Zum Inhalt wechseln


Foto

Angelina Jolie als Liliana Vess im MTG Film?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 Bruce Geschrieben 15. April 2020 - 13:27

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge
Würde der Samuel Teferi dann in mtga
"Sorry I'm late mothafucka" sagen?

#22 » Arcanis « Geschrieben 15. April 2020 - 14:07

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Also... Ohne Mist - ich fänd das richtig passend. Die kalte, herrische Miene, die Figur - ich weiß ja nicht, wie ihr Lili seht, aber ich fänd die Besetzung schon in Ordnung!

Ja! 

 

Wir erwarten schließlich eine erwachsene Liliana of the Veil, gerne auch im Stil von Malificient und keine jugendliche Liliana, Heretical Healer, oder? Dauerhafte Jugend kann auch durch eine Frau zwischen 35 und 45 dargestellt werden, bei der wenige der Falten mit CGI retuschiert werden. Dann kommt vielleicht noch etwas Lebenserfahrung bei 'rüber, als wenn man am Alter zu sehr dreht.


Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#23 Kratos Aurion Geschrieben 16. April 2020 - 16:16

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

Und Denzel Washington als Teferi...
Oder wenn der Teferi auch noch cool sein soll Samuel L Jackson...

 

Tibalt ist dann Adam Sandler?


Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#24 Bomberman Geschrieben 17. April 2020 - 07:19

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
Nein. Ein Film mit Adam Sandler kann nur scheisse sein.

Johnny Depp wäre ein guter Tibald...

Bearbeitet von Bomberman, 17. April 2020 - 07:23.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#25 bodelmann Geschrieben 17. April 2020 - 07:48

bodelmann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 51 Beiträge

Finde Angelina Jolie würde schon gut passen. Beim Aussehen wird eh kräftig mit Schminke und CGI nachgeholfen. Wen ich mir noch gut vorstellen könnte wäre Charlize Theron.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.