Zum Inhalt wechseln


Foto

[IKO] Spoilerthread 10.04.2020


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
99 Antworten in diesem Thema

#41 timeless Geschrieben 10. April 2020 - 16:45

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.895 Beiträge

Boh der war gut - danke hab mir die alten Trailer nie angesehen. :)

 

Dadurch wirkt der neue aber irgendwie noch schlechter :D

 

Was meinst du, was damals los war als Karn Liberated gespoilert wurde :D

Der Hass wurde REAL ^^  :rage:  :rage:  :rage:  :rage:


Bearbeitet von timeless, 10. April 2020 - 16:45.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#42 Jonnythopter Geschrieben 10. April 2020 - 16:47

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.557 Beiträge

Mass Blink, leider own and control, dennoch nett.


275426c4-c14e-47d0-a9d4-24da7f6f6911.jpg


Lg


Edh unplayable.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?

 

Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Cattlebruiser


#43 KitsuLeif Geschrieben 10. April 2020 - 17:26

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.993 Beiträge

Boh der war gut - danke hab mir die alten Trailer nie angesehen. :)

 

Da sind ein paar schicke bei. Die alten Theros-Trailer finde ich mega nice und der Eldritch Moon Trailer ist super stimmungsvoll mit der Spieluhr-Musik im Hintergrund.

Aber an den WAR Trailer kam bisher leider noch keiner wieder ran.

Fand die Musik im Ikoria-Trailer auch ein wenig unpassend, aber das Lied ansich war schon cool.


Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
6c9WVEO.png
PU70h8y.png


#44 HaVoC Geschrieben 10. April 2020 - 18:07

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.710 Beiträge
  • Level 1 Judge
Wenn du „Bad Reputation“ mit Ronda Rousey (die in den USA Mainstream Promi ist) und damit einem weiblichen Badass Charakter verbindest, macht der Ikoria Trailer und die musikalische Untermalung mehr Sinn. Ich fand es beim ersten anschauen gleich passend. Aber is wohl subjektiv.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em, {W} {R} Tax Edge

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:  {W} {R} Cycling,  {R} Burn

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#45 MettRosé Geschrieben 10. April 2020 - 18:43

MettRosé

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.280 Beiträge

Aber schon heftig, wie negativ die Edition bei den meisten Spielern ankommt.

Ich denke, dass wird auch bei WOTC Abteilung ankommen die für die Artwork-Vorgaben zuständig sind.

Auf jeden Fall merkt man, das in Sachen Magic die Community keine Lust mehr hat auf die ganzen Grafiken aus der Pixelstube. ^^

 

Ich hoffe ja, dass sie nicht so voreilig sind und auf die laute Minderheit hören, die bei gefühlt jeder zweiten Edition meckert, sondern auf repräsentative Quellen.
 


Dadurch wirkt der neue aber irgendwie noch schlechter :D

 

Weiß nicht was du meinst, das waren einfach nur die Artworks der Karten, etwas in der Perspektive verändert und mit ein paar Effekten versehen. Minimaler Aufwand. Was meinst du, wie viel Arbeit verglichen dazu hinter einem voll animierten 2-minütigen Trailer steckt?

 

Übrigens, der Ikoria-Trailer hat fast 29 Millionen Aufrufe bei Youtube, der New Phyrexia-Trailer knapp 460.000. Wenn sich mal jemand fragt, wie viel populärer Magic seitdem geworden ist ;)


Bearbeitet von MettRosé, 10. April 2020 - 18:38.

I have a rare medical condition that upon imbibing large quantities of alcohol I am suddenly able to detect more attractive people.


#46 NumiChan Geschrieben 10. April 2020 - 18:45

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Ich fand den Trailer okay. Hätte ich mir ein anderes Lied gewünscht? Jop. Hat es mich allzu sehr gestört? Nicht wirklich.

Es fehlt so ein bissl der Charakter von Vivien, dass sie das "bad girl" ist, dass das Lied passt, aber es hätte auch ein schlimmeres Lied sein können.

 

Dass wir jetzt aber 2 von 10 Companions nicht im EDH benutzen können, ist schon absolut bescheiden. Entweder alle oder keinen. Dann lieber gleich die Mechanik bannen, dann muss man es nicht schade finden, dass einer wegen Dummheit und ein anderer wegen Regeln nicht spielbar ist.

Edit: Ups, dachte es wären nur 5 ^^ Dann ist die Quote ja nicht ganz so schlecht. Scheiße isses trotzdem.


Bearbeitet von NumiChan, 10. April 2020 - 18:46.

FKA: blind310<p>2936_small.png

#47 MettRosé Geschrieben 10. April 2020 - 18:49

MettRosé

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.280 Beiträge

Ich fand das Lied auch unpassend und hätte mir was "episches" gewünscht. kA, glaube sie haben sich da von Marvel inspirieren lassen, die ja auch oft Popsongs in Actionszenen einbauen.

 

Aber man kann nicht verkennen, dass WotC was die Animationen angeht, da schon fast auf Blizzard-Niveau agiert. Hier mal zum Vergleich

 

 

 

btw kennt ihr eigentlich schon den sehr trashigen Japanischen Werbefilm für Ikoria?


Bearbeitet von MettRosé, 10. April 2020 - 18:51.

I have a rare medical condition that upon imbibing large quantities of alcohol I am suddenly able to detect more attractive people.


#48 Pepega Geschrieben 10. April 2020 - 18:54

Pepega

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 597 Beiträge

Dass den Japanern in Werbung nichts heilig ist, ist mir ja nichts neues. Aber Japo Foil Emrakul ohne Sleeves spielen? :rage:  :rage:  :rage:  :rage:  :rage:  :rage:


Bearbeitet von Pepega, 10. April 2020 - 18:57.

HONK HONK

 

Wenn ich über "Commander" rede, meine ich in der Regel Duel Commander. 


#49 Thorsee Geschrieben 10. April 2020 - 19:11

Thorsee

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Es erinnert mich leider viel zu sehr an yu-gi-oh.

Fehlt eigentlich nurnoch "Zeit für ein D-D-D-Duell"



#50 NumiChan Geschrieben 10. April 2020 - 19:25

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Die Japan-Werbung hat mich tatsächlich schmunzeln lassen, aus genau diesem Grund. Es sieht aus wie eine YuGiOh-Parodie ^^


FKA: blind310<p>2936_small.png

#51 Nerfherder Geschrieben 10. April 2020 - 19:26

Nerfherder

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 474 Beiträge

Edh unplayable.


Wieso?
Also als companion ja, aber in den 99 ist der doch auch legitim.

#52 Nombre de Usuario Geschrieben 10. April 2020 - 19:30

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.599 Beiträge

Wieso?
Also als companion ja, aber in den 99 ist der doch auch legitim.

 

 

Jupp finde ich auch. Das Teil fliegt sogar ;)

 

Lg


Edit und resettet auch Walker!

 

 



#53 Bomberman Geschrieben 10. April 2020 - 20:14

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.868 Beiträge

btw kennt ihr eigentlich schon den sehr trashigen Japanischen Werbefilm für Ikoria?

 

Under the Bridge Magic somit confirmed, müssen sie sich nur noch vom Powerlevel anpassen.. ^^
 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#54 pseudo Geschrieben 10. April 2020 - 20:54

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.891 Beiträge

Bridge ist gebannt, also nix da. :P


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#55 NumiChan Geschrieben 10. April 2020 - 21:14

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Nicht in Legacy oder Commander - aka die guten Formate :P


FKA: blind310<p>2936_small.png

#56 timeless Geschrieben 11. April 2020 - 12:44

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.895 Beiträge


 

Weiß nicht was du meinst, das waren einfach nur die Artworks der Karten, etwas in der Perspektive verändert und mit ein paar Effekten versehen. Minimaler Aufwand.

LMVDR

*w-i-m*

 

d94jclka.jpg


Bearbeitet von timeless, 11. April 2020 - 12:44.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#57 MettRosé Geschrieben 11. April 2020 - 15:15

MettRosé

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.280 Beiträge

Ich starre jetzt seit 5 Minuten auf diesen Post, aber habe absolut keine Ahnung, was du mir oder uns damit sagen willst :unsure:


I have a rare medical condition that upon imbibing large quantities of alcohol I am suddenly able to detect more attractive people.


#58 timeless Geschrieben 11. April 2020 - 16:40

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.895 Beiträge
https://www.welt.de/...n-der-Rohe.html

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 12. April 2020 - 18:58.
Fullquote des direkt darüberliegenden Posts entfernt

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#59 KitsuLeif Geschrieben 11. April 2020 - 18:37

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.993 Beiträge

Das stimmt, aber an dem Fakt, dass sich mehr Leute als sonst beschweren, kannst du ja ableiten, dass dieses Set weniger Leute gut/neutral finden.

Welcher Fakt soll das denn sein?

 

jonpaulcardenas fragte:

On here there has been a lot of feedback that people enjoy all parts of Ikoria. Has that in general been the fan bases response to all the stuff in Ikoria?

 

The data is showing the vast majority is enjoying Ikoria, but as always with Magic, there are people who dislike various aspects. Part of my job is to understand what is most disliked even in a popular product.

https://markrosewate...f-feedback-that


Bearbeitet von KitsuLeif, 11. April 2020 - 18:37.

Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
6c9WVEO.png
PU70h8y.png


#60 ElAzar Geschrieben 11. April 2020 - 21:47

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.321 Beiträge

was für data showed dass denn?


Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.