Zum Inhalt wechseln


Foto

[IKO] Ikoria - Diskussionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
167 Antworten in diesem Thema

#21 Kalli Geschrieben 03. April 2020 - 12:22

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.953 Beiträge

Sorceries kannst dir ja auch tutoren im entsprechenden Deck



#22 angel-djinn Geschrieben 03. April 2020 - 12:42

angel-djinn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 348 Beiträge

Hallo zusammen,

 

je länger ich darüber nachdenke, um so sinniger kommt es mir vor, wenn alle Counter über Token abgebildet werden würden.

Also so ein Brick-Token für die Pyramide zum drunter legen, wie bei Mutate jetzt...

Das wäre was..

OK, ich habe mich offiziell mit Ability-Token abgefunden.

 

mfg

angel-djinn

 


They cannot change the past because they didn't...time is a nasty thing.


#23 Rusto Geschrieben 03. April 2020 - 13:03

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Es wird bald bestimmt Würfel geben, auf denen dann statt der Zahlen Keywords auf den Seiten abgebildet sind. 


OwO

#24 Jonnythopter Geschrieben 03. April 2020 - 14:26

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Du meinst so wie Riding the Dilu Horse? :lol:


Jetzt will ich da ein Erratum für einen Horsemanship Counter!

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#25 ElAzar Geschrieben 03. April 2020 - 18:12

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Hallo zusammen,

[...]

 
Hallo Angel-Djinn,
 
toll das du dir die Zeit genommen hast dich zu informieren, statt einen random Rant zu verfassen, der dich wie einen missmutigen Rentner wirken lässt:

"Damit du schnell und einfach erkennen kannst, welche Kreatur welche Fähigkeit hat, haben wir leicht herauszulösende Marken hergestellt. Ihre Verwendung ist optional, aber sie können sehr praktisch sein, sobald mehrere Arten von Schlüsselwort-Marken verteilt werden."

nasYA9r.png

https://magic.wizard...s-2020-04-02?sd

MfG

Gesunder Menschenverstand


Bearbeitet von ElAzar, 03. April 2020 - 18:15.

Eingefügtes Bild


#26 thiefAaron Geschrieben 03. April 2020 - 19:00

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
Ja das klappt wunderbar im limited. Aber lass das mal constructed relevant werden und dann sprechen wir in 1 Jahr nochnal drüber.

Alle die immernoch einen extort Token dabei haben mal schnell Hand hoch. Da wurde schon damals oft die Karte einfach nur verkehrt herum gedreht...

Bearbeitet von thiefAaron, 03. April 2020 - 19:01.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#27 KitsuLeif Geschrieben 03. April 2020 - 19:07

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.330 Beiträge

Alle die immernoch einen extort Token dabei haben mal schnell Hand hoch. Da wurde schon damals oft die Karte einfach nur verkehrt herum gedreht...

 

Seit wann braucht Extort denn nen Token? Was du meinst, ist Exert oder Embalm, oder?

*hebt Hand*

Aber nur, weil ich zu faul bin, die aus meinem Satin Tower zu nehmen.


Bearbeitet von KitsuLeif, 03. April 2020 - 19:08.


#28 thiefAaron Geschrieben 04. April 2020 - 14:32

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
Jo. Exert war gemeint.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#29 Rusto Geschrieben 04. April 2020 - 14:35

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Jetzt will ich da ein Erratum für einen Horsemanship Counter!

 

Aber dann muss ich 40€ für mein Skullbriar EDH ausgeben :( 


OwO

#30 hoempes Geschrieben 04. April 2020 - 19:09

hoempes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 233 Beiträge
40€ werden dann wohl nicht mehr reichen ;-)

#31 Rusty Geschrieben 04. April 2020 - 19:27

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Jo. Exert war gemeint.

 

 

Ich hatte solange ich paper gespielt habe, immer die entsprechenden Schnipsel zur Hand. Genau wie die entsprechen Token (Thopter, Zombie, bzw die jeweilige Version des Embalmed Tokens etc.) Wenn ich mir schon ein Constructed Deck zulege, dann auch mit allem was das Deck in Punkto Countern, Tokens etc. erfordert. Schon alleine um Diskussionen zu vermeiden. 


Pulvis et umbra sumus

#32 King Suleiman Geschrieben 04. April 2020 - 19:30

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich hab meistens nichtmal Würfel oder einen Zettel mit.

So Tokens sind reinste Wunschvorstellung
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#33 Bruce Geschrieben 04. April 2020 - 19:56

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Keine Würfel, keine Zettel und keine Token? Sorry aber da wärst du bei unseren FNM gleich der unbeliebteste von allen... und würdest weggemobbt werden!

 

Ich hoffe du hast wenigstens ein Handy, auf welchen du deine Lebenspunkte mitschreibst


Bearbeitet von Bruce, 04. April 2020 - 20:13.


#34 Sterni Geschrieben 04. April 2020 - 20:41

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Achtet bitte beim Posten von Spoilern darauf, was Ikoria ist und was Commander 20.

Das erspart uns eine Menge Arbeit, vielen Dank.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#35 King Suleiman Geschrieben 04. April 2020 - 20:56

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge


Ich hoffe du hast wenigstens ein Handy, auf welchen du deine Lebenspunkte mitschreibst


Nur einen Lifecounter für meine Leben und einen Bierdeckel.

Aber mal ehrlich. Es hat eh jeder Würfel dabei
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#36 Nekrataal der 2. Geschrieben 04. April 2020 - 22:49

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.177 Beiträge

Ich würde Mutate am ehesten mit Bestow (Boon Satyr) vergleichen.


Ich finde eher die sind wie Pokemon Weiterentwicklungen.

#37 Kalli Geschrieben 06. April 2020 - 14:48

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.953 Beiträge

Custom Token Masterrace. Mag meinen Corgi Firewalker so sehr <3



#38 Brennender_Mondi Geschrieben 06. April 2020 - 21:23

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Was fehlt denn noch:

 

- blauer Mythos

- 2(?) Mythics, u.a. mono U und B

- 5 Companions (WR BW UW RG GW)

- 2 Mutate Uncommons in Feindfarben (BW WR)

- Rare Duals -> zweite Hälfte (Feindfarben) der Bicycles aus Amonkhet? Cycling ist hier relevant und der Schwerpunkt liegt auf Feindfarben/Wedges, das Set ist also prädestiniert, und ich würde es extrem abfeiern, weil es gute Duals für Cubes sind (und von mir sehr stark in Betracht gezogen würden)

 

Fehlt noch etwas offensichtliches?


Signaturensohn


#39 KitsuLeif Geschrieben 06. April 2020 - 21:26

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.330 Beiträge

Fehlt noch etwas offensichtliches?

 

Der Cycle, den Spieler seit 10+ Jahren fordern.



#40 ElAzar Geschrieben 06. April 2020 - 21:27

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Der Cycle, den Spieler seit 10+ Jahren fordern.

Ist obv nur eine Karte mit Cycling.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.