Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

78647 Trossingen: Spieler-/Gruppensuche

Deutschland (PLZ 7xxxx)

2 Antworten in diesem Thema

#1 13Thorns Geschrieben 16. April 2020 - 18:41

13Thorns

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Ich habe in meiner Schulzeit angefangen Magic zu spielen und suche nun auf diesem Wege nach einer Gruppe oder einzelne Leute zur Gründung einer mehr oder weniger regelmäßigen Gruppe. Beim Format würde ich mich nach den anderen Spielern richten.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

#2 Buyaka Geschrieben 29. Juni 2021 - 15:33

Buyaka

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Hallo, wir sind eine kleine Gruppe EDH-Spieler die sehr gerne draften oder auch mal ein sealed spielen. Du musst keinen Führerschein haben, solltest aber ausreichend Kaffee mit MILCH und Süßigkeiten bereitstellen :D

In letzter Zeit wird auch Modern immer relevanter in dieser kleinen Gruppe unterschiedlichster, beknackter Individuen ;P



#3 Smashwolf93 Geschrieben 16. November 2022 - 21:26

Smashwolf93

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo, wir sind eine kleine Gruppe EDH-Spieler die sehr gerne draften oder auch mal ein sealed spielen. Du musst keinen Führerschein haben, solltest aber ausreichend Kaffee mit MILCH und Süßigkeiten bereitstellen :D
In letzter Zeit wird auch Modern immer relevanter in dieser kleinen Gruppe unterschiedlichster, beknackter Individuen ;P


Woher kommt eure Gruppe denn?
Aus Trossingen direkt?



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.