Zum Inhalt wechseln


Foto

[IKO] Spoilerthread 03.04.2020


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
110 Antworten in diesem Thema

#101 NumiChan Geschrieben 03. April 2020 - 19:09

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Abalroador und Wildborn sehen sehr lustig zusammen aus Trample = Pseudo-Unblockable + X/X Token.

 

Den Pod-Goyf find ich irgendwie so semi. Dass man immer X+1 Mana zahlen muss, lässt ihn sehr schwer wirklich abusen, wodurch er halt doch ein langsamerer und leichter abstellbarer GSZ ist.

Zuerst dachte ich "Geil, geht in mein Pod-Deck", aber als ich das X in den Kosten gesehen hab, hab ich das schnell wieder sein lassen.

 

Und Humans sehen in dem Set sehr stark aus. Recht gutes Removal, sehr gute günstige Kreaturen. Das könnte ein gutes Deck werden.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#102 ElAzar Geschrieben 03. April 2020 - 19:16

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Du kannst aber aus deinem Bird "sofort*" Primeval Titan machen, ohne 5 Turns rampen zu müssen.

 

Kann mir den in Modern in Company Haufen vorstellen, als alternative Win-Con + Tutor, aber wsl. ist er nicht gut genug dafür, generell finde ich dieses Design, crappy tap abilities auf "fetten" Kreaturen sind irgendwie immer kacke, mit nem Fleischsack will man schlagen, oder blocken, aber ihn nicht in seinem Turn tappen.

 

*abgesehen von Sickness.


Bearbeitet von ElAzar, 03. April 2020 - 19:20.

Posted Image


#103 King Suleiman Geschrieben 03. April 2020 - 19:19

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Und die Kreatur muss nicht grün sein
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#104 Nombre de Usuario Geschrieben 03. April 2020 - 19:30

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

valiantrescuer.jpg

 

 

Lg



#105 Bruce Geschrieben 03. April 2020 - 19:40

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Jetzt fehlt nur noch sowas wie unclaimed Territory und ich kann versuch Humans in Standard^^



#106 NumiChan Geschrieben 03. April 2020 - 19:41

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Ich sehe den irgendwie eher als finsteren Neffen von Yisan, the Wanderer Bard. Du musst ein Lebewesen opfern und mehr Mana aufwenden, kannst dafür aber frei ein anderes Wesen aus dem Nichts erschaffen und bist nicht auf das Opfer angewiesen.

 

Und dass du nicht rampen musst, ist ja eigentlich nicht so. Denn du musst ja trotzdem 7 Mana zahlen, zusätzlich zur Kreatur, um dir nen Titan ausm Deck suchen zu dürfen.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#107 ElAzar Geschrieben 03. April 2020 - 19:46

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Das war ein random Bsp. ich halte Pod offensichtlich für die klar bessere Karte, aber die Tatsache, dass man nicht nur x+1 suchen kann, kann durchaus eine Upside sein, das "rampen" bezog sich nicht auf Manaramping.


Posted Image


#108 NumiChan Geschrieben 03. April 2020 - 19:52

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Nunja, die Karte wird ziemlich sicher kein Combo-Piece. Es wird ein GSZ on a Stick, in den du halt mit Mana Rampen musst und nicht mit Aktivierungen. Das macht ihn im Vergleich zu den anderen Karten, die etwas ähnliches tun, langsamer.

Schlechter als Pod? Das ist auch gut so ^^

Er ist halt anders, und das ist auch gut so.

Er lässt sich nicht, bzw. nur schwer abusen, und das ist erst recht gut so.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#109 Brennender_Mondi Geschrieben 03. April 2020 - 20:56

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Ich platze gleich, wie viel geiler Stuff bei den Spoilern ist!

CUUUUUBEEEE

Signaturensohn


#110 Nombre de Usuario Geschrieben 03. April 2020 - 21:07

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

migrationpath.jpg

 

https://www.twitch.tv/numotthenummy

 

Lg

 


barrierbreach.jpg

 

"Barrier Breach"
2G
Instant
Exile up to three target enchantments.
 
Cycling 2
 

 



#111 DragooNick Geschrieben 03. April 2020 - 22:19

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

:rage:

 

Hätte der nicht selbst Legendär sein können? Der andere Kreaturen unzerstörbar macht..

Kumpel hat sich genau das selbe gewünscht xD






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.