diese Form von Content konnten wir weder im englischen, noch im deutschen finden.

 

Wie kommt sowas bei euch an? Findet ihr das sinnvoll oder überflüssig? Was spricht dafür, was spricht dagegen?

 

Am besten hört ihr mal in das Interview mit Toffel und berichtet uns dann, wie diese andere Form von Magic Content in die Umgebung unseres Lieblingshobbies passt. Wir freuen uns auf jedes Feedback!
 

Ihr kennt Thoralf Severin aka Toffel und wolltet schon immer mal wissen, was dieser Mythic Championship Sieger und World Championship Teilnehmer so alles in seiner Freizeit macht? Dann legt euch dieses Interview mit ihm auf die Ohren oder streamt es via YouTube auf eurem Fernseher. Wir können verraten, es kommen einige sehr interessante Seiten von Toffel ans Licht. Wir danken dir lieber Thoralf, für 1,5 Stunden sympatischen Plausch und Austausch zu unserem Lieblingshobby. Wir hatten großen Spaß.
Anbei findet ihr alle Links zu den gängigen Podcast Plattformen und YouTube. In Farbe und Bunt!
 

 


Bearbeitet von Martin Mehner, 29. März 2020 - 15:12.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Podcast, Toffel, Interview

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.