Zum Inhalt wechseln


Foto

[IKO] Spoilerthread 04.04.2020


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#1 seizan Geschrieben 04. April 2020 - 01:23

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

 

6doTkDC.png

 

Mythos of Brokkos 2GG

Sorcery

If UB was used to cast this spell, search your library for a card and put it into your graveyard, then shuffle your library.

Return up to two permanent cards from your graveyard to your hand.

 

https://twitter.com/...211962238840832

 

gmkjlxd.png

 

https://twitter.com/...205532005961728

 

UWklKPv.png

 

Rielle, The Everwise 1UR

Legendary Creature - Human Wizard 0/3

~ gets +1/+0 for each instant and sorcery in your graveyard

Whenever you discard one or more cards for the first time in a turn, draw that many cards

 

 

Uhbo5XJ.png

 

Obosh, The Preypiercer 3 R/B R/B

Legendary Creature - Hellion Horror

Companion - Each nonland card in your deck has an odd cmc

Whenever a source you control with an odd cmc deals any damage, it deals double that damage instead

 


Bearbeitet von seizan, 04. April 2020 - 01:26.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#2 Bruce Geschrieben 04. April 2020 - 02:18

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

lol ein Sharknado Enchantment :D



#3 Loldemort Geschrieben 04. April 2020 - 04:44

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Finde schade, dass das jetzt tatsächlich in diese Trash-Ecke abdriftet. Habe es aber schon befürchtet. Ich dachte, dass für so wirklich offensichtlich verrückten Kram die Un-Sets da sind. Gab natürlich auch schon früher irgendwelche witzigen Goblin-Karten oder sowas aber es hat immer zu Fantasy gepasst. Goblins als Beispiel sind nunmal total verrückte Kreaturen die verrückte Dinge tun und verrückte Artworks haben, aber jetzt die richtig harten Trashmovies auszupacken und sich daran so unironisch zu bedienen...ne da bin ich raus.

Bearbeitet von Loldemort, 04. April 2020 - 04:49.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#4 KitsuLeif Geschrieben 04. April 2020 - 05:14

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Okay, ich brauche die Verzauberung. In Foil. Unterschrieben von Oliver Kalkofe und Peter Rütten!



#5 King Suleiman Geschrieben 04. April 2020 - 05:47

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich finde das Horrortrashmoviethema so offensichtlich bedient extrem cool
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#6 Sups Geschrieben 04. April 2020 - 06:46

Sups

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 341 Beiträge
Ich finde die Orientierung an Monsterfilmen irgendwie extrem geil. Die Mechaniken sagen mir alle zwar alle (bis auf Cycling) nicht ansatzweise zu. Aber für Sharknado und King Kong Artworks haue ich gerne Geld raus.

#7 Löwe Geschrieben 04. April 2020 - 07:13

Löwe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 150 Beiträge

Wie wird eigentlich die Legendenregel bei den legendären Kreaturen Mutationen gehandhabt?

Zweimal gleicher Apex als Kreatur geht nicht - klar.

Darf einmal Kreatur und einmal Mutation gleichzeitig?

Darf einmal Kreatur und mehrmals Mutation?



#8 eine andere Geschrieben 04. April 2020 - 08:38

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Die Legendenregel interessiert sich für den Namen der Kreatur. Der Name einer Mutation ist immer der der obersten Kreatur



#9 timeless Geschrieben 04. April 2020 - 08:55

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber Seb McKinnon brettert mal wieder die geilsten Artworks hin in der der Edition  :wub:

mmj4wh4n.jpg

lyj623dk.jpg

 

 


Bearbeitet von timeless, 04. April 2020 - 09:02.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#10 Carrigan Geschrieben 04. April 2020 - 09:07

Carrigan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

Ja da geb ich Dir Recht timeless. Das Artwork einer Höhlenmalerei ist echt gelungen :)



#11 methadron Geschrieben 04. April 2020 - 10:50

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 910 Beiträge
Kann der Sharknado was in U/X Control Decks?

#12 Fleder Maus Geschrieben 04. April 2020 - 11:45

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

ich sage ja, kann er. Immerhin macht der immer was und du kannst einfach auf genau den passenden Moment Warten mit deinem Deck um ihn maximal auszunutzen.

Nur ist trotzdem die Frage, ist er besser als andere Optionen zum Gewinnen die man spielen kann? Da bin ich mir halt noch nicht so sicher.



#13 Nombre de Usuario Geschrieben 04. April 2020 - 12:04

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

wartimebroker1.jpg

 

"Wartime Broker"
3R
Creature - Human Warrior
Whenever one or more creatures attack an opponent or a Planeswalker an opponent controls, those creatures gain menace until end of turn.
 
 
Lg

 


ikeley.jpg

 

"Ikeley"
2BG
Creature - Beast
Mutate 2[B/G][B/G]
 
When "Ikeley" mutates, return target permanent from your graveyard to your hand.
 
 

https://www.facebook...abulaeofficial/



#14 seizan Geschrieben 04. April 2020 - 15:48

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

https://www.twitch.tv/videos/583106383

 

BCiWAzu.png

 

{1} {U}
Enchantment
Whenever you draws a card, put a foreshadow counter on ~.
Remove 8 foreshadow counters: Create a 8/8 blue kraken creature token.
Cycling {2}

 

https://gall.dcinsid...d=mtg&no=270898

 

B9niulv.png

 

Rooting Moloch {4} {R}
Creature — Lizard
4/4
When Rooting Moloch enters the battlefield, exile target card with a cycling ability from your graveyard. Until the end of your next turn, you may play that card.
Cycling {2} ( {2}, Discard this card: Draw a card.)


Bearbeitet von seizan, 04. April 2020 - 15:53.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#15 NumiChan Geschrieben 04. April 2020 - 15:55

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Wenn das wirklich für jede Karte nen Counter kriegt, dürfte die Karte gar nicht mal so schlecht sein.

Ich seh's im EDH schon kommen: T1 caste das Ding, T2 caste nen Wheel-Effekt, im End-Step vor deinem dritten Zug nen 8/8, verprügle Leute mit nem 8/8er T3.

In so Decks wie Niv-Mizzet, Parun.

Das könnte ja auch im Standard zu nem Deck werden, nur ohne Wheels ^^


FKA: blind310<p>2936_small.png

#16 FranzW1990 Geschrieben 04. April 2020 - 16:40

FranzW1990

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge

Turn 2: Kraken Entchantment

Turn 3: Karte ziehen - As Foretold - Wheel of Fate = 8/8 Kraken 

XD


Bearbeitet von FranzW1990, 04. April 2020 - 16:43.


#17 Ungestüm Geschrieben 04. April 2020 - 17:10

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge
Der Wartime Broker ist aus den Commander 2020 Decks und nicht aus Ikoria.

Und zu legenden Rule und Mutate würde ich sagen, wenn 2 legendäre Permanents mit dem selben Namen auf dem Feld liegen hat muss man eine in den GY legen.

#18 Nombre de Usuario Geschrieben 04. April 2020 - 17:28

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

kelsientheplague.jpg

 

https://www.mtggoldf...er-2020-preview

 

Lg

 


sharedanimosity.jpg

 

guter Reprint ;)

 



#19 NumiChan Geschrieben 04. April 2020 - 17:30

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Sie bringen Experience Counter zurück, was irgendwie ganz cool ist, besonders in dieser Art.

Beides sind aber Commander-Karten, keine Ikoria-Set-Karten.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#20 Schlaubi Geschrieben 04. April 2020 - 17:31

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.755 Beiträge
Sind die Commander 2020 Spoiler hier überhaupt richtig?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.