Zum Inhalt wechseln


Foto

Playmats in groß?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Morti Geschrieben 14. April 2020 - 20:53

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Meddl Leude,

 

gibts die Playmats aus diesem mega-adeligen weichen Material auch in groß, also so mindestens doppelt so groß wie die übliche Playmat? Vielleicht auch unter anderem Namen außerhalb von MTG und von mir aus auch ohne Artwork?

 

So wie ein 2 qm großes Mauspad sozusagen, für den richtigen Genuss

 

Liebe Grüße

 

euer Morti (ehemals Mortiferus)


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#2 ladungsträger Geschrieben 14. April 2020 - 21:24

ladungsträger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Es gab sowas mal bei uns zum Prerelease ich glaube zu Zendikar war das (hat der Gewinner mit nach Hause nehmen dürfen) An dem Ding konnte man Easy zu viert zocken. Ich kann mal in meinem LGS fragen wo / wie man die Dinger beschaffen kann. Das Teil kam aber direkt WotC wenn ich mich recht entsinne.


Bearbeitet von ladungsträger, 14. April 2020 - 21:25.

currently playing:

 

Modern:

 

{G} {R} Scales

{U}      Merfolk


#3 kiki Geschrieben 14. April 2020 - 21:44

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Gibt doch die 2 Player Duell Spielmatten, die sind zumindest doppelt so groß, wie die normalen Matten.

Gab es unter anderem für das Goblin vs Merfolk Deck. Oder ist das Format noch zu klein?

 

Zu bekommen sind sie auf jeden Fall beim mkm.

 

 

edit: Maße sind je 61x61cm wenn ich nicht irre.


Bearbeitet von kiki, 14. April 2020 - 21:45.

Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#4 Schlaubi Geschrieben 15. April 2020 - 00:53

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.763 Beiträge
Unser LGS hat die pantheon playmat, die einen 4er Tisch abdeckt.

https://www.cardmark...n-Table-Playmat

Etwas teuer der Händler, hab das hier noch als Alternative gefunden:

https://games-island...playmat&search=

Gobt sogar 8 Fuß Matten. :D

#5 Kalli Geschrieben 15. April 2020 - 14:14

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Du kannst auch einfach Mauspad Material bestellen. Alibaba verkauft sowas zum Beispiel als Meterware



#6 Gehirnpfirsich Geschrieben 16. April 2020 - 18:00

Gehirnpfirsich

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Hi.

 

Beispiel auch hier:

https://www.gameware...asize=ZUB-MAPL6

 

Grüße

 



#7 Johndonnerball Geschrieben 17. April 2020 - 07:18

Johndonnerball

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

Moin, 
im Tabletop Bereich gibts sogenannte "Battlemats" die quasi den klassischen Modellbaurasen ersetzen. gibts zig Motive und ich meine irgendwo auch mal ne Custom Version gesehen zu haben, die größten sind da 180cmx120cm, material ist das selbe wie bei normalen Playmats.

Hier mal ein vertrauenswürdiger Händler:

 

https://www.gamemat.eu/en/battle-mats/

 

Grüße Tobi!

 


Welcome to the shit show!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.