Zum Inhalt wechseln


Foto

Deck Inspirationen

Neues Deck Combo Legacy Control Casual gegen aggro

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Ninth_Wonder Geschrieben 16. April 2020 - 15:34

Ninth_Wonder

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hallo Leute :)

 

Bin neu hier! Spiele oft mit meinen Freunden Mtg. Wir haben für casual-gaming denke ich ziemlich gute Decks. Alle min. ca 200€ Kartenwert... Ich habe soweit ein Elfen, Goblin und ein control deck. Jetzt in der Krise habe ich wiedermal richtig Bock ein neues Deck zu basteln, eins das meine Freunde richtig weghaut. ;P Die meisten Decks meiner Kollegen sind auch Aggro-Decks. 

 

Hätte Bock auf ein Deck das richtig Spaß macht zu spielen und vielleicht auch n bisschen von allem drin hat, (sprich nicht nur Kreaturen) man darf ruhig auch n bisschen überlegen dabei... ;-) 

 

Würd mich sehr freuen ein paar geile Ideen oder eure Lieblings casualdecks zu hören. Am liebsten Decks in denen auch ältere Karten drin sind und Decks mit verschiedenen Kartentypen. 

 

Dürfen ruhig auch teure Karten (zb. Tarmogoyf etc.) drin sein. Geb gerne wiedermal n paar hundert Euro aus. xD

 

 

Gruß 

NW


Bearbeitet von Ninth_Wonder, 16. April 2020 - 15:46.


#2 Baltion Geschrieben 16. April 2020 - 15:41

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 793 Beiträge

"man darf ruhig auch n bisschen überlegen dabei"

 

Orzhov Sacrifice mit Teysa Karlov Triggern ;)

 

 


EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#3 Ninth_Wonder Geschrieben 16. April 2020 - 15:45

Ninth_Wonder

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Danke für die schnelle Antwort. auf den ersten Blick sind mir da zu viele Kreaturen. Möcht echt n Deck das mehr Kartentypen auch drin hat. 

 

Und ich steh auch auf alte Karten hab ich vergessen zu erwähnen :P muss aber nicht sein..

 

 

Danke trotzdem :-) cheers



#4 Dobermann Geschrieben 15. Mai 2020 - 16:22

Dobermann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge

Der offensichtlichste Weg wenn du Kreaturen und instants/sorceries spielen möchtest wäre es, Kreaturen zu spielen, die dich dafür belohnen, wenn du auch viele instants und sorceries im Deck hast. Alles was Prowess hat und dazu billige instants und sorceries wär vielleicht eine Überlegung. Spielstärke sollte dann auch gegeben sein, ist immerhin sowohl in modern, als auch in Pioneer ein spielbares Turnierdeck. 


Bearbeitet von Dobermann, 15. Mai 2020 - 16:23.


#5 Brutus Geschrieben 15. Mai 2020 - 18:50

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

Habe vor einiger Zeit mal ein MonoW-Control empfohlen. Sind verschiedene Kartentypen drin und nur sehr wenig Kreaturen. Allerdings wird das nur dir Spaß machen, deinen Gegnern nicht. Sind auch ältere Karten dabei.

 

https://www.mtg-foru...n/#entry1518777

 

 

 


vormals Critter






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Neues Deck, Combo, Legacy, Control, Casual, gegen aggro

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.