Zum Inhalt wechseln


Foto

Angelina Jolie als Liliana Vess im MTG Film?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#1 Loldemort Geschrieben 15. April 2020 - 05:07

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Moin!
Ein neuer SCG-Artikel ist erschienen der Angelina Jolie für die Rolle der Liliana Vess in einem MTG-Film (also nicht der Netflix-Serie) ins Gespräch bringt.

https://articles.sta...bp-174376972917

PS: Hab den blöden MTG-Film-Thread nicht gefunden in den ich das hätte posten können :(

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#2 King Suleiman Geschrieben 15. April 2020 - 05:09

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Geil.
Ich find die endscharf
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#3 eine andere Geschrieben 15. April 2020 - 06:37

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Sollte das nicht ne animierte Serie werden?



#4 King Suleiman Geschrieben 15. April 2020 - 06:54

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Sollte das nicht ne animierte Serie werden?

 

Er schrieb vom Film


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#5 eine andere Geschrieben 15. April 2020 - 07:13

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

du hast den Link gelesen?

 

A few months ago, Wizards of the Coast (WotC) announced a new Magic: The Gathering Netflix series was in the works. Today, an independent news source has reported that actress Angelina Jolie is being considered for the role of the planeswalker, Liliana Vess.

 

In news sure to supercharge anyone who has at least dabbled in the mystic art of Magic: The Gathering, Avengers: Endgame directors Joe and Anthony Russo will develop a new animated series for the streaming platform based on the popular Wizards of the Coast fantasy franchise.



#6 Assimett Geschrieben 15. April 2020 - 07:23

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Dann widerspricht der Titel aber dem Text
 

Angelina Jolie Reportedly In Consideration For MTG Live Action Film


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#7 thiefAaron Geschrieben 15. April 2020 - 09:53

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

bestimmt fake news um die Leute dazu zu bringen die fette "Ikoria" Werbung unten drunter zu lesen :D


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#8 NumiChan Geschrieben 15. April 2020 - 11:11

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Also ich war nie begeistert von Angelina Jolie, ich finde sie wird total overhyped und ich würde ich auch nicht gerne als Liliana sehen. Also sollte das wahr sein ...

Es gibt so viele gute Cosplayer, die den Job 10000 mal besser machen würden als irgendein yx Hollywood Promi.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#9 Necronlord Geschrieben 15. April 2020 - 11:26

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Cosplayen und Schauspielern, erst recht in einem Film, sind schon ein ziemlicher Unterschied.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#10 brennender_fuchs Geschrieben 15. April 2020 - 11:30

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Bitte Brad Pitt als Jace Beleren!
zWzPFAM.jpeg

#11 Kulifumpen Geschrieben 15. April 2020 - 11:48

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

ehem, nix gegen Pitt oder Jolie aber die beiden sind nicht unbedingt in dem Alterssegment der Charaktere. So wie die aussehen, sind die eher in den Bereichen anfang 30 und nicht Mitte/Ende 50. Da wird man sicherlich etwas jüngere Schauspieler wählen.

 

 



#12 Bruce Geschrieben 15. April 2020 - 11:52

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Wollte ich auch gerade schreiben Kuli :D Ich dachte in der Lore wollte Liliana wieder jung werden - auch wenn einige jetzt getriggert werden aber unter "jung nach einem Paket mit Dämonen" verstehe ich nicht 44 



#13 NumiChan Geschrieben 15. April 2020 - 12:02

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Ich sage ja nicht jeder Cosplayer könnte das machen, aber einige sicher
Wären dann keine Berühmtheiten, sprich weniger Mainstream, sprich weniger Einnahmen.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#14 Avis Geschrieben 15. April 2020 - 12:23

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Wenn ich mal von den Auftritten diverser Cosplayer in Game Knights, Videos des Magic Channels, Tolarian Videos und so ausgehe würde ich da immer noch heftigst widersprechen. Meistens sind die "Schauspielleistungen" so cringe dass man sofort wieder abschalten muss.

 

Mal ganz davon abgesehen, dass ich auch keinen Grund wüsste warum sich Angelina Jolie die Rolle antun sollte. Jeder der nicht enfranchised ist, assoziiert das doch sofort mit YuGiOh oder Pokemon.


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#15 King Suleiman Geschrieben 15. April 2020 - 12:30

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Naja in Maleficent spielte sie auch.
Vlt mag sie so Fantasykram wie Dwyne the Rock Johnson?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#16 Strato Incendus Geschrieben 15. April 2020 - 13:02

Strato Incendus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 318 Beiträge
Vielleicht ist sie nachher nur Synchronsprecherin für die animierte Liliana in der Netflix-Serie, so dass wir in der deutschen Synchro gar nichts davon mitbekommen... :D

"Jetzt lege ich ein Dschwar-Eisel-Refjudschie, ßoughtsiese dich und lasse dich dein Mass-Removal discarden, damit nicht nächste Runde das Board gewraaßed wird."

"Dann greife ich dich mit meinem Baddscher of the Horde und meinem Körser of Kruphix an. Und in response auf dein Abrupppt Decay bounce ich meinen Ellie auf meine Hand zurück, damit ich nächste Runde noch einen ETB trigger habe. Sät's Wellju!"

--> korrekte Aussprache ist keine Magie; dict.cc is your friend ;)


#17 Fisch Geschrieben 15. April 2020 - 13:07

Fisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge

bitte nicht Angelina Jolie.. ich hasse die, wie kaum eine andere!

 

 

sieht auch total erstarrt aus.. könnte gerne einen Zombie spielen, aber nicht Lili selbst...



#18 Necronlord Geschrieben 15. April 2020 - 13:11

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Also... Ohne Mist - ich fänd das richtig passend. Die kalte, herrische Miene, die Figur - ich weiß ja nicht, wie ihr Lili seht, aber ich fänd die Besetzung schon in Ordnung!


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#19 Bruce Geschrieben 15. April 2020 - 13:20

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge
Also mir gefällt Lily aufjedenfall besser als die doof dauergrinsende Chandra xD

Naja hat jeder einen anderen Geschmack. Ich finde sie vom Alter nicht passend. Anhand der Karten und des war of the Spark Trailer würde ich sie auf Ende 20 - schätzen.
Aber ich gebe jedem erst einmal eine Chance. Alan Rickmann hat auch vom Alter nicht gepasst aber Snape super dargestellt.
Trotzdem bleibt das Problem, dass ich sie mit mag xD

#20 Bomberman Geschrieben 15. April 2020 - 13:25

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Und Denzel Washington als Teferi...
Oder wenn der Teferi auch noch cool sein soll Samuel L Jackson...

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.