Zum Inhalt wechseln


Foto

Ajani lifegain (b/w) Deckbau

Deckbau

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Phai Geschrieben 10. April 2020 - 07:22

Phai

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

ich würde mir gerne ein schwarz-weißes lifegain Deck bauen welches wie folgt aussehen soll:

 

 

Was haltet ihr davon? Bestimmte Karten "unnütz" oder vll gegen andere austauschen? Mein "Problem" ist, dass es 62 Karten sind und ich diese gerne auf 60 verkleinern wollen würde :). Dachte da vll an murderous rider raus? 

Eigentlich hätte ich auch noch gerne den Falke des Heilers noch 2 mal drinnen dachte aber, dass dies durch Legion's Landing ein wenig aufgefangen wird und somit 2 reichen. Den Leoniden-Kriegsführer hätte ich eigentlich auch noch gern ein weiteres mal drinnen da ich diese Karte, in Kombination mit Ajani´s Welcome, Leidenschaftlicher Redner und Ajani sau stark finde.

Was haltet ihr von der Düsterwaldscherbe? Habe bei diesen Decks total oft gemerkt, dass die stärke meiner Kreaturen rießig werden, der schaden aber dann nie durch kommt da sie dann mit nem Token etc. geblockt werden. Somit der Trampel

 

Vielen Dank euch schon mal für den regen Austausch :)

 

LG Patrick



#2 Brutus Geschrieben 10. April 2020 - 22:38

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

Grüße,

 

hilft dir hoffentlich ein wenig: https://www.mtg-foru...e-soul-sisters/

 

gruß


  • Phai hat sich bedankt

vormals Critter






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Deckbau

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.