Zum Inhalt wechseln


Foto

Commander Gameplay Channel

edh commander gameplay video

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
49 Antworten in diesem Thema

#41 chilled_kroete Geschrieben 03. November 2020 - 17:12

chilled_kroete

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Danke für's Feedback, ja die Fehler fallen uns meistens auch erst in der Nachbearbeitung auf - daher machen wir drauf aufmerksam, denke dann findet jeder seinen Frieden damit.  :) 

Ja ihr seht ein authentisches Gameplay! ;D
Wir waren besonders bei dem Match im Nachhinein auch suuuper happy und haben gleich nach dem Dreh schon gemerkt, dass die Runde unterhaltsam sein wird - einfach weil wir auch während des Spiels schon großen Spaß am Tisch hatten.
Das ist im Endeffekt auch die Essenz von unserem Kanal, wir wollen einfach zeigen wie viel Spaß EDH machen kann, weil es uns selbst regelmäßig super viel Freude macht. Wenn das rüberkommt freuen wir uns umso mehr!  :) 
 

Ich finde die Videos sehr gelungen. Die Spielfehler stören zwar, es ist aber absolut verständlich, dass sowas vorkommt. Keine Ahnung wie häufig sich sowas in unsere Partien einschleicht, ohne dass wir es mit Videoschiedrichter korrigieren /bemerken können.

Ich mag es sehr wie aufwendig ihr eure Videos produziert. Das wirkt alles sehr professionell und wertig. Aber mal unter uns Pfarrerstöchtern: Ist das was wir sehen tatsächliches Gameplay, oder steckt hinter den ganzen Moves manchmal auch Drehbuch?!

-Stören würd's mich nicht sonderlich. Vielen Dank für eure Mühen, ich bin sehr gut unterhalten.

 



#42 Loldemort Geschrieben 03. November 2020 - 18:10

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Danke für's Feedback, ja die Fehler fallen uns meistens auch erst in der Nachbearbeitung auf - daher machen wir drauf aufmerksam, denke dann findet jeder seinen Frieden damit. :)

Ja ihr seht ein authentisches Gameplay! ;D
Wir waren besonders bei dem Match im Nachhinein auch suuuper happy und haben gleich nach dem Dreh schon gemerkt, dass die Runde unterhaltsam sein wird - einfach weil wir auch während des Spiels schon großen Spaß am Tisch hatten.
Das ist im Endeffekt auch die Essenz von unserem Kanal, wir wollen einfach zeigen wie viel Spaß EDH machen kann, weil es uns selbst regelmäßig super viel Freude macht. Wenn das rüberkommt freuen wir uns umso mehr! :)


Ich muss es einfach nochmal sagen: Bitte...spielt mal Yarok <3 Irgendeiner von euch muss doch dieses fantastische Deck im Schrank haben :D
Bin ein riesen Fan eures Contents. Meine Freundin und ich schauen jede Folge mit Begeisterung. Macht bitte weiter so :)

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#43 Sups Geschrieben 03. November 2020 - 18:19

Sups

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 341 Beiträge
Auch wenn ich sonst immer direkt unter die Videos poste. Auch hier nochmal eine klare Empfehlung für euren Kanal. Aktuell mein liebster Commander-Kanal. <3

#44 Brennende_Liebe Geschrieben 05. November 2020 - 13:18

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Ich habe letztens auch euer erstes Gameplay geschaut und ein Abo dagelassen. Wegen der Länge der Videos habe ich mir das Gameplay nicht an einem Stück angesehen, aber ist nicht schlimm, so hatte ich mehrere Tage etwas davon. Die anderen Gameplays werde ich mir sicher auch bei Gelegenheit anschauen. Grüße Saskia


vorher cat-o'-nine-tails


#45 CasualCalamity Geschrieben 17. November 2020 - 16:19

CasualCalamity

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge

Für alle, die es noch nicht gesehen haben: Bence und Bolle von Herumkommandiert waren letzte Woche bei uns im Podcast zu Gast und wir haben ein bisschen über Commander Legends Sealed gefachsimpelt: https://open.spotify...76oWAbMbFsayZLo

 

War cool, euch da zu haben, Jungs! Wir freuen uns schon aufs nächste mal! :)


Begnadeter Commander-Spieler seit 2011.

 

Hört rein in unseren EDH Podcast: Der Commander Kompass.

 

Ab jetzt auch auf Youtube!


#46 Grünkohlesser Geschrieben 18. Januar 2021 - 09:29

Grünkohlesser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 861 Beiträge

Gibt es erst wieder Gameplay, wenn der Lockdown um ist?! 


 Wort - Kurzform

    Ein - 'n

  Eine - 'ne

Einen - 'nen

 

Es ist nicht immer 'NEN ! :rage:

 

http://www.klabusterbeere.nl


#47 chilled_kroete Geschrieben 19. Januar 2021 - 09:35

chilled_kroete

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Hey! 
In unserem letzten herumdiskutiert [https://www.youtube....v=3pGlTk-fRbs] haben wir uns kurz dazu geäußert.

Wir haben im Spätsommer/Herbst noch eine Folge gemeinsam mit der Halloween Folge gedreht gehabt. Die werden wir jetzt anfangen zu produzieren und sollte dann irgendwann im Februar kommen. Ansonsten sitzen wir danach erst mal auf dem Trockenen bis wir wieder drehen können/dürfen.

Übergangsweise (oder vllt auch langfristig) haben wir jetzt aber gesagt, dass wir jeden Mittwoch ab 19Uhr auf Twitch 1-2 Runden streamen. [twitch.tv/herumkommandiert]. Ist nicht dasselbe, es soll aber auch keineswegs ein Ersatz dafür sein.
Würde uns jedenfalls trotzdem freuen den ein oder anderen von euch auch mal am Mittwochabend dabei zu haben. :)



#48 NumiChan Geschrieben 19. Januar 2021 - 11:30

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Auch, wenn's nicht das Gleiche ist, aber nutzt doch Spell Table für lockere Runden. Hätte nicht das Command Zone Feeling, das die bisherigen Runden haben, aber wäre besser als nix ;)


FKA: blind310<p>2936_small.png

#49 Hlaine Larkin Geschrieben 19. Januar 2021 - 11:44

Hlaine Larkin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Nutzen sie für ihre Streams



#50 NumiChan Geschrieben 19. Januar 2021 - 12:28

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Ja, aber ich meinte für die Videos auf YT.

Sie können ja auch alternativ, wie viele cEDH Kanäle, ihre Streams für YT zusammenschneiden und mit Voice-over kommentieren.

 

Halt einfach, dass man auch auf YT was sehen kann, wenn man die Streams nicht schaut/schauen kann.


FKA: blind310<p>2936_small.png





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: edh, commander, gameplay, video

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.