Zum Inhalt wechseln


Foto

[IKO] Spoilerthread 08.04.2020


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
80 Antworten in diesem Thema

#41 Chris89 Geschrieben 08. April 2020 - 17:07

Chris89

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 141 Beiträge

XX in den Manakosten sind leider dieselben Manasymbole, sodass das wohl nicht möglich sein wird.


Bist du dir da sicher? Dachte immer Manasymbol meint nur UBRGW und X wäre kein Symbol. Sehr schade :(

#42 Nuggets Reborn Geschrieben 08. April 2020 - 17:12

Nuggets Reborn

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.828 Beiträge

Und der nächste constructed playable companion. Oh mann.

 

Was überlese ich an der Karte, dass du das denkst?


Eingefügtes Bild
ehemals Claymore "Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

#43 Pepega Geschrieben 08. April 2020 - 17:14

Pepega

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 599 Beiträge
Dass Standard auch ein Constructed Fornat ist, eventuell. Ist aber nicht schlimm, vergesse ich auch ständig.

HONK HONK

 

Wenn ich über "Commander" rede, meine ich in der Regel Duel Commander. 


#44 Nuggets Reborn Geschrieben 08. April 2020 - 17:17

Nuggets Reborn

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.828 Beiträge

Und da ist das gut? Weil legendärer Lord is ja eher nich so geil. Klingt imo wurstig, aber vielleickt rockt er Standard weg, kann gut sein.


Eingefügtes Bild
ehemals Claymore "Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

#45 seizan Geschrieben 08. April 2020 - 17:20

seizan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.439 Beiträge

Bist du dir da sicher? Dachte immer Manasymbol meint nur UBRGW und X wäre kein Symbol. Sehr schade :(

 

107.4. The mana symbols are {W}, {U}, {B}, {R}, {G}, and {C}; the numerical symbols {0}, {1}, {2}, {3}, {4}, and so on; the variable symbol {X}; the hybrid symbols {W/U}, {W/B}, {U/B}, {U/R}, {B/R}, {B/G}, {R/G}, {R/W}, {G/W}, and {G/U}; the monocolored hybrid symbols {2/W}, {2/U}, {2/B}, {2/R}, and {2/G}; the Phyrexian mana symbols {W/P}, {U/P}, {B/P}, {R/P}, and {G/P}; and the snow symbol {S}.

 

https://mtg.gamepedi...ers_and_symbols


zkzCfud.png


#46 Pepega Geschrieben 08. April 2020 - 17:23

Pepega

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 599 Beiträge

Im Standard gibt es mehr als genug Karten die dem Kriterium dieses Companions entsprechen

 

Questing Beast, Lovestruck Beast, Bronzehide Lion, die Cavalliere, Thrashing Brontodon usw.


Ikoria gar nicht mitgezählt


Bearbeitet von Pepega, 08. April 2020 - 17:22.

HONK HONK

 

Wenn ich über "Commander" rede, meine ich in der Regel Duel Commander. 


#47 Ungestüm Geschrieben 08. April 2020 - 18:08

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.329 Beiträge

Cat - Lord, mother, mother.


Die Karte ist ein Monster Magnet.

#48 thiefAaron Geschrieben 08. April 2020 - 18:16

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.841 Beiträge

Und da ist das gut? Weil legendärer Lord is ja eher nich so geil. Klingt imo wurstig, aber vielleickt rockt er Standard weg, kann gut sein.

Abern wenn du ihn eh nur einmal ausm Sideboard holst ist das Legendär gerade garnichtmal mehr so schlimm.


Legacy: {W}  {U}  {B} Vial {B} {U} {G}  Shadow {G} {B} {U} {W} Maverick/NicFit/Aluren {C}  Aggro Eldarzi
Modern: {R} {B} Scourge Shadow {G} {W} {B} Heliod Company
Pioneer:  {W} {U} {G} Spirits
Standard {X} Arena: {X}
FrenchEDH: {W} {U} {R} {G} Omnath  {B} {G}  Hoogaak  {U} {R} NivMizzet

cEDH: {G} Selvala


#49 eine andere Geschrieben 08. April 2020 - 18:16

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge

nqwADz3.png

KABOOM



#50 seizan Geschrieben 08. April 2020 - 18:27

seizan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.439 Beiträge

Quelle für Ruinous Ultimatum

https://np.reddit.co...carena_spoiler/

 

https://twitter.com/...932429899313152

 

Vh2bzvR.png


zkzCfud.png


#51 pseudo Geschrieben 08. April 2020 - 18:35

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.891 Beiträge

Das Ultimatum ist schon arg stumpf. Generell finde ich es gut, dass der Cycle vervollständigt wird, aber mir ist die Karte schlicht zu anspruchslos nutzbar. Bei den Farben hätte ich zwar auch auf einen großen Knall getippt, aber doch bitte nicht nachteilsfrei.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#52 timeless Geschrieben 08. April 2020 - 18:48

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.895 Beiträge

{W}  {R}  {B}  /  {W}  {B}  {G}  können halt im EDH direkt Ende machen egal wie lange die Runde ging oder wie ausgeglichen vorher die Schlacht war ^^


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#53 Nombre de Usuario Geschrieben 08. April 2020 - 18:58

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.599 Beiträge

Nette GoT Referenz bei dem Mardu Ultimate ;)

 

Lg

 

 


Edit:

 

hart wie dieses dagegen abstinkt ^^

 

https://scryfall.com...6/[card]violentultimatum[/card]

 

Lg



#54 Pepega Geschrieben 08. April 2020 - 18:59

Pepega

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 599 Beiträge

Violent Ultimatum ist doch eh immer nur triple LD. Zumindest habe ich es so immer gespielt. 


HONK HONK

 

Wenn ich über "Commander" rede, meine ich in der Regel Duel Commander. 


#55 P0LTERGEIST Geschrieben 08. April 2020 - 19:12

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.961 Beiträge

4 Mana für eventuell nix, ist nicht gut, egal wieviel upside es möglicherweise hätte.

 

Naja ich spreche von Standard, darum hab ich auch gesagt es hängt noch davon ab was da kommt. Wenn dann ein Cycling Deck zusammen kommt wird der Spell auch nicht in die Verlegenheit kommen nichts zu machen. Ähnlich wie CoCo wenn 30 Karten in meinem Deck Cyclen wird die Bedingung im Schnitt gut genug erfüllt sein. 


Bearbeitet von P0LTERGEIST, 08. April 2020 - 19:12.


#56 ☭BluBoi☭ Geschrieben 08. April 2020 - 19:21

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.840 Beiträge

Bisher hat sich alles aus diesem Leak vom 9. März bewarheitet:

 

Spoiler


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#57 Nombre de Usuario Geschrieben 08. April 2020 - 19:24

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.599 Beiträge

zirdathedawnwaker.jpg


Ein Füchsle kommt auch noch :D

 

https://magic.wizard...products/Ikoria

 

Lg



#58 KitsuLeif Geschrieben 08. April 2020 - 19:25

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.003 Beiträge

Kann das sein? Ein Boros... Combo-Commander? Geht doch direkt infinite mit Grim Monolith/Basalt Monolith, oder?


Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
6c9WVEO.png
PU70h8y.png


#59 pseudo Geschrieben 08. April 2020 - 19:25

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.891 Beiträge

blöd nur, dass der Fuchs nicht mit Training Grounds funktioniert. :|


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#60 Nombre de Usuario Geschrieben 08. April 2020 - 19:26

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.599 Beiträge

Kann das sein? Ein Boros... Combo-Commander? Geht doch direkt infinite mit Grim Monolith/Basalt Monolith, oder?

 

Jupp ;D

 

Lg






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.