Zum Inhalt wechseln


Foto

Habt ihr schon mal etwas für Kosmetik ausgegeben?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Habt ihr schon mal etwas für Kosmetik ausgegeben? (23 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Habt ihr schon mal etwas für Kosmetik ausgegeben?

  1. Ja (10 Stimmen [43.48%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 43.48%

  2. Nein (13 Stimmen [56.52%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 56.52%

Wenn ja

  1. Gold (9 Stimmen [32.14%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 32.14%

  2. Gems (4 Stimmen [14.29%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  3. Geld (2 Stimmen [7.14%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 7.14%

  4. Habe noch nichts ausgegeben (13 Stimmen [46.43%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 46.43%

Und was geholt?

  1. Hüllen (6 Stimmen [17.14%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 17.14%

  2. Avatar (4 Stimmen [11.43%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 11.43%

  3. Cardframes (4 Stimmen [11.43%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 11.43%

  4. Alternative Artworks (6 Stimmen [17.14%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 17.14%

  5. Haustier (2 Stimmen [5.71%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 5.71%

  6. Habe noch nichts ausgegeben (13 Stimmen [37.14%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 37.14%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 King Suleiman Geschrieben 06. April 2020 - 06:51

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Habt ihr schon mal etwas für Kosmetik ausgegeben?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2 Necronlord Geschrieben 06. April 2020 - 07:13

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

xD Ich dachte erst, es geht um Schminke und so xD

Ich habe noch kein Geld dafür ausgegeben, spiele aber auch nur ganz wenig Arena und mehr MTGO - da habe ich schon sehr viel Geld ausgegeben.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#3 Dämonenpinguin Geschrieben 06. April 2020 - 07:16

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Ich dachte auch erst, es wäre wieder eine "lustige" Commthread-Umfrage.

Nein, bei Arena gebe ich kein Geld rein kosmetische Effekte aus. Ich kaufe mir auch bei anderen Spielen (z.B. Heroes of the Storm) keine Skins.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#4 King Suleiman Geschrieben 06. April 2020 - 07:23

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Während ich schöne Basiclands und sonstige alternative Artworks noch nachvollziehen kann verstehe ich diese Haustiere überhaupt nicht.
Was sollen die bringen?
In echt ist die Spielerzahl die sich ihr Stofftier neben das Spielfeld setzen auch eher überschaubar
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#5 Kalli Geschrieben 06. April 2020 - 07:37

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.959 Beiträge

Als dieses Charity Event mit den Pony Sleeves war hab ich mir alle geholt, sonst nicht



#6 male intellectas Geschrieben 06. April 2020 - 08:08

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Ich hab mir das Drachenbaby-Pet geholt. Ich sammel seit über 30 Jahren Drachen die ich toll finde, und Magic war am Anfang super dafür ^^. Allerdings wurden die Drachen irgendwann sowohl spielerisch als auch vom Artwork so uninteressant, während es gleichzeitig immer mehr davon gab, dass ich aufgehört hab damit. Aber das Drachenjunge mochte ich, und das Pet hat mich nur Gold gekostet, dass ich eh erspielt hab. Solange ich weiterhin kostenlos jedes Deck bauen kann das ich will sehe ich auch kein Problem damit.



#7 Freddy6114 Geschrieben 06. April 2020 - 19:13

Freddy6114

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge

Ich kann nie widerstehen und hole mir fast alle Cardstyles per Gold, die über 50% runtergesetzt sind. Innerer Zwang, kriege Ihn nicht besiegt :( :)



#8 DragooNick Geschrieben 07. April 2020 - 14:44

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Ich hole immer wieder Cosmetics für Karten die ich spiele, aber eigentlich nur über das erweiterte Mastery System für das ich ab und an Geld auflade. Bei den Daily Deals wenn was min >75% reduziert ist für Gold.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.