Zum Inhalt wechseln


Foto

[IKO] Spoilerthread 09.04.2020


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
54 Antworten in diesem Thema

#41 timeless Geschrieben 09. April 2020 - 23:10

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.895 Beiträge

Q:https://www.twitch.tv/magic

 

sw45makr.png


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#42 Nombre de Usuario Geschrieben 09. April 2020 - 23:15

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.599 Beiträge

Holy Molly :o


Bearbeitet von Nombre de Usuario, 09. April 2020 - 23:16.


#43 MettRosé Geschrieben 10. April 2020 - 00:03

MettRosé

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.295 Beiträge
Es gibt ja schon sheltered thicket etc. Für 1 Mana mehr cycle Kosten bekommt man eine Farbe mehr. Finde ich fair, wenn man bedenkt dass man die duals bisher kaum gespielt hat. Ich glaube die Tri-als werden eher in langsamen Decks für splashs gespielt werden.

Bearbeitet von MettRosé, 10. April 2020 - 00:04.

I have a rare medical condition that upon imbibing large quantities of alcohol I am suddenly able to detect more attractive people.


#44 Sups Geschrieben 10. April 2020 - 05:36

Sups

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 229 Beiträge
Mich würde es ehrlich gesagt überraschen, wenn die Länder außerhalb von Standard gespielt werden. Selbst in EDH bin ich mir gerade unsicher, ob ich eins der Länder spielen mag.
Aber gut, bin gerade erst wach geworden. Evtl ändert sich meine Meinung dazu im Laufe des Tages.

#45 Sterni Geschrieben 10. April 2020 - 06:53

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.724 Beiträge
  • Level 1 Judge
Kommt sicher darauf an.

In 3+ color kann man schon 1 bis 3 lands spielen, vor allem als Budget Lösung.

Da waren die UC tri lands auch nicht soo schlecht.
Und die rare Dinger sind strikt besser.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#46 Quentin Coldman Geschrieben 10. April 2020 - 07:15

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.472 Beiträge
Ich finde die ziemlich gut sehe sogar das Potenzial die im Legacy zu testen.
{G} {R} Bloody Depths 2: Return of the Blood {R} {G}

Coming Soon...

#47 ☭BluBoi☭ Geschrieben 10. April 2020 - 07:36

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.840 Beiträge

Werd mir den Cycle mal gönnen und ausprobieren. Schon interessant, dass man mit nem Wooded Foothills auf {U} und {W} fetchen kann, auch wenn das Land getappt kommt. Spiel sonst keine Tapped-Lands, aber EOT Fetch auf so eins ist doch voll ok und der schlechteste Top-Deck ist das jetzt auch nicht, weil mans cyclen kann.


Bearbeitet von BluBoi, 10. April 2020 - 07:36.

  • Avis hat sich bedankt

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#48 Sups Geschrieben 10. April 2020 - 07:43

Sups

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 229 Beiträge
Nachdem Frühstück mal genauer hingeschaut. Die haben ja die jeweiligen Landtypen drauf. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Werden besorgt. :)

#49 Nekrataal der 2. Geschrieben 10. April 2020 - 10:08

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.335 Beiträge
Das erste gute aus dieser Edition. Da sieht man mal was enter the bf tapped an powerlevel ausmacht, weil sie ansonsten strictly better Duals wären. Fetchbar = lecker. Die Alt Artworks sind ebenfalls nice. Im Legacy als 1 Off vorstellbar oder als Budget Dual Ersatz für Dual Nr.3.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 10. April 2020 - 10:11.


#50 Dein Freund der Baum Geschrieben 10. April 2020 - 10:17

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge

Im Legacy eher nicht, so lange Arcum's Astrolabe eine Karte ist und man für 4-5c Gierhaufen noch nicht mal wirklich Duals braucht.


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#51 Nekrataal der 2. Geschrieben 10. April 2020 - 10:19

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.335 Beiträge
... und im SB zusätzlich noch Blood Moon spielt, meinst du? :-)

#52 timeless Geschrieben 10. April 2020 - 10:22

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.895 Beiträge

Im Legacy werde ich Zagath Triome im OKO Loam als 1 off testen. 

Fetchbar, Futter fürn Knight, kann den GY füllen und ne Karte ziehen.

Wenn es verklobt landet es in nem Mox usw.

Muss wohl das Tranquil Thicket dran glauben, ja es kostet nur 1 Mana Cycling dafür hat mich aber auch schon oft um den Verstand gebracht.

Ist nicht fetchbar, kann man nicht in dem Knight opfern und zu 90% ist es bei mir Discard fürn Mox ^^

Die Chance das ne bessere Karte bei rum kommt ist auch nur marginal und alles auf den Knight zu setzen damit er +1+1 mehr bekommt ist im Moment eh Selbstmord.

Eine Hand schnell runterspielen hat sich bei mir bislang nur bewährt gemacht wenn ich Turn 1 Challice legen konnte ( zumindest auf den letzten Turnieren) ^^


Bearbeitet von timeless, 10. April 2020 - 10:33.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#53 ☭BluBoi☭ Geschrieben 11. April 2020 - 08:32

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.840 Beiträge
Was noch brauchbar ist, dass im EDH weitverbreitete Karten wie Nature's Lore, Knight of the White Orchid, die auch finden.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#54 V3N@R!S Geschrieben 11. April 2020 - 09:44

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.076 Beiträge

Jo, wow, find die auch interessant! Der erste Kracher der Edition und der letzten Zeit aus meiner Perpektive, da hier doch das Designspace ausgeweitet und genutzt wurde (und nicht wie üblich einfach ein Cycle UC c.i.t.-Tri-Länder reprinted wurde).

In verschiedenen Decks bei denen man nicht in Duals investieren will/die kein T1 sind, will man sowas doch spielen (so zum Beispiel Niv-Mizzet Reborn, wo der gezielte-colourfixing Ramp schwerer zu spielen ist, das Deck aber seeeehr Manafarbenhungrig ist. Hier hab ich auch Murmuring Bosk drin, was ja gleich, nur in allen Hinsichten schlechter ist als diese hier da nur ein Treefolk im Deck ist in Form von Faeburrow Elder. Oder manahungrige langsamere Decks ohne Zugriff auf {G}. Oder...

-> Ach, KA, aus em Bauch heraus find ich die Dinger Spitze, ohne dafür hundert Gründe finden zu müssen ;) Werd mir auf jeden Fall auch welche von denen besorgen, da sich (hoffentlich) doch recht günstig sein sollten.


finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#55 bodelmann Geschrieben 11. April 2020 - 10:29

bodelmann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge

Also ich find die neuen Trilands ja super. Fetchbar und mMn geile Artworks, auch die Alternativen AW. Werden für EDH definitiv gekauft :D






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.